Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

gehört zwar net hierher, aber weil du Schalke grad ansprichst: Habt ihr gesehen, wie unser Ex-Lincoln gestern wieder ausgerastet is? Hat einen am Boden liegenden Hamburger getreten, als das Spiel schon abgepfiffen war. Ich will doch hoffen, dass das noch ein Nachspiel hat!

Hoffe mal das wir uns alle klar sind, das Mainz ein sehr schwerer Gegner für unsere Mannschaft ist, die werden wieder sau unsicher sein, weil sie es nicht versaun wollen, daher glaube ich das die Mainzer viel lockerer wieder aufspielen werden. Aber das Spiel ist ja erst ende Dezember, d.h. bis dahin kann viel passieren
default_icon_twisted.gif

Naja,unter einem schweren Brocken versteh ich etwas anderes....

Mainz hat eine attraktive Art Fußball zu spielen. Die haben sich in der letzten Saison das Selbstvertrauen geholt und können nun mit breiter Brust in die Offensive gehen. Die haben auch schon Spitzenmannschaften geschlagen, dazu kommt noch die Psychologie. Unsre Spieler werden wohl kaum befreit aufspielen, denk nur mal an die beiden letzten Derbys in der Liga ! Die Spieler werden sicher im Hinterkopf haben, wenn sie wieder verlieren werden sie aus dem Stadion gepfiffen. Wir MÜSSEN gewinnen, allein um die Fans zu versöhnen, Mainz ist im Pokal in den letzten Jahren immer früh ausgeschieden, Achtelfinale ist bereits ein Erfolg.

Und ich glaube auch nicht das kurz vor Weihnachten, unter der Woche 40 000 (abgesehen von +) kommen, dazu müsste es in der Liga schon sehr gut laufen.

Gut, ausverkauft wird es wohl nicht sein! Aber warum sollte denn ein Pokalspiel unattraktiver sein? Das versteh´ ich nicht - v.a. bei so einer Brisanz und der Vorgeschichte mit dem verlorenen Derby im eigenen Stadion!?

Mainz hat uns in diesem Jahr 2 mal geschlagen. Warum? Weil unsere Spieler nicht in der Lage waren, weder kämpferisch noch spielerisch, mitzuhalten. Das heisst aber nicht, dass wir personell schlechter sind - v.a. die richtige Einstellung fehlte!

Wie man ein Derby gewinnt, sah man im letzten Jahr, auch im Dezember kurz vor Weihnachten. Da hatte Mainz nicht den Hauch einer Chance und warum? Weil wir richtig aufgetreten sind und einfach das Potential der Spieler voll ausgeschöpft hatten! Wenn das wieder gelingt, haben die 05er keine Chance.

In dieser Saison war beim ersten Derby der Druck nicht sonderlich gross, wohingegen beim ersten Derby wesentlich mehr auf´s Spiel geachtet wurde. Wir müssen oftmals mim Rücken zur Wand, das Wasser muss uns schon bis zum Hals stehen, damit wir alles aus uns heraus holen! Und wenn das passiert, was ich glaube wird im Dezember WIEDER passieren, werden wir gewinnen!! Denn Mainz hat zwar wieder weniger Druck, klar, das hatten sie im letzten Jahr aber auch und wir gewannen eben, weil voll dagegen gehalten haben und vom Kader her auch stärker sind - nur musst Du eben als Mannschaft auftreten...

Mainz hat eine attraktive Art Fußball zu spielen. Die haben sich in der letzten Saison das Selbstvertrauen geholt und können nun mit breiter Brust in die Offensive gehen. Die haben auch schon Spitzenmannschaften geschlagen, dazu kommt noch die Psychologie. Unsre Spieler werden wohl kaum befreit aufspielen, denk nur mal an die beiden letzten Derbys in der Liga ! Die Spieler werden sicher im Hinterkopf haben, wenn sie wieder verlieren werden sie aus dem Stadion gepfiffen. Wir MÜSSEN gewinnen, allein um die Fans zu versöhnen, Mainz ist im Pokal in den letzten Jahren immer früh ausgeschieden, Achtelfinale ist bereits ein Erfolg.

