Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal: 2. Runde Wünsche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehs ähnlich wie Stiller und Jens.

Nicht nur aus sportlicher, sondern gerade aus finanzieller Sicht wäre jede Runde die man weiterkommt sauwichtig.

Wenn man überlegt, dass die Wormatia bei 12.000 Zuschauern gegen Mainz Einnahmen von 100.000 € hatte, muss man kein großes Rechengenie sein, um festzustellen, dass für uns pro Runde locker 200.000 zu machen sind- egal ob daheim oder auswärts. (Wird ja geteilt 45:45:10 DFB).

Also wäre Offenbach, dass n paar Zuschauer anzieht und machbar ist traumhaft. Oder Essen- da sind zum 1. Spiel ja letztes Jahr auch sagenhafte 40.000 gekommen.

Ich denke, so ein Gegner wäre optimal- auf Bayern und Konsorten können wir treffen, wenn wir uns nen Mittelfeldspieler für die Winterpause finanziert haben
default_icon_wink.gif

Wenn schon ein schwerer Gegener, dann müsste es so ein Hammer sein, dass das Spiel live im TV kommt. Dann könnten wir vllt. noch vor dem 31.8. am Transfermarkt aktiv werden. Ansonsten lieber weiterkommen.

Also mir wäre zuerst ein Auswärtspiel gegen Wuppertahl am liebsten un dann Zuhause gegen Paderborn fals die Weiter kommen.... Ich denk das weiter kommen is erst mal wichtiger...... Die Bayern bekommen wir im Finale !!

Heim oder Auswärtsspiel gegen einen 2 Ligisten mit Chance aufs Weiterkommen.

Wuppertal oder Essen währen undankbar. Bei diesen Spielen kann man nur verlieren.

Sollte uns ein 1 Ligist zugelost werden hoff Ich zumindest auf Heimspiel um die Chance aufs weiterkommen zu haben und wahrscheinlich je nach Gegner vor einer großen Kulisse zu spielen.

auf keinen Fall auswärts bei Stuttgart, Bremen, Schalke oder Bayern

mit den besten Chancen aufs Weiterkommen Heimspiel gegen: Pauli, Paderborn, Jena, Offenbach

am besten heimspiel, oder halt dann auswärtsspiel gegen amateur!

Mainz oder Bayern daheim, wäre sehr interessant. hauptsache net auswärts gegen starken bulimannschaft. worst case wäre natürlich wieder in bayern, dann würd ich mich noch mehr über den sieg im elfmeterschiessen gegen wacker ärgern..

Auf jeden Dall ein Heimspiel, aber ich wette das wir ein auswärtsspiel bei nem Bundesligisten ala Wolfsburg oder Dortmund bekommen wo wir nichts reißen.

Zu Hause kann kommen wer will aber Mainz wäre natürlich fein.

für mich wäre ein Heimspiel gegen einen Erstligisten mal wieder was tolles... eben so ein richtiges Pokalspiel...

Hoffe auch auf ne lösbare Aufgabe, damit wir möglichst weit kommen können (evtl. Bremen II)...Ne Umfrage wär doch ganz interessant gewesen
default_wink.png

Hätte ich gerne angehängt, aber es sind 31 mögliche Gegner in der Trommel und bei Umfragen sind nur maximale 20 Antworten möglich.

heimspiel gegen dortmund, die sind und waren immer legendär, vor allem im pokal... oder revanche gegen die mainzer, ohne schiri haben die ja keine chance...

Mainz daheim, Hertha wär bestimmt auch witzig, erstens wegen Rekdal, zweitens weil die generell im Pokal ausscheiden
default_smile.png
, ansonsten irgendwas Machbares ... Amateurgegner, hauptsache ne Runde weiter, damit endlich wieder mehr Kohle reinkommt.

Bayern wird daheim weg gefegt
default_tongue.png
Wenns Burghausen fast packt warum wir nicht auch *g*

frankfurt wäre ganz nett, karlsruhe auch, hertha oder wolfsburg.....schade ist ja das haching drausen ist *g*

Am besten ne lösbare Aufgabe. Wenn Auswärts, dann in ein Unbekanntes Stadion wie Wuppertal. An sonsten am wäre ein Heimspiel nicht schlecht.

Die Hauptsache uffm Betze!!!

Dann gerne gegen

Bayern oder Frankfurt oder Mainz

Hätte gerne Frankfurt aufm Betze.

Bayern wär zwar ausverkauftes Haus und wohl TV-Geld sicher, aber da wäre das Ausscheiden wohl so gut wie sicher;)

Wünsch mir auf jeden Fall ein Heimspiel.

Am liebsten gegen Frankfurt, Mainz oder den KSC.

Das ist doch dann was für die dritte Runde... Lieber ein machbarer Gegner als ein "attraktives" (=fast unlösbares) Heimspiel... Geld tut not, Weitkommen im Pokal tut not...

mensch stiller, hätts net irgendein attraktives heimspiel wünsche könne ???
default_icon_wink.gif

Ich hätt gern im Mai (oder April?) 2008 en attraktives Auswärtsspiel in Berlin mit ner anschließenden attraktiven Pokalsiegfeier aufm Stiftsplatz.
default_wink.png

@stiller:

Zitat von Stiller:
Ich hätt gern im Mai (oder April?) 2008 en attraktives Auswärtsspiel in Berlin mit ner anschließenden attraktiven Pokalsiegfeier aufm Stiftsplatz

dein wort in gottes ohr... *g* wenn des passiert spendier ich dir ne karte
default_icon_wink.gif
welchen gegner ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben