Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Nachlese: BFC Dynamo - FCK 0:3

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,9%
  • 2

Stimmen: 22 40,7%
  • 3

Stimmen: 30 55,6%
  • 4

Stimmen: 1 1,9%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Pflichtaufgabe erledigt.
default_icon_smile.gif

Erste halbe Stunde war sehr gut fand ich aber danach nur noch dass gemacht was nötig war, aber im Pokal ne Runde weiter und dass ist es was unterm Strich zählt. Weiß jemand wann die 2 Runde ausgelost wird?

im/ums stadion scheints gerade zu rappeln.

offenbar auch unioner beteiligt.

hoffen wir mal, dass alle gesund nach hause kommen.

Erste halbe Stunde war sehr gut fand ich aber danach nur noch dass gemacht was nötig war, aber im Pokal ne Runde weiter und dass ist es was unterm Strich zählt. Weiß jemand wann die 2 Runde ausgelost wird?
Die Auslosung für die 2. Runde ist am kommenden Samstag ab 20:45 Uhr in der Sendung Samstag LIVE auf Sky.

Leider ist in Berlin wohl eine Keilerei voll im gange. Hoffendlich kommen unsere Jungs alle Gesund nach Hause!!!!!!!
default_icon_neutral.gif

grad mit einem kumpel telefoniert....muss krass gewesen sein im Stadion....sehr viele Dynamo Fans in FCK Block gestürmt....hoffe es gab nicht zu viele Verletzte....

solche Idioten

Die müßten aufgrund ihrer " Fans " 5 Jahre vom Pokal ausgeschlossen werden und sämtliche Einnahmen aus der ersten Runde spenden. Das Problem ist schon sehr sehr lange bei dem Verein bekannt und man geht sehr "aufgeschlossen" damit um. Es tut mir jetzt nur leid um unsere Jungs in Berlin und hoffe dass sie alle gut nach Hause kommen und noch mehr hoffe ich dass dieser Stasiclub nie wieder im bezahlten Fußball auftauchen tut!

Krass, habs grad in Premiere gesehen, auf den Traditionellen Tempo-Abschied folgte der Blocksturm von BFC Chaoten. So ein Assipack!!!

Tja,viele sehen den "Tempo"-Abschied als Provokation,da kann es schon passieren dass sich manche ne blutige Nase holen.

Krass, habs grad in Premiere gesehen, auf den Traditionellen Tempo-Abschied folgte der Blocksturm von BFC Chaoten. So ein Assipack!!!

Sky Kommentator behauptete,unser Traditionelle Tempo-Abschied wäre eine Provokation:roll:
default_icon_rolleyes.gif
..find ich schon ein wenig krass..

Hoffentlich gab es keine Verletzen!..

Ich verstehe nicht, das man solche Vereine, wie hier der BFC mit extrem gefürchteten Fans noch in den DFB Pokal lässt.

Mal wieder so unötige hässliche Bilder zum Schluss!!

Tja,viele sehen den "Tempo"-Abschied als Provokation,da kann es schon passieren dass sich manche ne blutige Nase holt.

Ich hab wärend des Spiels schon mal geschrieben, das das nicht besonders Klever war. Wenn das aber der Auslöser für die Ausschreitungen gewesen sein soll, dann gute Nacht, Profifussball in Deutschland!

Was das Assipack da macht, ist überhaupt nicht in Ordnung, aber wenn man vorher schon weiß, wie die gegnerischen Fans so sind, dann sollte man sich sowas halt verkneifen - auch gerade weil Kinder im Block sind.

So super clever ist es nicht wenn man das auswärts bei so einem Publikum macht das muss man schon mal sagen.

Erstes Pflichtspiel,sind zwar souverän weiter, fands aber nicht berauschend, spielerisch muss da noch Luft nach oben sein.

Vorallem Shechter war mir vorne alleine viel zu oft auf verlorenen Posten, dass wird SO in der Bundesliga gegen viel stärkere Abwehrreihen nicht funktionieren.

De Wit hat mir im zusammenspiel mit Tiffert auch nicht gefallen, zuviele unnötige Ballverluste im Mittelfeld, sowas wird in der 1.Liga eiskalt bestraft, hoffen wir das Vermouth bald fit wird.

von den gegnerischen fans wird dieser gruß absolut als provokation angesehn, das sollte jedem bewußt sein. dann das lied noch dazu, welches auch noch letzte zweifel beseitigt. mir geht das schon lange auf die eier und ich mache auch bei sowas net mit, is mir einfach zu dämlich. ich hab schon geahnt das sowas passieren könnte, weil die BFC fans schon öfters die gegnerischen blöcke , bzw. den platz gestürmt haben. drängt sich mir aber auch die frage auf, wieso es die polizei einfach net hinbekommt ein ordentliches sicherheitskonzept auf die beine zu stellen, bzw. manche chaoten anscheinend immer wieder ins stadion dürfen. peinliche aktion für den verein der um seinen ruf kämpft, peinliche situation auch für einen teil unserer provokanten fans, aber die wirklichen verlierer sind die unschuldigen die hier zu schaden gekommen sind.