Und ich glaube auch nicht das kurz vor Weihnachten, unter der Woche 40 000 (abgesehen von +) kommen, dazu müsste es in der Liga schon sehr gut laufen.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist die Völler´sche Denkweise,

der hat auch immer jeden Gegner stark geredet, ob Island oder Farör.

Es hätte uns bei weitem schlimmer erwischen können!!!

Erstens haben wir ein Heimspiel und zweitens spielen wir nicht gegen MÜNCHEN , BREMEN , HAMBURG ODER BERLIN.

Klar wirds kein einfaches Spiel, aber wir sind bei weitem nicht schlechter als die 05er. Die sind auch im Abstiegskampf und wenn wir nicht mehr den Anspruch haben eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu schagen, können wir gleich für die zweite Liga planen.

Bevor ich Angst vor Mainz kriege, bekomm ich Angst vor mir selbst

Geil,mein Wunschlos.Zuhause gegen Mainz.mann war ich aufgeregt bei der Auslosung.Wollte auf keinen fall so Brocken wie bayern oder Bremen.

Zu Hause gegen Haching oder Bielefeld wäre zwar am einfachsten,aber Mainz verspricht ein volles Haus.Wir können Revenge an dem 0.2 nehmen.Danke lieber Gott.Wenn ich noch eine Karte bekomme,fahr ich zum ersten mal auf den Betze.Man wird der Sieg geil.

ist das forum nun endlich wieder befreit von den mainzer Dorfdeppen?
default_smile.png

@Bärendepp:falls du noch unter uns weilst. Wenn dir unser stadion nicht gefällt dann bleib doch bitte zu haus!

Geil,mein Wunschlos.Zuhause gegen Mainz.mann war ich aufgeregt bei der Auslosung.Wollte auf keinen fall so Brocken wie bayern oder Bremen.
Zu Hause gegen Haching oder Bielefeld wäre zwar am einfachsten,aber Mainz verspricht ein volles Haus.Wir können Revenge an dem 0.2 nehmen.Danke lieber Gott.Wenn ich noch eine Karte bekomme,fahr ich zum ersten mal auf den Betze.Man wird der Sieg geil.

ICH VERSPRECH DIR, du kriegst noch ne karte und zwar ohne stress
default_icon_wink.gif

was soll das?!

na gut , die deppen sind eh schon weg!

Wahrscheinlich gabs am kiosk gerade die neue lieferung jägermeister......

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist die Völler´sche Denkweise,

der hat auch immer jeden Gegner stark geredet, ob Island oder Farör.

Es hätte uns bei weitem schlimmer erwischen können!!!

Erstens haben wir ein Heimspiel und zweitens spielen wir nicht gegen MÜNCHEN , BREMEN , HAMBURG ODER BERLIN.

Klar wirds kein einfaches Spiel, aber wir sind bei weitem nicht schlechter als die 05er. Die sind auch im Abstiegskampf und wenn wir nicht mehr den Anspruch haben eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu schagen, können wir gleich für die zweite Liga planen.

Bevor ich Angst vor Mainz kriege, bekomm ich Angst vor mir selbst

Völler'sche Denkweise ? Ich sehe lediglich das einige hier schon ihr Bierchen trinken und den Sieg feiern, wartet ab, das Spiel wird schwer genug, auch ohne einen Gegner wie Bremen, Hamburg, München oder Berlin.

Abgesehen davon, schreibe ich nirgendwo das wir keine Chance haben, wir nicht den Anspruch haben sollten eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller zu schlagen. Ich bin überzeugt davon, das wenn die Mannschaft entsprechend auftritt ein Sieg mehr als drin ist. Das hat man im letzten Dezember gesehen und das Spielermaterial ist keinesfalls schlechter geworden. Ich freue mich auch auf ein Flutlichderby, aber die die immer so groß tönen, wir gewinnen sowieso 6:0 (vorsicht übertrieben !) sind doch dann die, die am ende am meisten enttäuscht sind und höchstwahrscheinlich noch die eigene Mannschaft auspfeiffen..

