Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB Pokal - Auslosung der 1. Runde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade ne EMail an Premiere wegen der Übertragung geschickt.

Die antworten bestimmt nicht vor morgen, aber sobald was kommt, werde ich es hier posten.

Tickert jmd?
default_laugh.png

Bei mir läuft bei Premiere Bundesliga (Home) gerade eine 2. Liga-Wierholung. In der Vorschau stehen den ganzen Nachmittag auch nur Wiederholungen von Spielen?!

Jep, geht schon ne ganze Weile so.Hoffentlich vergess ich nicht einige mir noch fehlende Spiele, aufzunehmen.

Solange wir keinen der Aufsteiger ziehen haben wir denke ich machbare Lose. Aue und Jena könnte noch unangenehm werden aber naja abwarten;-)

So siehts aus
default_wink.png

@TuK: Ich weiß schon, dass das der hier is... Das war Ironisch gemeint
default_icon_razz.gif

Weißt du noch wie's früher war? früher war alles schlecht

der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war furchtbar ungerecht *sing*

Weißt du noch wie's früher war? früher war alles schlecht
der Himmel grau, die Menschen mies - die Welt war furchtbar ungerecht *sing*

doch dann dann kam die Wende unser Leid war zu Ende

Hipp Hipp Hurra alles ist super, 'Kuntz ist wunderbar *weitersing*

kann man die auslosung auch irgendwie über internet (webradio od. sonstiges) verfolgen?

könntet ihr mit den posten bitte warten bis der gegner fest steht ? gleich geht die auslosung los und ich möchte mich net durch 50 comments lesen .. merci..
default_icon_smile.gif

Keine Panik, ich editiere jede Partie die Feststeht in den Eröffnungspost rein. ^^ Dient auch der Übersicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben