Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Greuther Fürth 2:0 (2:0)

FLUTLICHTSPIEL IM POKAL – DIENSTAGABEND GEGEN FÜRTH

Der DFB hat am Dienstag, 9. September 2014, die genaue Terminierung der zweiten Runde des DFB-Vereinspokals 2014/15 bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20.30 Uhr, die SpVgg Greuther Fürth auf dem Betzenberg.

...

fck.de

jawoll, live ab 20:30 im waschmaschinen TV
default_wink.png

sollte ein witz sein, wegen der anstosszeit, zu der ja (oder um 20:45) meist die livespiele im freeTV gezeigt werden
default_wink.png

Naja, Livespiel ist wohl ziemlich sicher HSV - Bayern... Ist doch das sagenumwobene Nord-Sürd Derby...
default_icon_eek.gif

So, hab gerade gesehen das es ja wirklich das Livespiel wird... Zum kotzen. Ehrlich gesagt finde ich da Frankfurt - Gladbach wesentlich interessanter als dem HSV zuzuschauen wie sie abgeschossen werden!

da will wohl wieder jemand mit allen mitteln die nächste runde erreichen
default_smile.png

hab die letzten drei beiträge mal hierher verschoben, damit man gleich weiss, um was es geht.

Das ist echt ne Überlegung wert hin zu fahren, auch wenns unter der Woche ist, zumal es letztes Jahr gegen Hertha schon mit die geilste Stimmung war.

Werd alles versuchen, um zu hinzugehen
default_icon_twisted.gif

Letztes Jahr gegen Hertha war wirklich stark, v.a. stimmungsmäßig. Und Fürth putzen wir - mit denen haben wir noch 'ne Rechnung offen!

schon etwas arm, zumal es ja die günstigen tickets gibt. hoffe mal, dass es dennoch an die 25 000 werden.

Ich meine mich zu erinnern, das die Pokalspiele beim FCK selten gut besucht sind. Würd mich auch mal interessieren, woran das liegt. Gerade diesmal, wo es billigere Karten gibt. Obs am Wochentag liegt? Wobei diesmal noch Ferien sind, das sollte zumindest die Schüler im "gehobenen" Alter von einem Besuch nicht abschrecken.

Die letzten 3 Heimspiele:

Gegen Bielefeld gute 17.000

Gegen Leverkusen gute 33.000

gegen Berlin gute 24.000

Naja, ist doch irgendwie normal und die letzten Jahre immer so: Sch... Tag (Mitte der Woche), oft blöde Anstoßzeit (17.30, 18.00), sch... Gegner (Bielefeld, Hertha, Fürth), kostet zusätzliche Kohle...

Hauptsache ist, dass trotzdem stimmungsmäßig was geht - wie letztes Jahr auch!

Kann ich auch nicht verstehen, dass das Zuschauerinteresse so gering ist. Ein KO-Spiel im Pokal ist doch viel spannender und einmaliger als ein Punktspiel, was man jedes zweite Wochenende hat.

Sind in RLP nicht auch Herbstferien.

Ja, das ist so.

Ich meine mich zu erinnern, das die Pokalspiele beim FCK selten gut besucht sind.

Das sind ja auch meistens Spiele unter der Woche gewesen, da kommen schon einmal weniger Gäste. Und wenn sich wenig Gäste ansagen, dann zieht das auch nicht so viele Heimzuschauer.

Nur mal so zum Vergleich. In Hamburg waren letztes Jahr in der 2. Runde gegen Fürth 25.600 Zuschauer... die ersten Pokalrunden ziehen einfach weniger Leute, war schon immer so. Ich habe mich auch spontan entschieden, am Dienstag nach der Arbeit die 100km nach Lautern zu fahren... vielen anderen wird es ähnlich gehen... Lautern ist halt nicht der Club, bei dem Hundertausende die Möglichkeit haben mal kurz in die SBahn zu steigen und ins Stadion zu gehen...

Also ich bin heiß wie frittenfett auf morgen und werde auf jedenfall vor Ort sein. Dazu habe ich ein richtig gutes Gefühl für das Spiel, aber das macht mir irgendwie wieder etwas Angst... Es ist einfach mal zeit einen Gegner (den man natürlich nicht unterschätzen darf) vom Berg zu ballern!!!!

Bin auch zuversichtlich. Gegen Düsseldorf hatte ich ein mieses Gefühl und es wurde das erwartet schwere Spiel. Zuhause und im Pokal sind wir in letzter Zeit aber ziemlich stabil. Kann mir vorstellen, dass wir Fürth recht klar bezwingen. Hoffe auf eine erneute Klatsche für das Kleeblatt, nehme aber auch jeden anderen Sieg gerne mit. Tipp: 3-0 nach Toren von Lakic, Karl und Younes
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben