Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Naja wenn das gut ist ich weiß nicht, bestenfalls solide mehr nicht.
Und der Rest der Neuzugänge spielt ja nie von daher kein großer Qualitätsnachweis .

Wenn die gespielt haben waren viele leider nichtmals solide (mit ausnahme Tiffert, Moravek und Petsos). Siehe Jessen gegen München. 76. eingewechsel und ab da...

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir den Kirch haben, er fällt zwar nur selten positiv auf, aber er ist auch nur selten mal ein Totalausfall.

Wieder kein Mittel gegen tiefstehende Teams. Das war schon gegen Pauli, Osnabrück und Koblenz in der 1 Halbzeit so. Und Duisburg wird hier nicht einbrechen. Das Spiel gfewinnen wir nie im Leben-

ganz schwach von uns
default_sad.png

Wieder kein Mittel gegen tiefstehende Teams. Das war schon gegen Pauli, Osnabrück und Koblenz in der 1 Halbzeit so. Und Duisburg wird hier nicht einbrechen. Das Spiel gfewinnen wir nie im Leben-

schau dir das köln-spiel an. da dachte auch niemand, dass noch was geht. bin jetzt nicht optimistisch, aber abschreiben würde ich uns nie.

Amri soll wieder nach Mainz. Auf den hab ich keinen Bock mehr. Ich sehe nicht, dass er sich Mühe gibt. Rennt seine 5 Meter, aber ohne Dribblings etc

Wie macht sich Amri denn? Bzw. wahrscheinlich genauso schlecht wie alle anderen wohl auch. Für mich die größte Überraschung dass er in der Aufstellung stand, Bei so einem wichtigen hatte ich die beste Formation erwartet, und dazu gehört für mich Moravek. Aber wenn wir heut scheinbar insgesamt so ein ****** zusammenspielen, liegts nich an einem Spieler sondern is ne Kopfsache.

Na macht doch mal langsam, bin überzeugt das da noch einiges von uns kommt !!. Seit wann wird vor der Halbzeit ein Spiel abgeschrieben. P.S. Nürnberg hat gestern 2 mal geführt, und jetzt ??...abwarten...

Amri hab ich wirklich gefressen. Was der auf dem Platz abzieht ist unter aller Sau. 0 Leidenschaft, frag mich immer noch wie wir den verpflichten konnten.

Grottige erste Halbzeit. Keine Linie im Spiel.

Moravek für Amri und dafür Tiffert nach rechts. Und dann endlich mal ordentliche Zweikampfführung.

das wird auch nötig sein, sonst liegt unser name am sonntag nicht im lostopf.

Ich hör schon den Schwaben reden, falls das passieren sollte.

Wir müssen gewinnen, wir sind der FCK. Wir sind doch halt die, die einfach besser sind!

Hat nix mit Kopfsache heut zu tun!Das Spiel läuft genau wie ich es mir gedacht habe,denn ich war sehr überrascht wie viele hier den MSV unterschätzt haben.Die stehen nicht zu Unrecht auf Platz 3 der 2.Liga.

Vielmehr fass ich es nicht,dass Moravek nicht spielt.Was hat sich Kurz dabei gedacht?

Nemec und Lakic harmonieren Null miteinander.Amri ein Totalausfall.Der Einzige aus der Offensive der mir halbwegs gefällt ist Kirch.

boah was für ein schwaches spiel, was schickt der marco eigentlich für aufstellungen in die letzten partien?

amri raus mora rein und evtl nen hoffer, der mal ein wenig wirbelt, weil die duisburger hintermannschaft ist stark in der luft, aber steif in den hüften

ich äußere mich selten, aber mir platzt der kragen wenn ich sehe was der brugera und der amri spielen.

vorallem der brugera, dass der nach den letzten beiden misserablen spielen schon wieder so einen ****** spielt macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!

Zurück
Oben