Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Wie ich solche Sätze hasse
default_icon_sad.gif
jetzt muss wenigstens der fcb verlieren... nur der fck sonst nichts es interessiert mich ein scheiss was der fcb veranstaltet

default_icon_sad.gif
jetzt muss wenigstens der fcb verlieren... nur der fck sonst nichts es interessiert mich ein scheiss was der fcb veranstaltet

Ja ist bei mir auch so, macht mich au net glücklich, wenn die verlieren. Mann, ich hoffe wenigstens, dass da Konsequenzen gezogen werden.

default_icon_sad.gif

Man tyler schreib nicht so einen Mist!!! Ist doch auch viel wichtiger, was Sasic am 28.5 geleistet hat. Alles was Kurz dagegen je leisten könnte, ist doch MIST!

MAN!

default_wink.png

Ihr macht gerade ein wirklich schlechtes Spiel und redet von Chaos-Lautern und Konsequenzen????

Zurück
Oben