Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

Hat wer die Aufstellung?
Ja, Franco Foda hat sie.
default_wink.png
default_tongue.png

Aufstellung FCK: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Vermouth, Borysiuk, Alushi, Zuck - Idrissou, Bunjaku.
Twitter

Abel und Jessen nebeneinander? Wie schön...

Ich hoffe mal, dass wir unsere offensiven Qualitäten so ausspielen können, dass die defensiven Defizite nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Ich verstehe auch nicht wieso Abel noch nicht aussortiert wurde.Nur weil er ein UR-Lautrer ist?! Seine Leistungen waren sehr schwach in den bisherigen Spielen. Was Jessen in der Vorbereitung gezeigt hat ,war sehr peinlich.Verstehe nicht wieso man Heintz mal ne Chance von Anfang an gibt.Jessen spielt jetzt so lange wieder,bis er sich mit seinen schlechten Leistungen rausgespielt hat und Bugera wieder auflaufen darf.

Naja ,wollen wir nicht meckern.Wenn wir heute wieder gewinnen können wir wegen mir mit Libero Yahia spielen.

Vermouth hinter der Spitze in einem 4-2-3-1 System. So wäre eine Baumjohann-Verpflichtung vieleicht Sinnvoll.

Jessen und Abel...die beiden könnten mal bissl früher auf den Ball gehen und net nur mitlaufen und abwarten was Rostock macht..

was heißt hier katastrophal...rostock steht bisher gut und wir bemühen uns um möglichst viel ballbesitz, das gibt sicherheit. ab und an kommt dann ein angriff nach vorne. leute wenn ihr jetzt schon so schwarz seht dann macht lieber den fernseher aus. ich finds bisher wie erwartet mühsam, aber wir spielen gut.

ich find den platz dort nur schlecht, den hätte man vorher mal wässern können

Zurück
Oben