Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

warum soll das ausverkauft sein, wenn nichtmal die bl-partie ausverkauft war?

was dagegen spricht:

zu kalt, unter der woche, kein geld wegen weihnachtsgeschäft, schlechte leistung unserer seits (gehe mal davon aus, dass wir bis zur winterpause immer noch da rumkrebsen).

Unsere Chance alles wieder gut zu machen!

Oder es noch schlimmer werden zu lassen....

Hoffentlich siegen wir!

Man wenn ich schun widder lesen muss, was die Mainzer-Trottel schreiben. KLar haben die gegen uns in der Liga mal zufällig gewonnen ---> blindes Huhn findet auch mal ein Korn, aber unsere Jungs haben was gut zu machen und kommen weiter. Und wenn ich da von Mainzer seite so etwas wie pokalsieg höre
default_icon_mrgreen.gif
Man ihr habt noch NIE etwas geholt und werdet es auch NIE schaffen. man man man

Warum sollten keine 40000 oder mehr kommen?

- Viele Leute schon Weihnachtsurlaub

- fertiger oder fast fertiger Betzenberg

- könnte das letzte Derby dieser Art sein, darf man sich nicht entgehen lassen

- wir brennen auf revanche

- die Mainzer wollen auch mal sehen wie so ein WM-Stadion aussieht, bringen deshalb vielleicht auch mal effektive 10000 mit

- Achtelfinale, dass heisst besonderes Pokalflair mit Flutlicht

- Spiel wird nicht live im TV übertragen

- so ein Glühwein ist doch auch was feines
default_icon_wink.gif

Also ich persönlich kanns kaum erwarten und werde zu 100% anwesend sein

Also ich finde es eine klasse Partie. Ist doch auf jeden Fall besser,als daheim oder auswärts Rostock zu haben. Vorallem wie meine Vorredner schon angemerkt haben, kann der FCK wieder einiges gut machen. Zumindestens wäre dies mein Wunschdenken
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif

Wir gewinnen auf jeden fall gegen die scheiß 05er

Die haben nix darauf.

3:0 für uns.

default_icon_evil.gif
Willkommen in der Hölle ihr scheiß 05er
default_icon_twisted.gif

Wir haben dieses Jahr sogar schon 2 x zufällig gegen euch gewonnen und aller guten Dinge sind ja ....
default_icon_mrgreen.gif

Nee, ich denke auch nicht, daß es ausverkauft sein wird. Hängt sicher auch davon ab, wie sich die beiden Mannschaften in den nächsten Wochen schlagen .

Wenn beide Teams weiter da unten rumdümpeln, wirds schwer, bei Minusgraden die Hütte voll zu bekommen.

Mir persönlich ist es scheißegal, ich werde 100 %ig da sein, gibt aber auf beiden Seiten auch genug Schönwetterfans. Ich gehe auch von max. 35k aus.

Warum sollten keine 40000 oder mehr kommen?
- Viele Leute schon Weihnachtsurlaub

- fertiger oder fast fertiger Betzenberg

- könnte das letzte Derby dieser Art sein, darf man sich nicht entgehen lassen

- wir brennen auf revanche

- die Mainzer wollen auch mal sehen wie so ein WM-Stadion aussieht, bringen deshalb vielleicht auch mal effektive 10000 mit

- Achtelfinale, dass heisst besonderes Pokalflair mit Flutlicht

- Spiel wird nicht live im TV übertragen

- so ein Glühwein ist doch auch was feines
default_icon_wink.gif

Also ich persönlich kanns kaum erwarten und werde zu 100% anwesend sein

Naja naja, etwas dürftige Argumente... Glaube auch eher wie der Doc, das es nicht ausverkauft sein wird. Aber ich habe meine Kartenbestellung bereits abgeschickt !
default_smile.png

Interessantes Los, Chance zur Revanche, ne Flutlichtpartie. Sportlich ein dicker Brocken, die Mainzer haben weniger zu verlieren als wir, die haben das 2:0 vom 6. Spieltag und eventuell ne breitere Brust als wir. Deren Fans werden die Mannschaft auch eher nach vorne peitschen als unsre. Hat man ja gesehen, es reicht 1 Tor für den Gegner und keiner denkt auch nur im entferntesten daran die Mannschaft nach vorne zu peitschen, das man nochmal ins Spiel zurück kommt.

Dennoch, die Chance liegt bei jedem Spiel 50 : 50 !
default_icon_twisted.gif

Ich sehe das als große Chance für die Mannschaft sich zu rehabilitieren, das sollte eine zusätzliche Motivation sein. Die Fans beider Vereine fiebern dem Spiel jetzt schon entgegen. Vielleicht kann man bis dahin auch ruhigere Tabellenregionen erreichen.

Ansosnten denke ich daß das Spiel nicht ausverkauft ist, aber es werden viele Zuschauer kommen. Allein um sich das Stadion anzusehen. Bis dahin ist es wohl so gut wie fertig und ein Flutlichtspiel im neuen Stadion gegen die Mainzer zieht doch immer. Man könnte es fast als Eröffnungsspiel im neuen Stadion ankündigen. Kleiner Tipp an die Marketingstrategen beim FCK!

Naja naja, etwas dürftige Argumente... Glaube auch eher wie der Doc, das es nicht ausverkauft sein wird. Aber ich habe meine Kartenbestellung bereits abgeschickt

Also, wenn du genau guckst habe auch ich kein Wort davon verloren das es ausverkauft sein wird.

Mein genauer Wortlaut war 40000 Fans + X.

