Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Bloß net! Aus sicht eines berufstätigen fahr ich schon lieber nach KB als nach K. Und in Köln hab ich angst, dass dann evtl sich noch ein paar kölner hinzugesellen.

KB wäre allerdings wesentlich weiter als K, also bleib lieber bei KO.
default_wink.png

soll ja die nächsten tage einiges an nass von oben kommen.

von daher könnten die kölner auch per schiff anreisen
default_wink.png

Die sollens einfach jetzt direkt schon (örtlich) verlegen, da weiss man wenigstens schon, was und wie man planen muss.

Schon wieder ne Hängepartie bis Montag oder Dienstag würd sogar mich mal schlauchen.
default_icon_wink.gif

Naja, wenn es ins Stadion läuft und da nen Tag stehen bleibt, wird auf dem Rasen zwei, drei Tage später nicht gespielt werden können.

Kommt halt drauf an wie weit das Wasser kommt... Also hier bei uns regnets schon elativ stark und wir sind 50 km von koblenz weg, mal schauen was morgen noch so kommt.

Würde mich ja kaputtlachen wenn das Spiel wieder abgesagt wird, nachdem man in koblenz wieder sicher war das es stattfindet
default_icon_biggrin.gif

Kann mir bitte einer erklären, warum alle über das Koblenzspiel quasseln, obwohl wir vorher am Sonntag ein wichtiges Spiel gegen Köln haben?

Ich komme da nicht so ganz mit.
default_icon_confused.gif

Die Bespielbarkeit des Tussenplatzes ist erst einmal ein Problem des DFB mit seiner selten dämlichen Zeitplanung und nicht unseres. Unsere Gedanken sollten den Kölnern gelten. Wenn uns der Rückrundenstart gegen die gelingt, dürfte Koblenz eine leicht zu schaffende Hürde sein. Wenn nicht, dann wird eventuell das Nervenflattern einsetzen und eine Zitterpartie beginnt.

Wo regnet es den?
Ich war heute fast in Koblenz (5km südlich), da war kein bißchen regen

Es muß in Koblenz ja auch nicht regnen, trotzdem kann der Wasserstand steigen.
default_icon_razz.gif

Hab mir mal verschiedene Vorhersagen angeschaut. Südlich von Koblenz, Ríchtung Frankfurt usw. soll es bis ca. 10 Liter/qm geben, teilweise aber bedeutend mehr. 1 cm hoch ist nicht viel, wenn man aber die ganze Fläche mal zusammenrechnet, die in den Rhein ablaufen, das "könnte" heftig werden. Vor allem, da die Äcker, Waldböden so voll Wasser sind, die können momentan noch kaum Wasser aufnehmen, das läuft direkt in die Flüsse. Und von da in den Rhein Richtung Koblenz.

Man sollte jezt nicht in Panik verfallen, aber ganz sicher wär ich mir nicht.

Kann mir bitte einer erklären, warum alle über das Koblenzspiel quasseln, obwohl wir vorher am Sonntag ein wichtiges Spiel gegen Köln haben?
Ich komme da nicht so ganz mit.
default_icon_confused.gif

weil das der thread zum koblenzspiel ist!

zum spiel: hoffe das es diesmal stattfindet, werden langsam nervig diese koblenzer
default_tongue.png

hab grad mal überlegt, wenns abgesagt würde, hätten wir ja nur 2 Spiele, da Duisburg ja

automatisch auch nicht stattfinden könnte.

Ausfallen wird es auf keinen Fall... höchstens der Spielort verschoben...

gabs denn schonmal eine spielverschiebung eine woche vor austragung in einen anderen ort? kann mich an nichts erinnern. man kann doch nicht 3-4 tage vor spielbeginn das spiel in eine andere stadt verschieben! dann wirds eben nochmal abgesagt...
default_wink.png

gabs denn schonmal eine spielverschiebung eine woche vor austragung in einen anderen ort? kann mich an nichts erinnern. man kann doch nicht 3-4 tage vor spielbeginn das spiel in eine andere stadt verschieben! dann wirds eben nochmal abgesagt...
default_wink.png

Und dann gibt es die Woche drauf die Auslosung fürs Halbfinale... mannschaft xy - Gewinner aus Duisburg-Gewinner aus Koblenz-Lautern
default_wink.png

Weiter oben steht die Info, dass es nicht mehr verschoben wird und im Fall der Fälle in Köln stattfindet
default_wink.png

warum machen sich manche hier soviele gedanken ob matsch,wasser oder was auch immer.....

die koblenzer müssen doch auch drauf spielen und haben keinerlei vorteile......kämpfen können wir auch.....

Und dann gibt es die Woche drauf die Auslosung fürs Halbfinale... mannschaft xy - Gewinner aus Duisburg-Gewinner aus Koblenz-Lautern
default_wink.png

Weiter oben steht die Info, dass es nicht mehr verschoben wird und im Fall der Fälle in Köln stattfindet
default_wink.png

Ist das sicher, dass es nach Köln verschoben würde? Fände ich nur bedingt lustig, weil ich frühestens um 14:30 hier los komme, das reicht gerade so, um rechtzeitig Koblenz zu sein.

default_wink.png

default_wink.png

hm.. naja hat doch bei der viertelfinalauslosung auch geklappt. wo gibt es eigentlich eine offizielle meldung dass das spiel zur not nach köln verlegt wird? habe in diesem thread ausser spekulationen nichts gefunden...hilfe
default_wink.png

Ist das sicher, dass es nach Köln verschoben würde? Fände ich nur bedingt lustig, weil ich frühestens um 14:30 hier los komme, das reicht gerade so, um rechtzeitig Koblenz zu sein.

Geisterd ja jetzt schon länger durch alle möglichen Foren und das Kölner Stadion ist auch schon ne weile geblockt. Köln passt mir auch nicht wirklich, aber gibt ja kaum alternativen, da der Spielort ja näher an Koblenz als an Lautern liegen muss/sollte.

Zurück
Oben