This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin für FC Wegberg-Beeck.
Wir müssen eine Runde weiter kommen. Das Geld können wir gut gebrauchen.
Da es ein Wunschkonzert ist wäre ich lieber für etwas exotisches, Homburg, Niederauerbach, etc. das kennt man alles und man will nicht 100mal nach Pirmasens, oder gar ein Heimspiel haben in der ersten Runde, da will man Urlaubsfeeling, Abenteuer und auch ein wenig Schei* bauen![]()
Chemnitz wäre eigentlich ein Traumlos, aber lieber erst im Finale![]()
Ne net saarbrücken, da fahre ich lieber gleich auf die Müllverbrennungsanlage das fühlt man sich wohler und kann alle dinge noch ansehen. irgendwo im Norden Deutschland wäre mir lieb,aber net Pauli iregendein 3 oder Regionalligist!
Mal ne Frage mein Junge, weißt du überhaupt im Ansatz wovon du schwätzt oder willst du einfach nur zu allem einen Kommentar abgeben? Sommerpause ist was schönes aber man kann es auch übertreiben!
Ich wäre für Niederauerbach...deren Trainer Peter Rubeck ist bei uns in der Gegend ne Kultfigur![]()
Ich bin für Erfurt. Der beste Freund meines Bruders ist Erfurter
Ich bin für Erfurt. Der beste Freund meines Bruders ist Erfurter
Ich bin für Niederauerbach,weil die Tante meinener Oma iher Mutter hat ne Nachbarin, deren Sohn hat ne Freundin, und deren Onkel hat nen Opa.....und der wohnt da.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.