Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

jetzt können wir uns wenigstens auf den klassenerhalt konzentrieren.
default_icon_biggrin.gif

Ihr macht gerade ein wirklich schlechtes Spiel und redet von Chaos-Lautern und Konsequenzen????

Schon zwei. Und das erste war zwar kämpferisch ok aber dämlich, man wir brauchen einfach vernünftige Alternativen

ich freue mich für duisburg, die spielen genau das was ein fck fan sehen will, die laufen bis zum kotzen und kämpfen mit herz

Ganz ruhig ... immer brav in die Tüte atmen ...
default_icon_wink.gif

Ja klar, genau das wollte ich sagen... Laber doch net so nen Unfug.

Stimmt doch! Wir sind 10 Jahre hintereinander mit Winterverpflichtungen gescheitert. Werden im Winter welche geholt, bringt das nur Unruhe rein. Aber klar. Haben wir A wollen wir B. Haben wir B wollen wir A.

Duisburg ist ein Aufstiegskandidat. Wir ein "Klassenkämpfer". Aber klar, da besteht dann ein Klassenunterschied wie bei Bayern und Osnabrück
default_icon_rolleyes.gif

@ Hosic: KLar, weil nomale User wie ich auch verwarnen können!

So ist manchmal Fussball. Heute ist einfach ein gebrauchter Tag für unser Team aber ich bin vom Team überzeugt! Die Jungs haben einen guten Charakter heute ist einfach der Wurm drin...

Was sollen das jetzt mit "Chaos-Lautern und Konsequenzen", wir haben ein Spiel verloren, aber müssen uns nicht gleich zerfleischen. Aber ein Sieg über Mainz muss jetzt schon her !.

heute haben alle Spieler die Note 6.

Ausser Iwo. der kriegt ne 5 weil ers am Ende versucht hat.

und Amri kriegt ne 7 für diese Frechheit!

Schon zwei. Und das erste war zwar kämpferisch ok aber dämlich, man wir brauchen einfach vernünftige Alternativen

Oh zwei entschuldigung
default_wink.png
...was würde ich für "zwei" schlechte Spiele geben
default_wink.png

Mal ganz ehrlich! Reife Leistung Eurer Mannschaft bis heute so ärgerlich die heutige Leistung und somit das Ausscheiden ist - keine Frage! DIe Jungs sind einfach am Ende, denke körperlich wie auch physisch...Jetzt volle Konzentration auf die Liga und evt. zwei Tage frei um mal endlich den Kopf frei zu bekommen, aber erst nach dem Mainz-Spiel, denn da will ich nen Sieg von Euch sehen!!!

Aber eins steht auch fest: für €5m fahr ich Lakic persönlich nach WOB (aber so blöd ist wohl nicht mal Dieter H.)!

Grandios Leistung - fragt sich was peinlicher ist: 1-5 gg. Bayern oder 0-2 in Duisburg... wahrscheinlich setzen unsere Helden am Samstag dem Ganzen noch die Krone auf...

FSV Frankfurt... ich bin dabei!

Stimmt doch! Wir sind 10 Jahre hintereinander mit Winterverpflichtungen gescheitert. Werden im Winter welche geholt, bringt das nur Unruhe rein. Aber klar. Haben wir A wollen wir B. Haben wir B wollen wir A.

Duisburg ist ein Aufstiegskandidat. Wir ein "Klassenkämpfer". Aber klar, da besteht dann ein Klassenunterschied wie bei Bayern und Osnabrück
default_icon_rolleyes.gif

Was für ein Argument, echt, das kannst Du doch nicht ernst meinen. wir dürfen nie wieder einen Spieler im Winter holen oder wie?

Den zweien Satz kannst Du Dir sparen, jeder hat hier mit nem schweren Spiel gerechnet. Aber sie hätten ja mal wenigstewns kämpfen können.

@ Hosic: KLar, weil nomale User wie ich auch verwarnen können!

So ist manchmal Fussball. Heute ist einfach ein gebrauchter Tag für unser Team aber ich bin vom Team überzeugt! Die Jungs haben einen guten Charakter heute ist einfach der Wurm drin...

dann haben wir meiner meinung nach aber das kontingent an schlechten tag überstrapaziert
default_wink.png

Wenn jetzt im Halbfinale Duisburg gegen Cottbus spielt kotz ich 10 m hoch mit dicken Brocken nen stinkenden, dampfenden Strahl hoch in die Luft.

weiss garnicht was ihr euch so aufregt, klar ist das spiel von uns scheisse heute, aber man muss bedenken dass wir einfach nicht den Kader haben um so einen schweren Spielplan zu verkraften( u.a. 65 minuten zu 10 gegen Köln,eine 5:1 klatsche in München und zwei harte pokalfights...), dass da die Kräfte fehlen und es wegen fehlender Rotationsmöglichkeiten zu Rückschlägen kommt, ist doch kein Wunder.

Gratulation an Duisburg, für uns heißt es nun Mund abputzen und hoffen das es gegen Mainz wieder besser läuft.

Oh zwei entschuldigung
default_wink.png
...was würde ich für "zwei" schlechte Spiele geben
default_wink.png

Mal ganz ehrlich! Reife Leistung Eurer Mannschaft bis heute so ärgerlich die heutige Leistung und somit das Ausscheiden ist - keine Frage! DIe Jungs sind einfach am Ende, denke körperlich wie auch physisch...Jetzt volle Konzentration auf die Liga und evt. zwei Tage frei um mal endlich den Kopf frei zu bekommen, aber erst nach dem Mainz-Spiel, denn da will ich nen Sieg von Euch sehen!!!

Ihr habt aber im Winter nachgelegt und die Tendenz zeigt nach oben, bei uns kam kein Neuer, obwohl jeder sehen kann, dass es Spieler wie Hoffer, Amri, Jessen einfach nicht bringen.

boah wenn ich das so sehe, habe ich keine lust samstag 550km nach lautern zu fahren um so einen unambitionierten haufen zu sehen, hoffentlich denken wir drüber nach was für ein dreck wir ein einem viertelfinale spielen

und es wegen fehlender Rotationsmöglichkeiten zu Rückschlägen kommt, ist doch kein Wunder.

Genau das kritisier ich doch. Wir müssen diese Möglichkeiten haben.

Bei der Wahl bin ich dann dafür, dass man Milan Sasic wählen darf:P

boah wenn ich das so sehe, habe ich keine lust samstag 550km nach lautern zu fahren um so einen unambitionierten haufen zu sehen, hoffentlich denken wir drüber nach was für ein dreck wir ein einem viertelfinale spielen

mir sind zur Zeit sogar 55km zu viel!

Zurück
Oben