This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würd auch zu gerne, aber zu riskant.
Es ist eigentlich kaum zu glauben, daß Fürth zuhause gegen den FSV mit 2:5 untergegangen ist. Außerdem ist es richtig mies für uns! Die werden mit Sicherheit auf Wiedergutmachung aus sein und speziell in der Defensive hochkonzentriert arbeiten nach all den Fehlern, die sie am Freitag gemacht haben...
Bin gespannt, wie die mögliche Rotation aussehen wird. Ring und Demirbay könnten durch Karl und Younes ersetzt werden. Ist Lakic wieder mit dabei?
Also man kann sagen was man will Coach Kosta ist schon mutig diese Saison... Hoffe er behält Recht damit
Das nenn ich mal Rotation - 6 (!) Änderungen in der Startelf!
Mir is dabei mulmig. Nix gegen Heubach. Als ich letztes Jar soviel über Heintz geschimpft hab gab es hier auch Stimmen die meinten dass seine Leistung abgefallen wäre nachdem Foda in auf die Bank verbannt hat. Dieses Jahr erspielt er sich grad das Vertrauen zurück, nicht überragend aber durchaus solide, jetzt sitzt er wieder auf der Bank. Ich weiß auch nicht was Runjaic erreichen will, zuletzt hat ich den Eindruck als hätte er die 2 Unentschieden angepeilt, so geht's heut abend nicht.Mit Ausnahme von Orban eine komplett neue Defensive incl. TW. Das ist mutig. Was, wenn die sich bewährt...?
Die Fürther Heimpresse geht von diesen Aufstellungen aus:
FCK: Sippel – Zimmer, Orban, Heubach, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Fomitschow – Lakic;
Fürth: Mickel – Schröck, Caligiuri, Röcker, Guilherme – Sukalo, Fürstner – Weilandt, Stiepermann, Gießelmann – Przybylko;
http://www.nordbayern.de/nuernberge...kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furth-sucht-in-kaiserslautern-ausweg-aus-der-krise-1.3974775
bei Formitschow stimm ich dir zu. unsicher bin ich bei Heubach und sorge bereitet mir Müller, sofern beide spielen.Ich glaube, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, liegt es mit Sicherheit nicht an der Aufstellung. Die Spieler, die auf dem Platz stehen werden sind stark genug um zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.