Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Hertha BSC Berlin 3:1

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK (90 Min.)

Stimmen: 24 53,3%
  • Sieg FCK (Verlängerung)

Stimmen: 8 17,8%
  • Sieg FCK (11-m-Schießen)

Stimmen: 7 15,6%
  • Sieg Berlin (90 Min.)

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg Berlin (Verlängerung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin (11-m-Schießen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
POKAL - SP02 - Pk nach dem Spiel beim 1. FC Kaiserslautern

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/BOgudvo0tL8?feature=oembed&start=255" frameborder="0"></iframe>

andere hatten über 40 spiele und da waren keine guten dabei. ok, ist etwas übertrieben aber man kann schon erkennen, wo der zug hinfährt. ich persönlich war jedenfalls schon lange nicht mehr so angetan von einem neuen trainer wie von unserem coach. jedenfalls nicht nach zwei spielen und was ich alles gesehn und gehört habe in der anfangszeit eines neuen.

Originalton von @vega:

naja gut, dann war es das hier eh schon. wenn man hier nicht mit versiffter joggingbuchs den roadrunner an der seitenlinie macht, hat man in lautern eh keine chance.

Aber nach den Toren ist er trotzdem gut abgegangen...

Die kicker Noten:

Sippel (2,5) Dick (3,5) Simunek (3) Torrejon (2,5) Löwe (2,5) Karl (3) Ring (3,5) Matmour (1,5) Gaus (4) Occean (2) Idrissou (2)

Wo seid ihr denn alle?! Hier ist ja garnix los.
das dacht ich mir gestern auch und war überrascht, wie wenig hier los ist, nach diesem schönen spiel. im stadion gings jedenfalls schön ab. allein schon die szene, als Occean am boden lag und die berliner den ball nicht aus spielten. meiner meinung nach hätte aber auch der schiri eingreifen und das spiel unterbrechen müssen. allerdings haben auch einige unserer spieler die arbeit eingestellt, als würden sie warten, bis die hertha den ball aus spielt. das beste war ja dann, als wir unsererseits den ball bei einer verletzng eines hertha-spielers nicht aus spielten. einige herthaner rannten danach wutentbrannt auf unseren spieler zu, der zuletzt den ball hatte.

das ist ja der Wahnsinn, was da bei Euch abgeht! Herzlichen Glückwunsch!
danke dir!

Und Kinhöfer bekommt eine 2,5
default_laugh.png

Wie Coach Kosta den Spieler Kosta in der PK lobt, sowas hat der auch mal gebraucht! Übrigens auch gestern genau die richtigen Wechsel und dann auch noch zur rechten Zeit. Ring war der einzige, der etwas abfiel, ansonsten zeichnet sich (schon) eine hohe Leistungsdichte ab.

Gewinnen wir auch am Sonntag, kann man voller Überzeugung sagen: Der FCK ist wieder da! Ich schätze das Spiel gegen die Löwen um einiges schwieriger ein als das von gestern - allein aus Sicht des Erfolgsdrucks. Aber wir werden das schon richten!

@ Doc: Ging mir genauso mit einem meiner "Lieblinge".

das beste war ja dann, als wir unsererseits den ball bei einer verletzng eines hertha-spielers nicht aus spielten. einige herthaner rannten danach wutentbrannt auf unseren spieler zu, der zuletzt den ball hatte.

War sogar Occean, wenn ichs richtig gesehen habe.

andere hatten über 40 spiele und da waren keine guten dabei. ok, ist etwas übertrieben aber man kann schon erkennen, wo der zug hinfährt.

für mich ist das auch kaum zu verstehen: ' man wechselt den Trainer und die Spieler sind nicht wieder zu erkennen'

War sogar Occean, wenn ichs richtig gesehen habe.
genau und in der sportschau meinte der kommentator, dass das publikum so aufgebracht war, weil es ein foul gesehen hätte. dabei gings nur um das unfaire verhalten der herthaner.

genau und in der sportschau meinte der kommentator, dass das piblikum so aufgebracht war, weil es ein foul gesehen hätte. dabei gings nur um das unfaire verhalten der herthaner.

Wobei dabei halt wirklich der Schiri gefragt ist. Der Ball wurde von den Herthanern ja ultra schnell nach vorne gespielt. Anstelle Wagners - muss man fairerweise sagen - hätte den doch keine Sau sonst ins Aus gespielt.

In der ersten Hälfte liefs ja noch net ganz so toll. Man hat gesehen, dass Hertha schlagbar ist, aber trotzdem gabs in unseren Reihen zu viele Abspielfehler.

Die zweite Hälfte war aber super. Viel Zug zum Tor, auch nach dem 2:1 noch und man hat sich das Glück (die unfreiwilligen Vorlagen zum 2:1 und 3:1) regelrecht erarbeitet und erzwungen. In der 2. Hz hat man gesehen, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will. Und das ist ein sehr großer Unterschied zu den meisten Spielen zuletzt.

Was war da eigentlich gestern mit dem Rasen in der ersten Halbzeit los? Hat's vorher geregnet? Zu viel bewässert? Waren die Stollen manipuliert? Selten so 'ne Rutschpartie gesehen - und zwar von beiden Teams! Da lag ja nahezu jeder mal auf dem Boden...

