Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

Besser ne Baustelle als nen Bruchweg...

Berhersch dich mal sonst fliegst du...

jaja... ich lieben den Dezember! Die Nummer 1...
default_smile.png

...sind wir.

tut weh gell? mach dir nix draus. nächste saison könnt ihr zweitligameister werden...

die wollen nur spielen
default_smile.png

is doch schön, wir ALLE freun uns auf ein geiles derby!

Besser ne Baustelle als nen Bruchweg...

Berhersch dich mal sonst fliegst du...

jetzt hab ich angst.

es ist n baustelle. und sie ist hässlich. und scheiße organisiert.

aber dafür kann man dort leicht gewinnen...

Was wollt ihr mit dem Cup? Der ist für Fußballvereine nicht für Karnelvalsvereine
default_icon_smile.gif

Laut Sportstudio heißt unser größtes Abwehrtalent auch Fabian Schönbaum!!

ich hatte ja gehofft, wir würden mal nen gegner bekommen...aber nein schon wieder nur ein opfer.
naja, fahren wir halt wieder in deutschlands hässlichste baustelle und reissen euch nochmal den arsch auf....

guden jockel!

Na, da kannste dann beim Pokalspiel ja mal sehen, was aus der Baustelle geworden ist! Das geilste Stadion Deutschlands!
default_icon_twisted.gif

Hör ich da etwa Neid.

Schlecht organisiert. Lebst du auf dem Mond oder im Bau?

Musst ja einen kleinen Bär haben, wenn du soooo viel Angst hast....

wenns dumm läuft treffen wir uns nächstes Jahr in Liga 2,

hör lieber auf hier rumzustänkern,

wir haben Tradition und was habt ihr? Ein Jahr Erstligastatistik

@ Der Bär: Joaa, hat was - wir können aber nur absteigen, wenn wir danach wieder Meister werden.
default_smile.png

das war sehr geil damals. das kann euch keiner nehmen. das wird nie wieder einer mannschaft gelingen...

Biste jetzt auch noch neidisch auf die Gladbacher?

So, was aber auch. Die rosarote Vereinsbrille aufhaben und keine schöneren Stadien akzeptieren...

liebe mainzer.

is ja schön dass ihr guten tag sagen wollt. wir freuen uns bestimmt alle ganz doll auf das derby. aber jetzt ist die zeit nicht, in unserem forum rumzuhängen. lasst uns erstmal in ruhe uns freun.

geht zu eurer frau, beglückt sie. dann freut die sich sicher auch.

ole fck! adieu.

evo

Gladbach das schönste Stadion Deutschlands
default_laugh.png
:lol: Der ist gut.

eng und laut. ich finds geil. da geht fußball noch.

schalke is so plastik in der halle, dortmund zu groß, unseres zu klein...

und eures ist akkustisch scheiße, hässlich und es steht in lautern. das sind drei nachteile zu viel denk ich mal...

jo, jetzt beruhigen sich die Gemüter mal wieder und...

... freuen sich auf ein tolles Derby im Dezember!
default_smile.png

Wobei die FCK-Fans da wohl mehr Gefallen dran haben werden, versteht sich nach der ersten Blamage gegen Mainz.
default_icon_wink.gif

eng und laut. ich finds geil. da geht fußball noch.

schalke is so plastik in der halle, dortmund zu groß, unseres zu klein...

und eures ist akkustisch scheiße, hässlich und es steht in lautern. das sind drei nachteile zu viel denk ich mal...

Jürgen kannst dich ruhig outen,

da kommt der Kloppo hier im Forum vorbei und will hier die Stimmung aufheitzen, goil!!!

Du sagst es, Rubenbauar. Die neuen Dinger, sehen alle gleich aus von innen.

Bestell doch sofort eine Karte. Dann sind die Chancen am höchsten. Ich hab meine schon.

Wie denn? Wo denn? Auf der FCK Page ist ja (verständlicherweise noch nix zu finden.

Hätte damals bei der Dauerkarte doch "DFB-Pokal" mit ankreuzen sollen. ARGH!!!!!!

Wenn du eine DK hast, sollte dir eigentlich erstmal eine reserviert werden, da du ein Vorrecht auf die Karte hast.

Silke du bsit die beste! Hast genau die Mannschaft gezogen die ich haben wollte, die Mainzelmännchen!
default_biggrin.png

Ich, bzw wir haben noch ne rechnung mit denen offen, von daher gibt es von meiner Seite aus ne hitzige Partie! Hoffe unsere Profis tuhen das gleiche und das Mainz unser Stadion (was ich als das beste der Liga ansehe!) NUR als Verlierer verlässt!
default_icon_twisted.gif

@Bär

editbutton nutzen bzw. zitatbutton intelligenter einsetzen!

zum spiel:

mehr wie 30 000 werden zu dem spiel wohl auch net kommen, es sei denn, die angekündigten 17 000 meinser tauchen endlich mal in KL auf, dann könnts voll werden.

Zurück
Oben