Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

ich nenns mal abwartend, ähnlich wie gegen koblenz.

Finde das Duisburg immer wieder mal gefährlich vors Tor kommt! Wir hatten bisher glück das es Abseits war, bzw. Sippel da war... Wenn wir so weiter machen isses nur ne Frage der Zeit, bis es klingelt hinten.

Warum spielen wir gegen solche Gegner immer so einen ****** zusammen?

Vor allem Kirch ist ja mal wieder der Knaller... und Tiiffert ist arg langsam heute.

Jo.

Uff, gut dass Sippelsche und Rod da eben aufgepasst haben!

default_biggrin.png

sieht aus, als würden wir jetzt mal in die offensive gehen.

Haha, ich dachte, das wär irgend nen Witz. Finde ich pervers.

Aber danke euch für die Aufklärung:)

Warum spielen wir gegen solche Gegner immer so einen ****** zusammen?

Vor allem Kirch ist ja mal wieder der Knaller... und Tiiffert ist arg langsam heute.

Wenn man mal Rodnei und Illicevic abzieht, dann ist Kirch unser zweitbester Neuzugang...

jo, jetzt vertraut halt mal den jungs.

ist immerhin ein auswärtsspiel,

auch wenn wir ne halbe liga höher spielen.

Tiffert, Moravek und Petsos finde ich da aber besser!
default_wink.png

Die habe ich jetzt nicht mitgezählt, wegen der Leihe. Habe natürlich Tiffert als besten gemeint, sehe auch Moravek besser als Kirch aber Petsos ist das meiner Meinung nach nicht.

Also ich finde das bei euch noch keiner so wirklich "auf dem Platz" ist...aber abgesehen davon gehts doch ums Spiel oder???

Weil Du schreibst er ist mal wieder der Knaller- Kirch hat bis jetzt insgesamt ne gute Saison gespielt...

Naja wenn das gut ist ich weiß nicht, bestenfalls solide mehr nicht.

Und der Rest der Neuzugänge spielt ja nie von daher kein großer Qualitätsnachweis .

Jaaa toll Sippel ist beim Rauslaufen so schlecht das gibts nicht...

Dreck! so schlecht ist das hier.

Na toll...jaja Duisburg ist schlagbar, wie ich dieses Gerede hasse, da muss halt jetzt mal gebissen werden verdammt...unglücklich von Sippel.

Zurück
Oben