satanischefärse
Well-Known Member
Schön, dass du weißt was ich denke. Kannst es mir mal posten, ich vergesse das immer.Gut, dass Du nicht weitergesponnen hast. Kann dieses ewig Söldnergelaber nicht mehr hören.
Adam Nemec trifft!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schön, dass du weißt was ich denke. Kannst es mir mal posten, ich vergesse das immer.Gut, dass Du nicht weitergesponnen hast. Kann dieses ewig Söldnergelaber nicht mehr hören.
Adam Nemec trifft!!!
Schön, dass du weißt was ich denke. Kannst es mir mal posten, ich vergesse das immer.
Lakic scheint wohl nicht sehr gut aus der Winterpause gekommen zu sein. Will meinen Gedanken hier nicht weiterspinnen.
wie lange bruacht kurz noch um das zu kapieren, das es die falsche position ist
(wie lange bruacht kurz noch um das zu kapieren, das es die falsche position ist; über rechts geht bei uns kaum was, wenn kirch da spielt)
Trainer sind immer heiß, stehen aber nicht auf dem Platz. Das macht meiner Meinung nach garnichts aus. Hingegen werden Ex-Spieler ofmals motivierter sein und wir haben mit Bugera und Tiffert sogar 2 (oder hab ich einen vergessen?).msv wird sehr schwer, weil milan sicher heiss auf uns ist.
Ich finds so verdammt beruhigend, dass wir, wenn es mit Kurz nicht mehr läuft, in dir sofort einen mindestens gleichwertigen Ersatz haben.
Für den P&R-Service 2 € Gebühren zu nehmen fand ich dann doch anfangs reichlich unverschämt. Da der "Service" aber das erste Mal seit x Jahren gut funktioniert hat, sind die 2 € zu verkraften.![]()
Also der Bus, in dem ich saß, sollte laut Ordner an der P+R-Haltestelle und laut Anzeige zum P+R-Parkplatz Zusestr (Fachhochschule) fahren. Der Bus fuhr an den Hauptbahnhof, blieb dort stehen und machte die Türen auf. Zum Glück ließ sich der Fahrer überzeugen noch das Ziel anzufahren zu dem ALLE im Bus wollten. Das fand ich in Kombination mit den 2€ dann doch eher schwach.
aber gut, nachdem ich mit besagtem herrn alles -nunja- durchdiskutiert hatte, meine freundin mir diesbezüglich sagte, dass sie nie wieder mit mir fussballgucken geht, ...
meine freundin mir diesbezüglich sagte, dass sie nie wieder mit mir fussballgucken geht
Selbiges kann man von euch auch behaupten... Vorm 1:0 und ab Ausgleich bis Spielende kam Nullkommanix von euch. Ab dem 2:1 saß zusätzlich noch so aus, als wenn sich bei euch keiner mehr bewegen kann.Und mal ehrlich....so gut euer Support ist, aber nach dem 1:0 und dem verschossenen 11-Meter wars doch arg ruhig von eurer Seite aus.
Was nicht heissen soll, dass später wieder aufgedreht wurde.![]()
Was ich gestern nicht verstanden habe war ein nicht-anpassen der Koblenzer Taktik nach der Führung. Insbesondere nach der Halbzeit hätte ich, wenn ich Koblenzer Trainer gewesen wäre, 9 der 10 Feldspieler in die eigene Hälfte bzw. um den eigenen Strafraum beordert und den schnellsten Stürmer vorne reingestellt. Dann wäre es bei weitem nicht so einfach gewesen...
Also das Essen (wenn man mal die Frikadellen außen vor lässt) muss man echt loben... Hatte ne Bratwurst und ein Steak mit ordentlich Zwiebeln und beides war sehr, sehr lecker.
Außerdem war das gestern es erste Mal überhaupt, dass ich a) zügig und problemlos ins Stadion gekommen bin,schnell was zu beißen bekommen hab und c) der P&R Service funktioniert hat.![]()
Schön zu hören!! ;.-)
Am P&R Parkplatz wurden wir von einer begrüßt, die hatte Bauchtasche an und wollte Geld von uns... dachte erst wir wären in Hamburg gelandet. ^^...auch die Tussies da sollen nicht schlecht sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.