Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK (90 Min.)

Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Also ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht. Der Ball lief deutlich besser als unter Foda durch die Reihen. Zwischendurch gab es auch ein paar Unsicherheiten und Fehlpässe, aber nach den Negativserien in letzter Zeit ist das kein Wunder. Außerdem versucht Runjaic der Mannschaft schnell zu spielen, da passieren naturgemäß mehr Fehler als bei harmlosen Querpässen.

Der Mo
default_biggrin.png

Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooore davon!

Aber wie er da zum Kopfball kommen kann
default_biggrin.png
"Da stand Sandro Wagner zur Absicherung"
default_biggrin.png

Also ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht. Der Ball lief deutlich besser als unter Foda durch die Reihen. Zwischendurch gab es auch ein paar Unsicherheiten und Fehlpässe, aber nach den Negativserien in letzter Zeit ist das kein Wunder. Außerdem versucht Runjaic der Mannschaft schnell zu spielen, da passieren naturgemäß mehr Fehler als bei harmlosen Querpässen.

Seh ich genauso, das Schlimmste bisher ist Kinhöfers Frisur.

Jaaaaa!Mo ist der Geilste!

Schiri! Gelb!! Mann!

Sauber Matmour! Betze!

Mo an Doppelpass-Spiel beteiligt?! Hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Ring gefällt mir heut garnicht, fehlpässe und ballverluste am laufenden ball, wenn die pässe angekommen sind es unsaubere pässe.

Wenn Ring diese Grundhektik, die er in fast allen Spielen bisher gezeigt hat und die heute scheinbar besonders hervortritt, ablegen könnte, dann wäre er ein guter ZM.

Boah Fortounis ganz stark. Schade. Aber gerne weitermachen so!

@ stiller: ... statt mitzuspielen für die Hertha!

hab erst zur zweiten halbzeit eingeschaltet, aber muss sagen das gefällt mir ganz gut! besonders steht da ein fortounis auf dem platz, den ich so bisher ganz selten gesehen habe! will nicht sagen das es sehr gut ist, aber doch ordentlich bis gut!

Zurück
Oben