Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK (90 Min.)

Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wir hauen Sandra Wagner weg...!!!!
default_icon_cool.gif

ich bin sehr zufrieden.

und ich denke,dass unsere chancen richtig gut sind.denn die mannschaft wird voll motiviert ind das spiel vor heimischem publikum gehen.

ich hätte sogar größere bedenken gehabt,wenn wir nach osnabrück,münster,oder saarbrücken gemusst hätten.

Hauptsache Heimspiel - und der Gegner, den ich persönlich sehr unsympathisch finde, ist einer, der alles mitbringt für einen schönen Pokalabend. Ich hoffe ja fast darauf, dass sich die Hertha oben festbeißt und dann durch uns ihre erste Saisonniederlage kassiert. Leverkusen lässt grüßen
default_icon_smile.gif

So irgendwie habe ich noch kein gutes Gefühl.

Mal sehen wie es bis dahin aussieht mit unser Saisonleistung und der von Hertha. Weiß nicht ob gegen Hertha die Hütte richtig voll wird. Wenn wir dann noch ausscheiden würden, wäre die Enttäuschung ziemlich groß. Ich denke es wird ganz schön schwer werden.

Könnte sein, glaube aber nicht, dass du dieses Mal Probleme mit Tickets bekommen wirst. Mit Abo haste Vorkaufsrecht. Mit normaler Dauerkarte musste wohl bisschen länger warten. Genauen Termin gibt's wohl noch nicht.

glaube kaum dass da mehr als 30+ kommen

die berliner ziehen net und werden kaum eigene mitbringen;dazu noch unter der woche

Wieso nicht? Wird ähnlich wie gegen Leverkusen sein vor ein paar Jahren - evtl. ja sogar wieder Tabellenerster 1. Liga vs. Tabellenerster 2. Liga. Hoffentlich auch mit demselben Ausgang
default_icon_wink.gif

Wieso nicht? Wird ähnlich wie gegen Leverkusen sein vor ein paar Jahren - evtl. ja sogar wieder Tabellenerster 1. Liga vs. Tabellenerster 2. Liga. Hoffentlich auch mit demselben Ausgang
default_icon_wink.gif

Waren wir damals Tabellenerster? Meine, das waren damals die beiden Mannschaften ohne Niederlage in Liga 1+2, dachte aber, wir wären damals noch zweiter gewesen?

Edit: Habe gerade mal nachgekuckt - waren beide Mannschaften Tabellenzweiter, nicht erster!

Sei's drum, war trotzdem cool
default_icon_wink.gif

Vielleicht tauschen wir bis zu diesem Zeitpunkt ja auch die Trainer?
default_icon_eek.gif
Dafür müsste Hertha aber jetzt erst mal 'ne Niederlagenserie hinlegen oder Jos müsste sich mit dem Verein verkrachen wie manch anderer Vorgänger...
default_icon_wink.gif

Mit dem würde man so oder so aufsteigen, selbst wenn man der FC Köln wäre
default_wink.png

Gute Leistung gegen Köln, 2 Tage mehr ruhe als die Hertha, die ja erst am Sonntag in Freiburg spielen, dazu haben sie viele Km zurückzulegen, ich rechne mir was aus!

sind zwar klar Außenseiter, aber vielleicht tut sich die Mannschaft ja ganz gut damit. Denke ein Sieg ist nicht ganz unrealistisch.

Könnte ähnlich wie heute werden, zwei taktisch fixierte Trainer, kontrollierte Offensive, rechne mit einem Geduldsspiel. Naja, wir können nur gewinnen, sind klarer Außenseiter, ein Sieg wäre eine tolle Überraschung.

Das wird nochmal ein ganz anderes Kaliber. Die haben den VFB zuletzt an die Wand gespielt - aber verloren.

Ich freue mich dennoch drauf. Pokal, Außenseiter, Aufwind, Betze und Flutlicht - was gibt's schöneres?

die kommen über ein 1:1 beim sc freiburg auch nicht hinaus. also ein weiterkommen ist gegen die allemal drin!

die kommen über ein 1:1 beim sc freiburg auch nicht hinaus. also ein weiterkommen ist gegen die allemal drin!

Ich bin zwar nach dem Auftritt in Köln noch leicht skeptisch ob unsere wirklich gute Leistung nicht doch eine Eintagsfliege gewesen ist (was ich natürlich nicht hoffe) aber ich finde auch dass gegen Hertha zu Hause etwas drin ist. Natürlich geht die alte Dame als Bundesligist und Favorit ins Spiel aber ein Klassenunterschied zeichnet sich m.E. nicht ab.

Ich hoffe auf einen Startbeginn von Wagner am kommenden Mittwoch, dann wird das schon
default_biggrin.png

Gibt's eigentlich schon eine Prognose (zur Feier des Tages) hinsichtlich der Zuschauerzahl am Mittwoch?

Angeblich Mehrheit für CDU, sollen aber auch viele Sitze an die Linke und die SPD gehen.

Ich gehe von einer absoluten Mehrheit der Roten aus. Die Blauen müssen in die Opposition. Draußen bleiben müssen hoffentlich die Grünen. Parlamentssprecher Ehrmann könnte wieder unberechenbar für Stimmung sorgen!

Tippe leider auf nicht mehr als 25.000. Im Ticketshop ist noch einiges frei, sogar noch in x.1 der west.

Denke auch das nicht mehr kommen. Bis sich das Zuschaueraufkommen wieder entspannt und zumindest in den 30 tausendern liegt, müssen erst nochmal ein paar gute Spiele wie Köln kommen...

Zurück
Oben