Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal 2008/2009 1.Runde WUNSCHKONZERT

Wunschgegner?!

• Spvgg Ansbach

Stimmen: 1 0,8%
  • Spvgg Unterhaching

Stimmen: 0 0,0%
  • Sv Darmstadt 98

Stimmen: 12 9,8%
  • Fc 08 Homburg

Stimmen: 20 16,3%
  • Sv Niederauerbach

Stimmen: 17 13,8%
  • Sv Eintracht Trier

Stimmen: 25 20,3%
  • Vfb Fichte Bielefeld

Stimmen: 5 4,1%
  • Preußen Münster

Stimmen: 5 4,1%
  • Rot Weiß Essen

Stimmen: 6 4,9%
  • Fc Wegberg-Beeck

Stimmen: 4 3,3%
  • Rot Weiß Erfurt

Stimmen: 3 2,4%
  • Chemnitzer Fc

• Tsg Neustrelitz

Stimmen: 0 0,0%
  • Fc Hansa Lüneburg

Stimmen: 3 2,4%
  • Eintracht Nordhorn

Stimmen: 2 1,6%
  • Fc Oberneuland

• Asv Bergedorf 85

• Tebe Berlin

Stimmen: 8 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    123
Ich bin für FC Wegberg-Beeck.
Wir müssen eine Runde weiter kommen. Das Geld können wir gut gebrauchen.

Genau aus diesen finanziellen Gründen bin ich für den FC Homburg:

- Reisekosten nahezu 0

- Volle Hütte im Homburger Waldstadion, allein schon weil viele FCK-Fans da sein werden. Wir bekommen ja auch die Hälfte der Einnahmen...

- Sportlich eine lösbare Aufgabe, d.h. hohe Wahrscheinlichkeit auf Runde 2

Da es ein Wunschkonzert ist wäre ich lieber für etwas exotisches, Homburg, Niederauerbach, etc. das kennt man alles und man will nicht 100mal nach Pirmasens, oder gar ein Heimspiel haben in der ersten Runde, da will man Urlaubsfeeling, Abenteuer und auch ein wenig Schei* bauen
default_wink.png

Chemnitz wäre eigentlich ein Traumlos, aber lieber erst im Finale
default_wink.png

Da es ein Wunschkonzert ist wäre ich lieber für etwas exotisches, Homburg, Niederauerbach, etc. das kennt man alles und man will nicht 100mal nach Pirmasens, oder gar ein Heimspiel haben in der ersten Runde, da will man Urlaubsfeeling, Abenteuer und auch ein wenig Schei* bauen
default_wink.png

Chemnitz wäre eigentlich ein Traumlos, aber lieber erst im Finale
default_wink.png

Hmmmm, exotik, fremde kulturen, wilde menschen und fremde sprachen....

Auf nach Saarbrücken!
default_icon_cool.gif

Ne net saarbrücken, da fahre ich lieber gleich auf die Müllverbrennungsanlage das fühlt man sich wohler und kann alle dinge noch ansehen. irgendwo im Norden Deutschland wäre mir lieb,aber net Pauli iregendein 3 oder Regionalligist!

Ne net saarbrücken, da fahre ich lieber gleich auf die Müllverbrennungsanlage das fühlt man sich wohler und kann alle dinge noch ansehen. irgendwo im Norden Deutschland wäre mir lieb,aber net Pauli iregendein 3 oder Regionalligist!

Mal ne Frage mein Junge, weißt du überhaupt im Ansatz wovon du schwätzt oder willst du einfach nur zu allem einen Kommentar abgeben? Sommerpause ist was schönes aber man kann es auch übertreiben!

Ei irgendein Verein im Norden wäre mir lieb! und das mit Saarbrücken habe ich noch anständig ausgedrückt, das ist kein Dummgeschwätz, das ist eine ganz normale Meinung, mein Guter!

ps: ich hätte das mit SB auch mit unanständigen Wörtern ausdrücken koennen!!..das mir der Club net willkommen ist im DFB Pokal!!

Es ist aber Dummgeschwätz wenn du dir als Verein den FC St. Pauli nicht wünschst. Das ist toll dass du ihn dir nicht wünschst aber die Wahrscheinlichkeit in der ersten Runde des DFB-Pokals auf St. Pauli zu treffen ist so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr im Endspiel um die Champions League stehen und dort im Sportpark Husterhöhe auf die Sportfreunde Stiller treffen.

Es sollte mittlerweile jeder begriffen haben, dass man im DFB-Pokal in Runde 1 nicht gegen einen Profiverein antritt, selbst in der zweiten Runde ist das im theoretischen Fall noch unmöglich.

PS: Und SB ist nicht dabei.

Wünsch mir natürlich meinen -leider- Heimatclub Eintracht Trier, werds dann wieder wie die letzten Male auch schon im Gästeblock gucken
default_icon_cool.gif

Ich wäre für Niederauerbach...deren Trainer Peter Rubeck ist bei uns in der Gegend ne Kultfigur
default_icon_smile.gif

Ich wäre für Niederauerbach...deren Trainer Peter Rubeck ist bei uns in der Gegend ne Kultfigur
default_icon_smile.gif

Der Rubeck hat den Klose entdeckt (ohne Scheiss)! Hat ihn damals von Blaubach Didelkopf nach Homburg in die RL geholt. Erst dort ist er den Amas aufgefallen. Kenn die Geschichte von meinem Vater, bei dem hat der Rubeck gearbeitet (oder arbeitet immer noch, dat weiß ich nicht..)

Ich bin für Erfurt. Der beste Freund meines Bruders ist Erfurter

Ich komme gebürtig aus der Nähe von Erfurt und den RWE verfolge ich auch des öfteren, sind halt immer noch Sympathien vorhanden.

Aber gegen Erfurt ist die Gefahr gegeben in der ersten Runde rauszufliegen.

Die sind nicht so schlecht!

Lieber einen vermeintlich leichteren Gegner!
default_wink.png

Das war auch keine Kritik an Rubecks fachlicher Kompetenz...aber seine Ansprachen sollen legendär sein^^

Ich bin für Erfurt. Der beste Freund meines Bruders ist Erfurter

Ich bin für Niederauerbach,weil die Tante meinener Oma iher Mutter hat ne Nachbarin, deren Sohn hat ne Freundin, und deren Onkel hat nen Opa.....und der wohnt da.
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin für Niederauerbach,weil die Tante meinener Oma iher Mutter hat ne Nachbarin, deren Sohn hat ne Freundin, und deren Onkel hat nen Opa.....und der wohnt da.
default_icon_rolleyes.gif

Äh, Thomas, du darfst grundsätzlich ruhig etwas gelassener auf vermeintlich "unsinnige" Beiträge anderer User reagieren (ich nehme diese Reaktion mal als Beispiel - gibt auch auch noch andere). Schadet nicht und trägt zum guten Klima im Forum bei. Danke!

ich versteh eins nicht....spielen die amateure net auch dfb pokal?die ham doch den verbandsligapokal gewonnen....dachte damit seien sie für den dfb pokal qualifiziert....naja mache mich wahrscheinlich grad lächerlich aber vielleicht kann mir ja jemand helfen
default_biggrin.png
^^

Zweite Mannschaften dürfen nicht mehr teilnehmen, deshalb darf Niederauerbach als Verlierer des Verbandspokalendspiels am DFB-Pokal teilnehmen.

Zurück
Oben