Hier feiert niemand schon den Sieg!!!

Wir freuen uns nur auf das Spiel und fordern Revanche....

Völler'sche Denkweise ? Ich sehe lediglich das einige hier schon ihr Bierchen trinken und den Sieg feiern, wartet ab, das Spiel wird schwer genug, auch ohne einen Gegner wie Bremen, Hamburg, München oder Berlin.

Abgesehen davon, schreibe ich nirgendwo das wir keine Chance haben, wir nicht den Anspruch haben sollten eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller zu schlagen. Ich bin überzeugt davon, das wenn die Mannschaft entsprechend auftritt ein Sieg mehr als drin ist. Das hat man im letzten Dezember gesehen und das Spielermaterial ist keinesfalls schlechter geworden. Ich freue mich auch auf ein Flutlichderby, aber die die immer so groß tönen, wir gewinnen sowieso 6:0 (vorsicht übertrieben !) sind doch dann die, die am ende am meisten enttäuscht sind und höchstwahrscheinlich noch die eigene Mannschaft auspfeiffen..

Genau das wollt ich hören
default_laugh.png

Außerdem spielt Mainz bisher keinen besseren Fußball als wir!!Willst du lieber Hamburg,Bremen,bayern oder Berlin haben?? Mainz ist schon okay Wird zwar nicht einach aber sicher machbar.

Unsre Spieler werden wohl kaum befreit aufspielen, denk nur mal an die beiden letzten Derbys in der Liga ! Die Spieler werden sicher im Hinterkopf haben, wenn sie wieder verlieren werden sie aus dem Stadion gepfiffen. Wir MÜSSEN gewinnen, allein um die Fans zu versöhnen, Mainz ist im Pokal in den letzten Jahren immer früh ausgeschieden, Achtelfinale ist bereits ein Erfolg.

Hier feiert niemand schon den Sieg!!!
Wir freuen uns nur auf das Spiel und fordern Revanche....

Genau das meint der HessischerLautrer doch. Natürlich muss man den Anspruch haben gewisse Manschaften zu schlagen, aber gerade im DFB-Pokal läuft'S oft anders als erwartet. Bei Mainz läuft's diese Saison auch nicht so rund wie letztes Jahr, deswegen werden die sich sicherlich mehr anstrengen, um wenigstens im Pokal erfolgreich zu sein. Und unsere Spieler werden wieder viel reden, dann aber möglicherweise unter der rel.hohen Erwartungshaltung zusammenbrechen und nur rumgurken. Ich weiß nicht woher ihr alle den Optimismus hernehmt, wo wir doch in den letzten Jahren selten gut gespielt haben im Pokal, und Mainz uns dazu auch noch 2mal geschlagen hat, wir sie aber nur einmal.

Außerdem spielt Mainz bisher keinen besseren Fußball als wir!!Willst du lieber Hamburg,Bremen,bayern oder Berlin haben?? Mainz ist schon okay Wird zwar nicht einach aber sicher machbar.

Mainz hat bisher den deutlich attraktiveren, wenn auch unwesentlich weniger erfolgreichen Fußball gespielt.

Also,ich denke es ist erlaubt gegen mainz zu hause einen sieg zu erwarten...gegen wen will man denn sonst noch gewinnen???

Außerdem hat Mainz in den letzten Jahren im Pokal nichts gerissen!!

Wir dagegen standen vor 2 oder 3 jahren noch im finale und letztes jahr sind wir unglücklich gegen schalke ausgeschieden,das war eines der besten spiele die ich vom fck letztes jahr gesehen habe.

