Bloß net! Aus sicht eines berufstätigen fahr ich schon lieber nach KB als nach K. Und in Köln hab ich angst, dass dann evtl sich noch ein paar kölner hinzugesellen.Also alle schnell nach Mainz und in den Rhein pinkeln...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bloß net! Aus sicht eines berufstätigen fahr ich schon lieber nach KB als nach K. Und in Köln hab ich angst, dass dann evtl sich noch ein paar kölner hinzugesellen.Also alle schnell nach Mainz und in den Rhein pinkeln...
Bloß net! Aus sicht eines berufstätigen fahr ich schon lieber nach KB als nach K. Und in Köln hab ich angst, dass dann evtl sich noch ein paar kölner hinzugesellen.
soll ja die nächsten tage einiges an nass von oben kommen.
von daher könnten die kölner auch per schiff anreisen![]()
Tja es soll ja durch den Regen wieder steigen
Wo regnet es den?
Ich war heute fast in Koblenz (5km südlich), da war kein bißchen regen
Kann mir bitte einer erklären, warum alle über das Koblenzspiel quasseln, obwohl wir vorher am Sonntag ein wichtiges Spiel gegen Köln haben?
Ich komme da nicht so ganz mit.![]()
Ausfallen wird es auf keinen Fall... höchstens der Spielort verschoben...
Mir wärs sehr recht wenns ausfällt, dann hätten wir nicht 4 Spiele innerhalb 10 Tagen.
Dann haben wir die wann anders, nehm ich an.![]()
Und im schlimmsten Fall sinds eh nur drei....![]()
gabs denn schonmal eine spielverschiebung eine woche vor austragung in einen anderen ort? kann mich an nichts erinnern. man kann doch nicht 3-4 tage vor spielbeginn das spiel in eine andere stadt verschieben! dann wirds eben nochmal abgesagt...![]()
Und dann gibt es die Woche drauf die Auslosung fürs Halbfinale... mannschaft xy - Gewinner aus Duisburg-Gewinner aus Koblenz-Lautern![]()
Weiter oben steht die Info, dass es nicht mehr verschoben wird und im Fall der Fälle in Köln stattfindet![]()
Und dann gibt es die Woche drauf die Auslosung fürs Halbfinale... mannschaft xy - Gewinner aus Duisburg-Gewinner aus Koblenz-Lautern![]()
Weiter oben steht die Info, dass es nicht mehr verschoben wird und im Fall der Fälle in Köln stattfindet![]()
Ist das sicher, dass es nach Köln verschoben würde? Fände ich nur bedingt lustig, weil ich frühestens um 14:30 hier los komme, das reicht gerade so, um rechtzeitig Koblenz zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.