Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Naja,man sollte in Kaiserslautern im klare sein das der Maierhofer von MSV kopfballstark ist ,das der MSV in Lage ist aus aller Art ein Tor zumachen egal welcher Spieler das ist ,und das sie ein Blitzstarter sind.

der kampf um die tickets hat begonnen. laut onlineshop sind fast alle karten weg

im onlineshop hab ich ne fehlermeldung gehabt, telefonisch zum glück schnell durchgekommen

dusiburg ich komme
default_icon_smile.gif

der kampf um die tickets hat begonnen. laut onlineshop sind fast alle karten weg
im onlineshop hab ich ne fehlermeldung gehabt, telefonisch zum glück schnell durchgekommen

dusiburg ich komme
default_icon_smile.gif

Sollen etwas schon 3100 Karten verkauft sein?

Man sollte in Duisburg im Klaren sein, dass Lakic, Rodnei, Amedick Kopfballstark sind und der FCK in der Lage ist immer zu treffen, und auch wir schon etliche Tore in den ersten minuten gemacht hat.

Yes sauberer Siegn Koblenz komplett eingebrochen. Oh wie ist das schön.

Geil aus der sky Reporter der meint es seinen "Erwin" Rude... lol

" Diese Rudi Rudi Rufe hat es früher nur bei Uwe Seeler gegeben"
default_icon_wink.gif

Lakic ja,andere nein,ja und etliche tore verschuldet.

Egal 1.FC K ist Favorit,aber das war der 1.FC Köln ja auch im Pokal und wie ging es im Pokal aus?

Lasst euch doch nicht von so einem Zebra ärgern.

Glaub der wollte nur sagen, dass wir Duisburg nicht unterschätzen sollen. Und das wird Kurz nicht!

Naja,man sollte in Kaiserslautern im klare sein das der Maierhofer von MSV kopfballstark ist ,das der MSV in Lage ist aus aller Art ein Tor zumachen egal welcher Spieler das ist ,und das sie ein Blitzstarter sind.
kannst du bitte noch einen moment die hufe stillhalten bis es den duisburg-thread gibt? ihr kommt noch frueh genug in den zoo ... und morgen werden sich dann auch sicher wieder welche finden, die sich vor euch in die hosen machen ... hier ist erstmal freude angesagt ...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Wieviele Spiele von uns hast du gesehen? Wer hat etliche Tore verschuldet?

Die Abwehr? Dann schaut mal auf eure eigene...

Bring nix hier sich auf zuspielen,von beiden Seiten

Aber mal zu Vergleich.

1.FC Kaiserslautern Tor Quote 28 : 28

MSV Duisburg Tor Quote 32: 17

Die Spiele die ich gesehen,da gingen die Gegentreffer auf die Abwehr z.b

Borussia Dortmund- 1.FC Kaiserslautern 5 : 0,

Das Spiel habe ich mir selbst angesehen.oder 1.FC Kaiserslautern- Eintracht Frankfurt 0:3

aber lassen wir das ,das bringt nix

Bring nix hier sich auf zuspielen,von beiden Seiten
Aber mal zu Vergleich.

1.FC Kaiserslautern Tor Quote 28 : 28

MSV Duisburg Tor Quote 32: 17

Die Spiele die ich gesehen,da gingen die Gegentreffer auf die Abwehr z.b

Borussia Dortmund- 1.FC Kaiserslautern 5 : 0,

Das Spiel habe ich mir selbst angesehen.oder 1.FC Kaiserslautern- Eintracht Frankfurt 0:3

aber lassen wir das ,das bringt nix

Um mal bei den Fakten zu bleiben ...

FCK: Liga 1

MSV Dusiburg: Liga 2

Trau keiner Statistik ...
default_icon_wink.gif

Um mal bei den Fakten zu bleiben ...

FCK: Liga 1

MSV Dusiburg: Liga 2

Trau keiner Statistik ...
default_icon_wink.gif
Das stimmt,und der Pokal hat eigende Gesetze,da ist es egal ob mann 1.Liga ,2.Liga oder 3.Liga spielt.

Eigentlich ist das egal wer weiter kommt,der MSV ist Soll,das heisst oben mitspielen aber der aufstieg ist nicht das Saisonziel.

Der 1.FC K ist Favorit und das ist interessant nächste Woche.

Ok eigentlioch wollte ich nichts mehr schreiben
default_icon_wink.gif

Aber wie kommst du darauf einen 2Ligisten mit einem 1 Ligisten zu vergleichen?

Macht wieder unglaublich viel Sinn.

Ok eigentlioch wollte ich nichts mehr schreiben
default_icon_wink.gif

Aber wie kommst du darauf einen 2Ligisten mit einem 1 Ligisten zu vergleichen?

Macht wieder unglaublich viel Sinn.

Tja das hat dieser Verein aus Köln vor den Pokalspiel gegen den MSV auch gesagt,aber fehler werden gemacht und das rächt sich in der Bundesliga oder im Pokal.

ach köln...die spielen nächste saison wieder gegen euch. den gedanken muss ich nicht beenden, ich denke jeder verstehts...

so, das reicht für heut abend. die wahrheit liegt auf dem platz! *5-euro-ins-phrasenschwein-werf*

5€ von mir für Phrasenschwein"reingesteckt

die Tagesform entscheidet im Pokal

Tja das hat dieser Verein aus Köln vor den Pokalspiel gegen den MSV auch gesagt,aber fehler werden gemacht und das rächt sich in der Bundesliga oder im Pokal.

Bitte vergleich uns nicht mit Köln. Hätten die net son sch... Dusel gehabt hätten wir die weggeputzt

Ansonsten heißt es jetzt über Liga 2 und 3 nach Berlin!
default_biggrin.png

Zurück
Oben