Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal-Halbfinals

komm halt zum wagner
default_icon_smile.gif

ich glaub ich seh auch mit korea trikot aus wie ein adler
default_icon_smile.gif

also ich bin weg, tschöö

HT, siet wann bis du für Frankfurt?

also ich denke, ein Sieg würd denen nochmal neues Selbstvertrauen geben, darauf kann ich verzichten.

Andererseits ists vielleicht nicht schlecht wenn sie gegen Mainz gewinnen. Man weiß es nicht.

HT, meinte bestimmt toitoitoi das es sich wegen dem schlechten Spiel seiner Mannschaft nicht die Augen kaputt macht!
default_icon_smile.gif

eigentlich relativ egal, wer gewinnt...

Ostwestfalen IDIIIOTEEN, Scheiss Armiiinia Bielefeld...
default_smile.png

Frankfurter AR******!
default_smile.png

Also, beides nix - freu mich einfach mal aufn hoffentlich gutes Spiel heut Abend!

also deine Theorie erscheint mir etwas weit hergeholt.
default_wink.png

von daher bin ich doch eher dafür, dass sie sich heute eine richtig hohe Klatsche holen
default_icon_mrgreen.gif

So Halbzeitstand 1:0 für Frankfurt!!

Sagt ma was waren des mit dem Fan von frankfurt,eigentlich ist es ja net zum lachen,aber was war das denn?? war der voll??

frankfurter halt
default_wink.png
nein das ich wircklich nicht zum lachen! weiß auch net was da war vill hate er sich aufgeregt weil das tv da war. ka

Vom Zaun gefallen???
default_wink.png
default_laugh.png
Ich wart ja auch drauf, dass unserem Anheizer irgendwann mal die Birne vor lauter Brüllen explodiert!
default_wink.png
default_laugh.png

Zurück
Oben