Mainz spielt bei den Derbys besser als sonst, sie schaffen es die Motivation auf den Platz zu bringen. Bei unserer Mannschaft dagegen ist meist das Gegenteil der Fall, sie spielt noch gehemmter, weil der Druck des erwarteten Sieges da ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Mannschaft nicht gut beginnt oder vll. etwas verhaltener, und dann direkt die ersten Pfiffe folgen.

ich finds gut.. und diesjahr ist da echt was drin..

die ganz großen hauen sich gegenseitig raus

und wenn man mainz schlägt und dann was losglück hat und vielleciht gegen nen 2.ligisten daheim ran darf

ist man im halbfinale und nur ein spiel vom uefa cup weg..

das wär der schnellste weg.. die sollen sich also

reinhängen!

Wunschzettel:

Liebes Christkind,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten

einen gesicherten Platz im Mittelfeld

mit 21 Punkten (Siege gegen Bayern,Mainz,FFM,Wolfsburg)

einem 5:0 im Pokal gegen Mainz

Ne Sondererlaubnis für Bengalos uffm Betze

Ein Sponsor für 8 Mios/Jahr

Ein LKW Freibier für jedes Heimspiel

2 nackte rote teufelinnen in blond & brünett

ach...da sitzt man vor der Klotze...nur noch 4 Kugeln im Topf und insgeheim...hoffentlich nicht die Mainzer und dann nur noch zwei Kugeln im Topf...wenn dann schon gegen die Mainzer, dann hoffentlich...HEIMSPIEL....und es ist ein Heimspiel...Wenigstens was...aber es wird ganz schööön eng...würd ich sagen...

Wunschzettel:

Liebes Christkind,

einen gesicherten Platz im Mittelfeld

mit 21 Punkten (Siege gegen Bayern,Mainz,FFM,Wolfsburg)

einem 5:0 im Pokal gegen Mainz

Ne Sondererlaubnis für Bengalos uffm Betze

Wieso ne sondererlaubnis für Bengalos???

Hab da nie eine gebraucht
default_icon_cool.gif

Wunschzettel:

Liebes Christkind,

einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit 21 Punkten (Siege gegen Bayern,Mainz,FFM,Wolfsburg)

einem 5:0 im Pokal gegen MainzNe Sondererlaubnis für Bengalos uffm Betze

Hat was!
default_biggrin.png

Obwohl ich schon mit der Hälfte (den ersten beiden Punkten) zufrieden wäre.
default_wink.png

Macht euch mal net so ins Hemd - Mainz hat die Dinger gegen uns eben nur gewonnen, weil unsere nicht die Motivation mitbrachten und nicht als Mannschaft aufgetreten sind. Die erste Niederlage kann man eigentlich vergessen, denn 1. anderer Trainer, andere Saison, andere Situation, andere Spieler.

Zur Niederlage in dieser Saison wurde deutlich, wie viel engagierter die 05er ins Spiel gingen und am Ende verdient gewonnen haben, aber nur weil sie nicht so viel besser waren, sondern wir einfach hamlos, einfach SCHLECHT!

Das kann ein zweites Mal so nicht mehr passieren, darf nicht passieren, nicht daheim. Das wird Henke schon wissen und ich glaube eher an ein Spiel wie vor einem Jahr als zuletzt, denn unsere Jungs werden schon die nötige Motivation kriegen, richtig auftreten und wenn alles so eintritt, dann hat Mainz auch keine Chance! Aber bis dahin isses ja noch etwas hin...

@ ph so hoffe ich das auch , nur ob es so kommen wird wissen wir erst am morgen des 21 . oder 22,ten dezember, onder abends nach dme sieg
default_icon_wink.gif

Dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern, da der letzte Spieltag vor der Winterpause in Liga 2 noch nicht terminiert ist wegen dem Pokal.

Weiss zwar nicht wie es zu dem Mainzer Ergebnis genau kam, da ich lieber beim Sport war, als mir das anzuschaun. Aber man sieht
default_biggrin.png

In der Form haben wir gegen die glaub ich keine Chance.

Zurück
Oben