Das war auch mit ein Grund, warum es zunächst einmal ziemlich zerfahren war. Und um nochmal zurück auf das 0-1 zu kommen: Das war viel zu billig! Selbst wenn Olli vorne im Strafraum liegt, darf ich die Herthaner doch nicht so spielen lassen und die Ordnung dermaßen verlieren, nur weil ich auf den Pfiff des Schiris warte.

Übrigens geiles Bild:
image_slshow_einzel_0_5.jpg

Originalton von @vega:

naja gut, dann war es das hier eh schon. wenn man hier nicht mit versiffter joggingbuchs den roadrunner an der seitenlinie macht, hat man in lautern eh keine chance.

gut, war gestern wahrscheinlich auch ein jogging...*hust*...anzug.

aber mal grad was anderes:

was zur hölle kommt lustenberger da aus dem mund?

ist das so´n ding, was sie neo in matrix in den bauchnabel gesetzt haben?

oder raucht der ernsthaft grad ne crack-pfeife?

ist ja kein wunder, dass der nichts auf die reihe gekriegt hat.

1264950_10151869758849417_2046640229_o.jpg

aber mal grad was anderes:
was zur hölle kommt lustenberger da aus dem mund?

ist das so´n ding, was sie neo in matrix in den bauchnabel gesetzt haben?

oder raucht der ernsthaft grad ne crack-pfeife?

ist ja kein wunder, dass der nichts auf die reihe gekriegt hat.

Muahahaaa... stimmt
default_biggrin.png
In der S-Bahn roch es gestern übrigens auch danach... Lustenberger, pack aus!
default_icon_smile.gif

Mo kann fliegen
default_biggrin.png

1-fc-kaiserslautern-hertha-bsc-dfb-pokal-2013-2014-4.jpg

wird Trainergott dann: TG abgekürzt? Man Man Man ist das kompleziert mit dem Kosta

Aber mal ehrlich das waren jetzt 2 gute Spiele alsoganz locker bleiben Freunde der Sonne

Ä Ä. Abspritzen ist angesagt!

Diese wiedergewonnene FCK-Gefühl nach fast 2 Jahren dahinsiechen ist klasse! Das ist zurzeit, wie wenn man jahrelang keinen Sex gehabt hätte und darf dann mit nem Top-Model ins Bett!
default_icon_biggrin.gif

Die Leistung gegen Köln wurde nochmal getoppt. Bis auf die ersten 15 un die letzten 10 min. war man klar besser, und hat Berlin teilweise an die Wand gespielt, und dass gegen 14 Spieler. Eine Frechheit, was der Kinnhöfer da gepfiffen hat. wir kriegen wegen nix gelb, bzw. Mo wahrscheinlich nur gelb, weil er Mo is, und die Berliner können teilweise mit beiden Füßen voran in den Mann rein, was schon stark dunkelrot war, und kriegen für sich noch Freistoß, bzw. Foul. Ohne Worte, aber so kennt man ja die Primadonna . Hab nur noch auf die obligatorische (gelb) rote Karte für uns gewartet.

Sippel mit der einen Aktion absolute weltklasse. Gegen die Laufrichtung den raus zu holen,. schaffen net viele. Respekt. Und für Occean hats mich auch gefreut, aber trotzdem muss der Sturm Zoller / Mo heissen, weil die torgefährlicher sind, bzw. 2 unterschiedliche Spielertypen und besser harmonieren, wie ich finde.

ich persönlich war jedenfalls schon lange nicht mehr so angetan von einem neuen trainer wie von unserem coach. jedenfalls nicht nach zwei spielen und was ich alles gesehn und gehört habe in der anfangszeit eines neuen.

Vorsicht:

Ihr habt keinen kreativen 10 ' er ( d.h.-, kein Baumjohann Ersatz)

Ihr habt das ' Mo Personal Problem'

' und die jungen sind noch nicht stabil'

also jede Menge Baustellen ...

Wobei dabei halt wirklich der Schiri gefragt ist. Der Ball wurde von den Herthanern ja ultra schnell nach vorne gespielt. Anstelle Wagners - muss man fairerweise sagen - hätte den doch keine Sau sonst ins Aus gespielt.

Sehe ich genauso. Prinzipiell haben die Spieler weiterzuspielen wenn einer am Boden liegt und ich hätte den Ball an Herthas Stelle auch nicht ins aus gespielt. Genausowenig wie es richtig war das wir weitergespielt haben. Bei einem Mittelfeldgeplänkel geht das eher mal, aber doch nicht wenn man gerade mitten im Angriff steckt...

... und Stöger *hust* Also, erst mal abwarten, aber die Leute hätten wir dafür ganz sicher, auch wenn keiner aktuell so vorlagenfreundlich wäre wie Baumjohann in der letzten Saison!

CK legt sehr viel Wert auf Disziplin. Hier in DU gab es Ärger mit einem alternden, brasilianischen Ex Star ( da Silva); nach einer Verwarnung war für ihn bei der 2. Disziplinlosigkeit ' Ende im Gelände' und er spielte bei CK keine Rolle mehr. Aber dieser Spieler war nicht annähernd so wichtig für die Mannschaft wie ein ' Mo' bei Euch und es gab Alternativen zu ihm. Es wird interessant sein zu sehen, wie CK in einem denkbaren ähnlichen Fall reagieren wird. Aber vielleicht sollte man sich jetzt nach den ersten, hoffnungsvollen und vielversprechenden Eindrücken nicht mit einer solchen Schwarzmalerei beschäftigen ...

Zurück
Oben