Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK (90 Min.)

Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wow, Occean statt Zoller in der Startelf! Wir wollen wohl, das die Herthaner mit unserer Verwirrtaktik im Sturm Schwarz sehen.
default_icon_cool.gif

War mir so klar das der arrogante Sack trifft... schon 5-6 Fouls in den ersten 20 Minuten gespielt und keine Karte bekommen dieser lappen

Dick sieht da nicht gut aus, er rückt m.E. zu spät auf den Flügel raus um die Flanke zu unterbinden.

ja man hat den Faden verloren...schade, weil Hertha wirkt, obwohl sie ein Erstligist ist, schlagbar.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden..

berliner assis regen sich auf das wir weiterspielen aber die machen zuvr das gleiche und das tor damit. Gerry hätte dem Sandro wohl eine reingezogen wenn er noch aufm Feld wär. Erinner mich damals an eine Szene gegen Dortmund als Gerry ausm kasten kam den halben platz überquerte und dem Dortmunder eine reinzog (ich meine es wäre Möller gewesen) *g*

Hertha kam bis auf diese eine Szene aber auch nicht gefährlich vor'm Tor und wir stehen uns vorne wieder selbst auf den Füßen...

Generell viel zu unkonzentriert. Dauernd leichtsinnige Abspielfehler, die Hertha überhaupt erst zum Zug kommen lassen. Da muss sich echt einiges verbessern in der zweiten Halbzeit.

Der größte Unsicherheitsfaktor ist dem Anschein nach Ring, gefühlt landet bei ihm heute jeder Pass in den Füßen des Gegners.

Ich bin gespannt wie wir aus der Kabine kommen, bei einem schnellen Ausgleichstreffer könnte noch etwas für uns drin sein.

ich sage nur mal, was meiner Meinung nach gar nicht geht:

- Occean un Mo zusammen sind eine Katastrophe. Dazu kommt, das Occean absolut kein Selbsbewusstsein hat. Der würde bei mir nicht spielen!

- Ring und Karl im DM. Diese beiden sind der Grund, warum wir keine Kontrolle auf das Spiel haben. Karl hat höchstens durchschnittliches Zweitliganiveau und Ring ist auf der 6 ein komplettes Sicherheitsrisiko! Fehlpässe, nicht Zweikampfstark und zu hektisch. Sie schaffen es zudem nicht unsere Außenbahnen ins Spiel zu bringen. Stellt Ring auf Außen, aber nie mehr ins DM! Ich wünsche mir Alushi neben Jenssen in der Zentrale!

Ansomsten würde ich mir zudem wünschen, dass wir noch ein bisschen weiter nach vorne rücken und das jemand Wagner mal zeigt, was wirklich ein Foul ist!

Also... Möglichst schnell Zoller, Jenssen und Alushi (Fortounis) für die oben genannten!

Bin noch voller Hoffnung, aber da muss noch etwas mehr Feuer rein!!!

Zurück
Oben