Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

wieder nur schrecklicher singsang von den rängen!

So schrecklich wie unser Spiel, leider! Schlechter noch als in Sandhausen . In der Offensive werden keine Zweikämpfe gewonnen, hinten noch okay. Aber für einen dummen spielentscheidenden Fehler sind wir ja immer gut.

Das hat er eben nicht gemacht...
default_icon_surprised.gif
Bei Löwe sah das eben nicht gut aus...
default_icon_neutral.gif

Au Backe... Hoffentlich schießt Hofmann noch ein Tor. Ist ja teils wirklich übel. Versaut sich gerade den guten Eindruck den ich von ihm hatte.

Insgesamt läuft das so ab wie ich es erwartet hatte. Leider.

Wenn Du am und im Strafraum keine Zweikämpfe gewinnst, wird es schwer, ein Tor zu erzielen. Oder Du hast eine zündende Idee...

Ich versteh das net... Bei der Überlegenheit was Ballbesitz angeht müsste man eigtl alleine schon zufällig mal die ein oder andere Chance bekommen. Ich werde das nie begreifen wie ideenlos bzw wenig zielstrebig man um den 16er herum humpeln kann.

Doppel Chance WW. Über unsere Linke übrigens
default_wink.png

Alles Profis aber keiner kann flanken.

Und wie.immer keiner der das Spiel an sich reißt.

Null Kreativität. Alleine wenn ich matmour da wieder rumstolpern sehe.

Die können noch 10 Stunden spielen und kriegen nix gebacken. Verstärkungen dringend nötig.

Nicht auf einzelne schimpfen, offensiv sind alle schlechter als schlecht. Leider keine Entwicklung bei unseren braven Buben.

Das zweite Spiel wo es offensichtlich wird, dass wir nach vorne keine Kreativität und Durchschlagskraft haben. Alles läuft nach dem Schema Ballbesitz und der Rest helfe uns Gott. Wird eine schwere Saison.

Zurück
Oben