Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal-Halbfinals

Knocki

Active Member
Alles dazu dann jetzt hier rein!
default_icon_smile.gif

ich werd die spiele nicht sehen, unternehm heute und morgen abend lieber was anderes, sinnvolleres

aber ich bin für bielefeld und pauli

wird schon schiefgehen, einfach den ton ausmachen und Slayer dazu hören, dann kann man selbst ein Spiel mit frankfurt ertragen
default_icon_smile.gif

ihr müsst das so sehen...kommt die eintracht weiter, dann stehen die am 29.04 im Finale...sind so betrunken und ausgepowert am 03.05.06 wenn se gegen uns spielen und schon haben wir ein Heimspiel...
default_wink.png

ich hab auf jeden Fall ein Heimspiel...HU--->FFM ist ja nur ein Katzensprung...für den Rest werden andere sorgen...
default_wink.png

ihr müsst heute nur gewinnen...

ach das...sehr einfallsreiche idee...

Pics von heute werden wohl auch wieder online gestellt...werd es wohl nicht sehen...heute kommt was interessanteres auf DVD...

soo, ich mach mich dann gleich nach sachsenhausen, drückt uns die daumen
default_icon_smile.gif

ich hab gehört ihr macht die größte choreo der vereinsgeschichte
default_biggrin.png

nur lutscher in frankfurt, hoffentlich kommen die in den uefa-cup und dann gegen nen geilen gegner dann geh fahr ich dort hin in den gästeblock und schwenk meine lautern fahne
default_tongue.png

Wie gesagt, dann viel Spaß!

Und an den Westside-Hustler:

Solche Kommentare könnte man auch ein klein wenig freundlicher formulieren! Kann die FFM's ja auch net leiden, aber man sollte die Kirche mal erst im Dorf lassen! Wir werdens ja am 03.05. sehn!

kasi ist schon uffgeregt...sonst würde er net so früh losziehen...so geht es mir auch immer, wenn es wieder nach hause geht...könnt mich schon morgens in Stadion stellen...

Wie gesagt, dann viel Spaß!

Und an den Westside-Hustler:

Solche Kommentare könnte man auch ein klein wenig freundlicher formulieren! Kann die FFM's ja auch net leiden, aber man sollte die Kirche mal erst im Dorf lassen! Wir werdens ja am 03.05. sehn!

solche kommentare sind auch einfach nur blöde. sollte ja wohl auf die choreo anspielen, und dass ffm da ziemlich weit vorne is in dland is eigentlich jedem klar.

kasi: treffemer uns aufn schobbe bevor de ins stadion machst? zum glück wünschen und so, hehe.
default_smile.png

Zurück
Oben