G
Guest
Guest
Nächste Woche, gleicher Tag, gleiche Zeit
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja,man sollte in Kaiserslautern im klare sein das der Maierhofer von MSV kopfballstark ist ,das der MSV in Lage ist aus aller Art ein Tor zumachen egal welcher Spieler das ist ,und das sie ein Blitzstarter sind.
Perfekter abend und jetzt ab zum Kollegen und die neue Staffel "How i met your mother" gucken![]()
21:45, ard
kurze Abweichung: Wurde in Koblenz wieder gezündelt??
Bild.de hat ein Foto reingestellt und gemeint, das die Lautrer wieder gezündelt haben, na was die alles mal wieder so schreiben..![]()
Eine Sache geht mir aber nicht aus dem Kopf. Wieso Kurz Rodnei so verfrüht wieder in die Stammelf genommen hat? Vorneweg: Ich mag Rodnei und bin ihm sehr dankbar für die letztjährigen tollen Leistungen, doch er hat imho nicht die Klasse von Abel. Heute stand er wieder oft falsch zu seinem Gegenspieler und hatte auch einige Unsicherheiten. Auch wirkte die Abwehr in der ersten Halbzeit sehr unsicher, was natürlich auch am mäßigen Spiel Petsos´ lag. Ich hab im Moment immer ein ungutes Gefühl, wenn Rodnei am Ball ist. Ich hoffe er fängt sich noch.
Aus dem TUS-Forum.Kopf hoch und weiter.Eine Niederlage gegen den unglaublichen FCK,der durch puren Willen und Leidenschaft,ohne finanzielle Hilfe von Anderen zu einer Weltklassemannschaft heranreift,die spätestens 2013 die Champions League gewinnen wird.
Aus dem TUS-Forum.
Ich glaub jeder Kommentar dazu ist hinfällig![]()
Lass se labbern. Bei denen sitzt der Frust halt so tief letztlich doch so abgeklatscht worden zu sein und den Klassenunterschied gespürt zu haben, wo man sich doch auf Augenhöhe oder sogar in der Favoritenrolle gesehen hatAus dem TUS-Forum.
Ich glaub jeder Kommentar dazu ist hinfällig![]()
DANKE Jungs, danke danke danke! Über Duisburg, fahr wir nach Berlin![]()
... und Lakic hat nach dem 1:1 Paucken schön angejubelt![]()
ich fands geil
![]()
... und Lakic hat nach dem 1:1 Paucken schön angejubelt![]()
ich fands geil
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.