This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der kann nix... der hatte gestern nen Anzug an...
Originalton von @vega:
naja gut, dann war es das hier eh schon. wenn man hier nicht mit versiffter joggingbuchs den roadrunner an der seitenlinie macht, hat man in lautern eh keine chance.
das dacht ich mir gestern auch und war überrascht, wie wenig hier los ist, nach diesem schönen spiel. im stadion gings jedenfalls schön ab. allein schon die szene, als Occean am boden lag und die berliner den ball nicht aus spielten. meiner meinung nach hätte aber auch der schiri eingreifen und das spiel unterbrechen müssen. allerdings haben auch einige unserer spieler die arbeit eingestellt, als würden sie warten, bis die hertha den ball aus spielt. das beste war ja dann, als wir unsererseits den ball bei einer verletzng eines hertha-spielers nicht aus spielten. einige herthaner rannten danach wutentbrannt auf unseren spieler zu, der zuletzt den ball hatte.Wo seid ihr denn alle?! Hier ist ja garnix los.
danke dir!das ist ja der Wahnsinn, was da bei Euch abgeht! Herzlichen Glückwunsch!
anfangs sah ich ihn noch recht gut, dann fand er aber schnell wieder zu "alter klasse".Und Kinhöfer bekommt eine 2,5
das beste war ja dann, als wir unsererseits den ball bei einer verletzng eines hertha-spielers nicht aus spielten. einige herthaner rannten danach wutentbrannt auf unseren spieler zu, der zuletzt den ball hatte.
andere hatten über 40 spiele und da waren keine guten dabei. ok, ist etwas übertrieben aber man kann schon erkennen, wo der zug hinfährt.
genau und in der sportschau meinte der kommentator, dass das publikum so aufgebracht war, weil es ein foul gesehen hätte. dabei gings nur um das unfaire verhalten der herthaner.War sogar Occean, wenn ichs richtig gesehen habe.
genau und in der sportschau meinte der kommentator, dass das piblikum so aufgebracht war, weil es ein foul gesehen hätte. dabei gings nur um das unfaire verhalten der herthaner.
Originalton von @vega:
naja gut, dann war es das hier eh schon. wenn man hier nicht mit versiffter joggingbuchs den roadrunner an der seitenlinie macht, hat man in lautern eh keine chance.
aber mal grad was anderes:
was zur hölle kommt lustenberger da aus dem mund?
ist das so´n ding, was sie neo in matrix in den bauchnabel gesetzt haben?
oder raucht der ernsthaft grad ne crack-pfeife?
ist ja kein wunder, dass der nichts auf die reihe gekriegt hat.
Wenn er das mit seinem Topmodel auch so macht, bekommt die Klum für ihre Show bald Nachwuchs![]()
wird Trainergott dann: TG abgekürzt? Man Man Man ist das kompleziert mit dem Kosta
Aber mal ehrlich das waren jetzt 2 gute Spiele alsoganz locker bleiben Freunde der Sonne
ich persönlich war jedenfalls schon lange nicht mehr so angetan von einem neuen trainer wie von unserem coach. jedenfalls nicht nach zwei spielen und was ich alles gesehn und gehört habe in der anfangszeit eines neuen.
Wobei dabei halt wirklich der Schiri gefragt ist. Der Ball wurde von den Herthanern ja ultra schnell nach vorne gespielt. Anstelle Wagners - muss man fairerweise sagen - hätte den doch keine Sau sonst ins Aus gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.