Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

Und uns trennt ja "nur" eine Liga...
default_icon_cool.gif

selbst wenn wir heute rausfliegen, was natürlich auch dämlich ist, so saudumm wie bei den deppen wirds bei uns nicht laufen.

Wir sind natürlich Favorit, aber als krassen Außenseiter sehe ich Wehen nicht. Die sind punktgleich mit dem Ersten in der 3.Liga (Chemnitz), also grad ganz gut drauf und somit wohl nicht weit von der unteren 2.Liga entfernt. Unterschätzen werden wir die glaub kaum, aber der Druck liegt trotzdem bei uns...

Ich habe mal ne Frage wegen der Anreise mit dem Zug.

Mit der Eintrittskarte hat man ja ne Karte für RMV (Rhein-Main-Verband) jetzt bräuchte ich doch nur ne Karte für das VRN-Gebiet, da die beiden Gebiete sich ja überschneiden, oder?

VRN Karte kostet halt schon 6-7 Euro weniger als ein Rheinland-Pfalz-Ticket.

Wir sind natürlich Favorit, aber als krassen Außenseiter sehe ich Wehen nicht. Die sind punktgleich mit dem Ersten in der 3.Liga (Chemnitz), also grad ganz gut drauf und somit wohl nicht weit von der unteren 2.Liga entfernt. Unterschätzen werden wir die glaub kaum, aber der Druck liegt trotzdem bei uns...

Der Sieg der Sachsen sollte für unseren FCK eine Warnung sein.....schliesslich sind wir "nur" in der zweiten Liga...aber nicht mehr lange....

Ich habe mal ne Frage wegen der Anreise mit dem Zug.
Mit der Eintrittskarte hat man ja ne Karte für RMV (Rhein-Main-Verband) jetzt bräuchte ich doch nur ne Karte für das VRN-Gebiet, da die beiden Gebiete sich ja überschneiden, oder?

VRN Karte kostet halt schon 6-7 Euro weniger als ein Rheinland-Pfalz-Ticket.

Knappe Kiste. Sieht nach einem weißen Fleck zwischen Alzey und Mainz aus. Wenn man bei der rmv-Tarifauskunft Alzey-Mainz eingibt, kommt folgende Meldung:

Fahrkarten von / Alzey / Alzey nach / Mainz
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, Ihrem Anliegen nicht entsprechen zu können. Die von Ihnen ausgewählte Verbindung

hat entweder einen Gültigkeitsbeginn, der außerhalb der Vorverkaufsfrist für diese Fahrkarte liegt oder dieser ist zu kurzfristig, um Ihnen die Fahrkarte rechtzeitig zusenden zu können,

und/oder

liegt entweder teilweise oder vollständig außerhalb des Gebiets, in dem die RMV-Tarife gelten.

Innerhalb des RMV-Gebiets tarifieren wir alle Wege mit den zugelassenen Verkehrsmitteln (z. B. nicht für IC, EC und ICE). Die Wege innerhalb der benachbarten Verbundgebiete werden von diesen tarifiert. Von einigen RMV-Tarifgebieten können Fahrkarten zu ausgewählten Tarifgebieten der Nachbarverbünde erworben werden. Darüber hinaus gelten die Tarife der Fernverkehrsunternehmen.

Möglicherweise benötigen Sie für die gewünschte Strecke mehrere Fahrkarten. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Fahrpreise von oder nach den Umsteigepunkten bzw. Verbundgrenzen zu recherchieren. Sollte Ihre Abfrage ergebnislos bleiben, bitten wir Sie, sich an eine RMV-Vertriebsstelle für eine persönliche Beratung zu wenden.

Kommt wohl also auf deine Risikobereitschaft an.
default_wink.png

Wird ein schweres Spiel heute in der Britta-Arena, ich sehe uns jetzt nicht gerade als den offensichtlichen Favoriten gegen den relativ gut in die Runde gestarteten Drittligisten. Persönlich würde ich die Mannschaft auch gerne auf 1-2 Positionen verändert sehen, insbesondere würde ich Fomitshow für den zuletzt schwachen Gaus auf links beginnen lassen. Der Kicker spricht auch davon dass wir heute die Startpremieren von Schulze, Heubach und Hofmann von Beginn an erleben werden, ich hoffe dass besonders der Zweitgenannte seine guten Eindrücke aus den letzten zwei Spielen bestätigen kann.

