This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir haben zurzeit eine Auslastung von 62,5% .das heisst es wurden 19687 Karten verkauft,das liegt schon deutlich über den MSV Schnitt von 14000 Zuschauer in der Liga.
kann mir jemand einen Tipp wegen Parken geben? Auf der MSV Seite hab ich nix zu P&R gefunden
Einfach in der Kruppstraße parken und zum Stadion laufen. Sind dann nur ein paar 100 Meter.
diese elf finde ich hat die besten karten gegen duisburg
"Der Kreis der Verdächtigen ist relativ klein", sagte Kurz
Hmmm, das soll wohl heissen so richtig kann bei uns eh keiner Elfmeter schiessen...
Mich ärgert dass mit diesen doofen 11Metern immer tierisch! Ich versteh nicht was daran so schwer ist! Damals beim Basketball waren die Freiwürfe immer das 1x1. Die hatten zu sitzen, waren ja auch die einfachsten Punkte. Klar ist es beim Fussball bißl anders, aber einfacher kannst du doch kein Tor schießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.