Souverän weitergekommen, mehr brauchts in der 1. Runde nicht. 1-2 Tore mehr wärn zwar nett gewesen, sind aber nicht nötig, lieber ein 3:0 als ein 8:3, so weiß man wenigstens, dass die Defensive stimmt.

So, ich bin dann mal zurück vom Spiel und saß ein Glück auf der Haupttribüne... Aber was da abgeht, ist nicht normal und ich finde man sollte solch einen Verein vom bezahlten Fussball ausschließen. Tut mir zwar leid für die Spieler, die dafür eher wenig können, aber die "Fans" sind ja mal das Letzte... Ich habe mich mit solchen Behauptungen bisher immer zurück gehalten und habe mir bewusst keine Karte für den Gästeblock besorgt und habe es auch vermieden mit nem Trikot ins Stadion zu gehen. Nach Abpfiff des Spiels wusste ich dann auch warum. Es sind nach Spielende sofort BFC Fans in den Innenraum gestürmt und haben irgendwelches Gestänge in den Gästeblock geworfen. Desweiteren sind auch BFCer in den Gästeblock gestürmt... Als wir dann das Stadion verlassen haben, sind uns lauter BFCer entgegen gekommen die sich als Gruppe formiert haben und ebenfalls in Richtung Gästeblock gerannt sind. Ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, das der DFB sowas überhaupt am Pokal teilnehmen lässt und hoffe ebenfalls das unsere Fans gut und gesund nach Hause kommen. Man hat auch gleich sehen können das nach Abpfiff sogar ein Paar Spieler die sich Zeit genommen haben für unsere Fans, wie z.B. SuPa, die unter anderem noch Fotos mit den Fans gemacht haben, dann auch schnell in die Kabine gerannt sind.

Zum Spiel muss ich sagen, das ich ziemlich enttäuscht war von beiden Seiten. BFC war so schwach und auch unglaublich Defensiv. Kann mich an keine wirkliche Chance erinnern. Bei uns war wie ich fand, nur teilweise Zug drin war und eben nicht mehr als nötig gemacht wurde... Nun freue ich mich auf den 1. Spieltag... und hoffe auf tollen und schnelleren Fussball als es heute der Fall war...!
default_smile.png

waren wir schon bei der sportschau dran? mal sehen, ob es da auch bilder zum platzsturm gibt. ich hoffe, dass alle lautrer und unbeteiligte gut nach hause gekommen sind.

waren wir schon bei der sportschau dran? mal sehen, ob es da auch bilder zum platzsturm gibt. ich hoffe, dass alle lautrer und unbeteiligte gut nach hause gekommen sind.

Zusammenfassung müsste gleich auf der Mediathek der ARD online sein...

Souveräner Pflichtsieg, nicht mehr, nicht weniger. Gegner über 90 Minuten im Griff gehabt, so solls bei dem Klassenunterschied auch sein. Einziges Manko es hätte mit zwei, drei Toren mehr ruhiger entwas Standesgemäßer ausfallen können. Sei's drum, ab nächster Woche zählts.

Zweite Runde Heimspiel gg sowas wie Paderborn oder auswärts in Essen/Trier/Heidenheim, dann ist die dritte Runde Pflicht und damit wäre das Minimalziel im Pokal erreicht.

Ich finde es schon dreist, das der Gästeblock flüchten muss, aus Angst keinen auf die Nase bekommen. Ich persönlich bin nun nicht so oft bei Fussballspielen, aber ich hab noch nie gesehen, das so viele Leute so geil darauf sind, sich die Fresse zu polieren. Als das Spiel dann kurz unterbrochen wurde weil eine Rauchbombe gezündet wurde und ein paar Knaller gezündet und auf die Tartanbahn geschmissen wurden, war mir so ziemlich klar, das es sogar noch unangenehmer werden konnte... Kurz vor Schluss gab es ja auch schon klare Rufe des BFC Publikums ("Auf die Fresse"). Zu unserem Publikum kann ich nur sagen, das sie meiner Meinung nichts verkehrt gemacht hat und dieses Taschentuchding ist doch völlig üblich heutzutage... und wenn man sich deswegen provoziert fühlen muss, na dann gute Nacht, deutscher Fussball...!

Also sind diese Asozialen einfach reingestürmt und haben jeden attackiert der ihnen in die Hände kam egal ob jung oder alt? Das kann man echt kaum glauben. Ich dachte die wären auf Union Hools los die angeblich im Gästeblock waren. Das sind einfach nur Tiere. Die haben eben sonst nichts in ihrem armseligen Leben.

Zurück
Oben