Ich gehe davon aus dass das später so aussehen wird, sollte sich die orakelte Aufstellung bewahrheiten:

-----------------------Sippel-----------------------

-Schulze------Torréjon-------Heubach-------Löwe--

----------------Ring-------Jenssen-----------------

-Stöger-------------------------------------Gaus--

---------------Lakic-------Hofmann-----------------

Bin optimistisch und tippe einen knappen 1:2 Auswärtserfolg. Allen unseren Auswärtsfahrern eine gute Anreise, bringt drei Punkte mit
default_wink.png

Also, es wurde zwar nirgends thematisiert, aber Gaus fällt laut Rheinpfalz mit "Kniereizung" aus.

Daher wird's definitiv Änderungen geben. Skeptisch bin ich mit Blick auf die Außen und das Duo Lakic/Hofmann - ob das wirklich zusammen geht?

FCK: Sippel - Schulze, Torrejon, Heintz, Löwe - Orban - Matmour, Jenssen, Ring, Stöger - Hofmann;

Bank: Marius Müller, Heubach, Zimmer, Fomitschow, Karl, Mugosa, Lakic;

Ein fitter Orban muss spielen, gut so. Sippel wieder im Tor, das war nach der sehr guten Leistung von Müller in Sandhausen nicht unbedingt zu erwarten, ist dennoch ein klares Zeichen wer diese Saison die Nummer 1 ist.

Na wenn da jetzt mal keine Gerüchte aufkommen... Von wegen, Hofmann hat ja bei der PK oben gesessen zum Babbeln und ob das was mit der Startaufstellung zu tun hat...
default_lachen.gif

Ja, die Frage wurde bei der PK wirklich gestellt!

Runjaic: "Da müssen Sie den Pressesprecher fragen, der sucht sich die Leute aus."

Rossi dann am Ende der PK: "Das hat natürlich nichts mit der Startaufstellung zu tun, damit da keine falschen Gerüchte aufkommen!"

default_lachen.gif

Warum? War klares Abseits. Nur weil der Ball drin war zuerst, hat das nix mir Glück zu tun meiner Meinung nach.
default_icon_smile.gif

Wenn man bei jeder Fehlentscheidung so argumentieren würde, sieht es der Linienrichter nicht oder will es nicht stehen kann es da schnell 1:0 stehen.

Aber vielleicht profitieren wir auch heute von der Schiedsrichterleisung, warten wir's ab.

Edit: WW besser im Spiel, die Chancen häufen sich \-:

Geduld bewahren, wir sollten mehr Kondition haben und hintenraus mehr Reserven haben. Nicht unnötig in einen Konter laufen jetzt.

Ich find das Spiel von uns schlecht, vor allem ideenlos.

Willy und Schulze gefallen mir nicht.

Würde mal Musoga oder Zimmer für Stöger bringen sonst spielen wir bald zu zehnt.

Mir gefällt Schulze viel besser als Zimmer in den ersten beiden Spielen. Vor allem defensiv viel stabiler.

Das Spiel an sich... wie man es eigtl kennt. Keine führende Hand, keine Ideen und Flügellahme außen. So fallen natürlich keine Tore. Trotzdem sind wir zumindest noch stabil

Oh Gott ist unser Spiel grauenhaft anzuschauen. Schulze lässt sich bei jedem Wehener Angriff überlaufen und geht noch weniger zum Gegenspieler als es Dick gemacht hat. Und im Angriff werden die Bälle entweder blind nach vorne geschlagen oder planlos reingeflankt.

Ich würde Stöger rausnehmen. Der ist ja dunkelrot gefährdet. Dafür Zimmer rein.

Mir gefällt Schulze viel besser als Zimmer in den ersten beiden Spielen. Vor allem defensiv viel stabiler.

default_icon_eek.gif
Der lässt sich jedes mal (!) überlaufen und steht 2m weit von seinem Gegenspieler. Das ist für mich alles andere als stabil.

Das Spiel an sich... wie man es eigtl kennt. Keine führende Hand, keine Ideen und Flügellahme außen. So fallen natürlich keine Tore. Trotzdem sind wir zumindest noch stabil

Sehen wir das gleiche Spiel?

fast jeder Angriff kommt über Schulze seine Seite, vor allem steht er zu weit weg und lässt die Wehener in ruhe Flanken.

Willy ist auf der Sechs auch überfordert, mit einem mega Patzer.

default_icon_eek.gif
Der lässt sich jedes mal (!) überlaufen und steht 2m weit von seinem Gegenspieler. Das ist für mich alles andere als stabil.

Ich konnte erst ab Min 15 zuschauen, aber ab dort konnte ich das nicht erkennen. Wehen hatte ja auch kaum eine gefährliche Aktion.

Grauenhaft, mehr gibts da nicht zusagen....

Zimmer muss endlich auf die Außen, frag mich wielange es dauert bis Rujnaic das kapiert.

Zurück
Oben