Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB weist Einspruch zurück - mündliche Verhandlung beantragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mein erster thread, den ich nach meiner abwesenheit lese...mich regt die entscheidung immer noch auf und wird mich weitere wochen/monate ärgern...aber der hammer an der sache ist...wir haben nicht die geringste chance beim dfb...das wurde doch schon vor unserem einspruch abgelehnt...ihr werdet doch wohl nicht glauben, dass die vom dfb sich mal gedanken machen...diese hätten sie sich vielleicht gemacht, wenn wir nicht der fck wären...aber so...

ich finde es in ordnung, dass Jäggi bis in die letzte instanz gehen möchte...unterstützen tue ich diese aktion auf jeden fall, aber wir wissen doch alle, es bringt nichts...

Man man, Ich habe mir jetzt mal die letzten seiten durchgelesen,

und was ich da so an Kommentaren gelesen habe, kopfschüttel.

Die Verschwörungstheorien sind ja mal wirklich an den Haaren beigezogen.

Wenn jeder Verein, der benachteiligt wurde,( klares Tor nicht anerkannt, Grobes

Foul nicht gegeben, Unberechtigte Rote Karte), klagen würde, dann ging ja

die Saison nie zu ende. Das würde dann vielleicht so aussehen:

Deutscher Meister 2005/2006 wurde unter vorbehalt Bayern München.

Die Meisterschale wird aber erst nach auswertung aller Proteste oder beendigung

aller Nachholspiele übergeben.

Geiler Gedanke
default_icon_rolleyes.gif

Und was haben überhaupt die Mainzer damit zu tun?

Das war einzig und allein eine Entscheidung des Schiris, und das der meistens mist Pfeift, ist auch bekannt.

na die meinser, die fairste mannschaft der liga (ha ha ha), hätte einem wiederholungspiel zustimmen können (auch wenns am ende der dfb vielleicht untersagt hätte) aber bei geld hört ja bekanntlich die fairness meistens auf.

oder der faire dimo wache hätte sagen können "der war drin", sofern ers gesehen hat.

aber wie so oft trügt auch beim tri-tra-tralala - club der schein.

na die meinser, die fairste mannschaft der liga (ha ha ha), hätte einem wiederholungspiel zustimmen können (auch wenns am ende der dfb vielleicht untersagt hätte) aber bei geld hört ja bekanntlich die fairness meistens auf.
oder der faire dimo wache hätte sagen können "der war drin", sofern ers gesehen hat.

aber wie so oft trügt auch beim tri-tra-tralala - club der schein.

Sorry, aber diesen Fairnesscheiß kann man langsam nicht mehr hören.

Nicht wir haben mist gebaut, sondern der Schiri.

ich will euch mainzer nicht in schutz nehmen, aber eigentlich könnt ihr wirklich nichts dafür. Die blinden Maulwürfer sind halt der Schiri mit seinem Assi gewesen, aber ihr seid halt nur mal die Mainzer...und wir die Lautrer...ihr würdet auf uns auch schimpfen, wenn es anders herum gewesen wäre...dann würde es auch heissen...immer werden die Lautrer bevorzugt...

Sorry, aber diesen Fairnesscheiß kann man langsam nicht mehr hören.
Nicht wir haben mist gebaut, sondern der Schiri.

ach, so plötzlich?

hörte sich damals ganz anders an, als heidel die uefa-cup-euronen witterte.

aber so schnell isses vorbei, mit dem fairplay.

naja, das beweisst aber einmal mehr, dass ihr damals zu unrecht international spielen durftet.

ich will euch mainzer nicht in schutz nehmen, aber eigentlich könnt ihr wirklich nichts dafür. Die blinden Maulwürfer sind halt der Schiri mit seinem Assi gewesen, aber ihr seid halt nur mal die Mainzer...und wir die Lautrer...ihr würdet auf uns auch schimpfen, wenn es anders herum gewesen wäre...dann würde es auch heissen...immer werden die Lautrer bevorzugt...
Das kann man so stehen lassen

ach, so plötzlich?
hörte sich damals ganz anders an, als heidel die uefa-cup-euronen witterte.

aber so schnell isses vorbei, mit dem fairplay.

naja, das beweisst aber einmal mehr, dass ihr damals zu unrecht international spielen durftet.
Sollen wir vielleicht sagen, nein das wollen wir nicht, schließlich sind wir nicht

so kuschellig wie ihr alle denkt.

Das würde kein Verein der Welt machen.

nur mal so am rande, taeusch ich mich oder regen wir uns mehr ueber die damalige dfb-entscheidung zum fairplay auf als die vom hsv?

die mzler koennen doch halt wirklich nichts zu. hoffen wir mal das rcj die sache durchzieht.

ich denke mal wir regen uns über die damalige fairplaywertung und das diesjährige pokalderby auf...obwohl das eine mit dem anderen nix zu tun hat...aber das frühere und das letztere ist der grund unserer jetzigen hitzigen reaktion/meinung zu den mainzern...

Das kann man so stehen lassen

Sollen wir vielleicht sagen, nein das wollen wir nicht, schließlich sind wir nicht

so kuschellig wie ihr alle denkt.