Das Los ist ein Geschenk,

wenn man alleine schon sieht wies hier im Forum brodelt,

kann sich denken wie heiss die Fanlager sind
default_icon_twisted.gif

Und ein Brocken wäre für mich Bayern, Hamburg, Bremen oder Hertha gewesen

ihr tragt eure heimspiele jetzt in gladbach aus?
default_icon_eek.gif

Und ihr tragt eure Heimspiele in Frankfurt aus??? An die vergesslichen meinser: Uefa-Cup...tja Eigentor.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

EDIT: Wieviele Leute dürfen den im Pokal ins Stadion? Irgendwer meinte im Thread, das es da eine Beschränkung gäbe?

Gut ein attraktives los!!Nur denke ich werden nur höchsten 30.000 oder so da sein...Pokal zieht nicht so und wir ham ja jetzt schon so wenige...Und wenn ist wieder das halbe stadion voller mainzer
default_icon_rolleyes.gif

Und ihr tragt eure Heimspiele in Frankfurt aus??? An die vergesslichen meinser: Uefa-Cup...tja Eigentor.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

EDIT: Wieviele Leute dürfen den im Pokal ins Stadion? Irgendwer meinte im Thread, das es da eine Beschränkung gäbe?

leseschwäche, toffelpopper?

ich hab unser stadion nicht als schönstes der welt bezeichnet.

ihr glaubt doch, euer stadion sei schön (muahahahaha).

na egal, wir gewinnen da wieder und dann habt ihr was zu kauen zwischen den jahren.......

wir können ja wetten fcklux, es wird nicht ausverkauft sein.

kauf dir schonmal nen besen
default_icon_wink.gif

weiss nicht, warum es eine beschränkung geben soll Jonny, ist doch kein internationales spiel.

leseschwäche, toffelpopper?

ich hab unser stadion nicht als schönstes der welt bezeichnet.

Gröhl²!!!

Du labberst irgendwas vom schönem Stadion in Gladbach und das wir dort unsere Heimspiele austragen würden...aber wer hat sein ERSTES EUROPAPOKALHEIMSPIEL den in Frankfurt ausgetragen und nicht im "Super"-Bruchweg? So geht man also mit "treuen" Fans um...

Lieber Baer,

wenn Du den Johnny beleidigen willst, solltest Du besser etwas mit Bezug auf Kuehe in sehr flacher Umgebung benutzen anstatt Dich auf die ach so originellen Kartoffeln zu beziehen
default_smile.png

Uebrigens werden aus unseren Kartoffeln Chio Chips und andere leckere Sachen, in so fern bin ich stolz auf sie! Es lebe die Pfaelzer Kartoffel ~

wir können ja wetten fcklux, es wird nicht ausverkauft sein.
kauf dir schonmal nen besen
default_icon_wink.gif

weiss nicht, warum es eine beschränkung geben soll Jonny, ist doch kein internationales spiel.
Ich wett mit. Das ist 100%ig nicht ausverkauft.

WARUM ??? sollen mehr Leute zu nem Pokalspiel kommen als zu nem Ligaspiel ? Pokalspiele sind meistens nichts so attraktiv für Zuschauer und die Stadien sind leerer als bei Ligaspielen.

@fcklux: Gude !!!
default_icon_wink.gif

@ Doc:

Ich wollte diese Frage nochmal "hochholen", darauf gab es noch keine Antwort:

@ Paulus: also ich meine gehört zu haben, dass aus Sicherheitsgründen das ganze Fassungsvermögen nie genutzt werden kann. Stimmt das nicht?

Ich hoffe mal das kein User aus diesem Forum in einem Mainzer Forum Schwachsinn postet.
default_icon_confused.gif

@asmo:

Der Bär weiß doch gar nicht was es hier im Norden so alles gibt
default_icon_wink.gif

Das einzige, was noch ein paar Zuschauer ziehen könnte ist, dass es ein K.O. Spiel ist. Aber ansonten glaub ich auch nicht das es Ausverkauft ist. Unter der Woche, Winter, kurz vor Weihnachten ( da werden einige schon auf dem Weg den Urlaub sein bzw sind schon dort), Tabellenplatz beider Mannschaften. Lassen wir uns überraschen, wieviele wirklich kommen und hoffen das es tolles Pokalspiel wird.

Da haste auf jedenfall recht. Mal sehen wie die Stimmung wird. Besonders wenn es ein Grottenkick werden sollte.

Du hast was wichtiges Vergessen. Die Mannschaft fertig zu machen und auszupfeifen wenn es nicht richtig läuft. Denn wenn der Betze schon für den Gegner nicht mehr die Hölle ist, sollte es doch zumindest für die eigene Mannschaft die Hölle sein.

Du hast was wichtiges Vergessen. Die Mannschaft fertig zu machen und auszupfeifen wenn es nicht richtig läuft. Denn wenn der Betze schon für den Gegner nicht mehr die Hölle ist, sollte es doch zumindest für die eigene Mannschaft die Hölle sein.

Alles korrekt,

nur sind unsere Fans doch noch ziemlich human,

vergess nicht wie die Nerven der Fans in den letzten Jahren strapaziert worden sind.

Jetzt guck mal nach Schalke, die haben jetzt das erste Saisonspiel verloren (OK im Pokal haben sie ganz schöne Dresche gekriegt)

Da gibts Trainerdiskussionen, Fanaufstände wo jetzt schon gesungen wird "WIR SIND SCHALKER UND IHR NICHT"

Zurück
Oben