Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eben die frage...bis auf die letzten 10 min war lexa schwach,...da dachte ich an ihn...schönheim spielt auch ganz gut, sonst bello nach hintne für ihn...
aber bello gefällt mir nicht..ist halt nur schnell wenn in szene gesetzt, da würde ein halfar oder ein daham mehr bringne finde ich

jep.Er läuft viel,aber leider nicht gefährlich genug und wenig defensive Unterstützung für Schönheim.

finde ihn als LV besser, effektiver

klar er macht kein "schlechtes" spiel aber auch nicht sein bestes....er wäre quasi das taktische opfer

Na ja, mal schauen, was Wolle macht...

Was macht denn Holger Wiehnpahl (oder wie der sich schreibt) bei der ARD? Und Mathieu verletzt? Na toll...

Oh mein Gott de Weißbier Waldi de depp was er sacht beim FCK spielen ja nur Ausländer, do geht mir des Messer im Sack uff!!!!!!

Neeeeeeein wir haben ja kaum junge Talente son hegel ehrlich dem linzt de Bayern-Tanga hinne raus........und der Kommentator ach so oft wie der gesagt hat Bayern Wolkenkratzterhoher Favorit ,wen ich des noch einmal hör schalt ichs Ligaradio ein^^ Peace i´m out Männerz

Zum schlechtesten Zeitpunkt!
default_icon_sad.gif

Was war das überhaupt für ein Geschiss was der Schiri da gerade gemacht hat...Hatte er Angst, Halfar springt in den Ball und doppst davon oder was?

So gut, wir hinten auch stehn, nach vorne muss jetzt was kommen, sonst hamemr verlorn, weil schlecht stehn die Bayern hinten auch nicht unbedingt.

Nein des gibts ned erst Schönheim sau unnötig den Bayern ne Ecke geschenkt und dann was erlauben sich Müller???? Steht der echt hinterm Mann und dann bewegt der sein orsch ned........

lol, kurzes Zwischending:

Spielabbruch in Stuttgart (Kickers - Hertha) , weil ein LInienrichter von nem Gegenstand getroffen wurde.

Und wer is de Schiri: WEINER
default_biggrin.png

LOOOOL

"Wieder knappes Abseits"

5 sec später sieht man dass es 5 Meter warn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben