Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Zumindest wenn Laki schießt
default_tongue.png
Der is doch mim Kopp schon in Wolfsburg, da kann das nix werden
default_wink.png

Der von Ivo gegen Schalke war ziemlich gut geschossen, wobei da auch kein wirklicher Druck mehr da war...

"Der Kreis der Verdächtigen ist relativ klein" - ist ja nichts Neues!
default_smile.png
default_icon_confused.gif
Wüsste im Vornherein auch nicht, wer schießen sollte...

"Der Kreis der Verdächtigen ist relativ klein" - ist ja nichts Neues!
default_smile.png
default_icon_confused.gif
Wüsste im Vornherein auch nicht, wer schießen sollte...

Dick hat doch einen ordentlichen Hammer. Zur Not fliegen dem gegnerischen Torwart dann die Fingerchen weg...
default_wink.png

Ne, ist echt schwierig. Außer dem von philos erwähnten Elfer von Ivo, kann ich mich kaum an etwas wirklich Brauchbares erinnern.

Wer hat denn beim Turnier in Düsseldorf geschossen? Die waren doch alle drin soweit ich mich erinnere...

Gegen Düsseldrof haben wir doch gewonnen
default_icon_wink.gif

Stimmt, aber die waren doch nicht alle drin - oder?

Kann mich nicht mehr so genau an dieses Spitzenspiel erinnern...
default_icon_redface.gif

edit:

Hab mal nachgeguckt. So war's:

Für den FCK verwandelten Jiri Bilek, Ivo Ilicevic, Danny Fuchs und Mathias Abel sicher vom Punkt. Nur Bastian Schulz musste sich Düsseldorfs Keeper Ratajczak geschlagen geben.

meine kandidaten wären Tiffert, Ivo, Dick, Moravek, Petsos, Bugera, Nemec, de Wit,

sofern sie spielen oder nicht vorher ausgewechselt wurden.

aber ich wünsch mir ein herzverträgliches spiel, sattes 0:3 ohne verlängerung und 11er-schiessen
default_wink.png

Hab gerade noch ein wenig bei den Duisburgern im Forum gestöbert... die sind ja vollkommen siegessicher... und sehen sich spielerisch mit uns auf Augenhöhe...

Naja, sollen sie mal... wird schwer, aber ist auf jeden Fall machbar...

das ist so eine riesen-chance auf extra kohle morgen, unglaublich wie mir der stift geht... volle konzentration, dann können wir in duisburg gewinnen! und bitte ohne zeit-/nerven-/kraft-zehrende verlängerung! sollte auch ohne baljak schwer genug werden. maierhofer ist immer für eine geniale aktion gut. hoffe auf ein "sauberes" 0:2 und dann wieder volle konzentration auf das wochenende!

so wie es jetzt wohl aussieht (siehe rp news), wird duis mit der besten aufstellung spielen.

das wird echt ne schwere kiste heute abend.

so wie es jetzt wohl aussieht (siehe rp news), wird duis mit der besten aufstellung spielen.
das wird echt ne schwere kiste heute abend.

und morgen steigen wir ab ......
default_biggrin.png
default_tongue.png

Die kochen auch nur mit Wasser. Wüsste nicht warum wir uns vor einem 2. Ligisten ins Hemd machen sollten.

und morgen steigen wir ab ......
default_biggrin.png
default_tongue.png

Die kochen auch nur mit Wasser. Wüsste nicht warum wir uns vor einem 2. Ligisten ins Hemd machen sollten.

darf man zumindest noch erwähnen, das die mit der besten aufstellung spielen können?

und ich sehe leistungsmäßig zwischen einem aufstiegskandidaten und einem abstiegskandidaten keine großen unterschiede.

das wird ein spiel auf augenhöhe.

Laut MSV bestreitet Baljak weiterhin nur Lauftraining, ist daher zu bezweifeln, dass er bis heute abend fit ist, zumindest so, dass er 90 Minuten spielen kann.

darf man zumindest noch erwähnen, das die mit der besten aufstellung spielen können?
und ich sehe leistungsmäßig zwischen einem aufstiegskandidaten und einem abstiegskandidaten keine großen unterschiede.

das wird ein spiel auf augenhöhe.

Darf man! Du hast schon die beiden Smileys von mir gesehen
default_wink.png

Das letzte Spiel gegen Ingolstadt war nicht gerade berauschend von Duisburg. Die sind schlagbar und das sollte unser Ziel sein. Wir sind der 1. Ligist und sollten da mit einer breiten Brust antreten.

und mit einer ähnlichen leistung ( ausser die letzten 15 min ) wie in münchen sollten wir eigentlich als sieger vom platz gehen.....

egal wie,duisburg macht mir keine angst

Duisburg macht mir keine Angst, wir können uns nur selbst schlagen. Wenn wir in das Spiel gehen wie die erste Halbzeit gegen Koblenz dann werden wir verlieren. Denke aber das heute alle heiß drauf sind ins Halbfinale einzuziehen und daher gehe ich von einem 2:0 Sieg aus ohne Verlängerung.

Nur noch 4 1/2 Stunden ... die Spannung steigt, die Anspannung wächst, die Vorfreude ist da, aber auch die Angst, auszuscheiden (ganz ehrlich). Und ein Ausscheiden wäre nicht nur für den Pokalwettbewerb enttäuschend, sondern würde sich evtl. auch auf das Spiel am Samstag auswirken. Ich hoffe, die Jungs sind 100%ig konzentriert, gehen schnell in Führung und ziehen ihr Spiel bis zum Ende durch. Dann werden wir definitiv gewinnen und ins Halbfinale einziehen.

Zurück
Oben