Das würde kein Verein der Welt machen.

seh ich anders, zumindest vereine, die es finanziell nicht nötig haben.

aber zu deiner beruhigung kann ich sagen, dass wir es wohl auch nciht anders gemacht hätten aber wir haben ja auch nicht zu unrecht die fairplay-wertung gewonnen
default_wink.png

...schließlich sind wir nicht so kuschellig wie ihr alle denkt.

so denkt vielleicht der rest von D, dank den medien aber das ist ja mittlerweile auch am bröckeln, ist aber ein anderes thema.

die 3 000 fans die meins mal hatte sind vielleicht kuschelig, was nach dem aufstieg dazu kam sind nur erfolgsfans!

aber wie gesagt: anderes thema.

IHr Mainzer müsst ja auch verstehen: Ihr habt den Fair Play Preis bekommen obwohl ihr letzte Saison 10 Gelbe mehr hattet als der rechtmäßige Gewinner (Hannover 96). Und jetzt erwarten manche (ich nicht) das ihr jetzt sagt, wir wollen ein Wiederholungsspiel. Das ist Quatsch, daran glaube ich selber nicht (mehr). Außerdem wird durch Äußerungen der Spieler, des Trainers und mancher Leute in diesem Forum die Spannung aufgebaut, daher auch der aggressive Ton gegenüber den Mainzern. Aber des wird sich bald wieder verflüchtigen und der Hass auf die Mainzer wird schrumpfen. Der Hass auf den DFB wird hingegen wachsen. Michael Weiner (der sich noch gar nicht dazu geäußert het) braucht sich nie wieder auf dem Betze sehen zu lassen (wenn er nicht sterben will). Ich glaube nämlich, dass es selbst in ein paar Jahren noch fanatische Hooligans gibt; und ich würde mir an seiner Stelle Sorgen um meine Gesundheit machen. Das beste wäre, die Mainzer jetzt wirklich weg zu lassen, die können nach uns am wenigsten dafür (die müssen allerdings auch ihr Maul halten; wenn ich da so manche Kommentare lese, spielen sich in meinem Kopf lustige Szenen ab). Der Vorstand MUSS handeln und das wird er auch. Dieser Schepppfeiffer von Weiner soll sich endlich mal entschuldigen (das bringt zwar nicht viel, legt aber vielleicht die Spannung ein bisschen); denn gar nichts zu sagen wirkt ziemlich arrogant und so kommt er mir auch vor. Sonst können wir (leider) nicht viel machen; nur das Urteil abwarten und auf Entschädigung hoffen (bei den Bayern würden wir eh verlieren, aber mich nervt die Million die verloren geht. Man könnte ja wie beim HSV entscheiden; ein Testspiel, und wir bekommen die Kohle für die Eintrittskarten. Die Spannung muss sich so langsam mal lösen, das bringt keinem was, weder dem Vorstand, noch und, noch den Spielern. Das primär Ziel dieses Jahr ist der Klassenerhalt und ich finde der ist wichtiger als 1 Million €. Die Mannschaft soll sich gut vorbereiten, der Vorstand soll mit dem DFB verhandeln, Jäggi soll endlich gehen. Nur so schaffen wir das eigentlich wichtige. So das musste sein, jetzt isses raus, knapp eine Woche nach dem Spiel bin ich wieder heruntergekommen und hoffe, dass sich alle abreagiert haben.

Mal zum Thema Wache:

Wer von euch hat schonmal bei einem Elfer im Tor gestanden und konnte direkt nach einem harten Schuss an die Unterlatte sagen, ob der Ball drin war oder nicht? Wie es den Anschein hat einige hier, die offenbar alle Augen im Hinterkopf haben........ Alle Vorwürfe in Richtung Schiedsrichter sind gerechtfertig - aber der in Richtung Wache ist daneben und dumm.

@Lutra:

Wenn du dir anguckst, wo Wache hinguckt, und wenn du seine Reaktion nach dem Schuss gesehen hast, dann weißt du, dass Wache sehr genau wusste, dass der Ball drin war..

Zuerst mal: Ich hasse Mainz aber ----> Bist du so weltfremd?? Welcher Torwart gibt im Elfmeterschiessen beim Stand von 0:2 zu, dass der Ball drin war??? Da kann er gleich aus dem Tor gehen und sagen: "schiesst doch rein". Das macht niemand und Macho hätts auch net gemacht (ok bei uns hätts der Hoyzer ersatz auch gesehen).

darum geht´s ja auch nicht! Aber es geht darum, dass Wache DIES später -nach dem Spiel- aussagen müsste, bei der folgenden Befragung vor Gericht etc. und wie man sieht, hat er es mit hoher Wahrscheinlichkeit gewusst, aber naja, Herr Weiner hat ja gerade gepennt:

400_3338623166363534.jpg

Er hats auch gesehen aber er wurde nicht gefragt also muss er es nicht sagen.

Laßt das Thema doch endlich.

Auch andere Mannschaften haben durch massive Fehlentscheidungen Spiele verloren.

Und das manche jetzt schreiben, dass die Sache in der Öffentlichkeit zu kurz kam, sehe ich auch anders. Eigentlich fast alle geben zu, dass uns ein großes Unreht geschehen ist, man aber aufgrund der Regeln nix dran ändern kann.

Natürlich wäre es schön gewesen wenn der Weiner seine Fehelr zugegeben hätte. ber dazu gehört Größe und die hat er wohl nicht. Man kann sicher sein, dass ihn dieses Spiel in seiner Karriere zurückwirft. Er wird wohl nicht ganz aus der Buli verschwinden, aber erstmal weniger Spiele zugeteilt bekommen und unter Beobachtung stehen.

Beim Spiel Nürnberg-Duisburg, als auch ein reguläres Tor nicht gegeben wurde, hat Koch nachher zugegeben, dass er wußte das der Ball hinter der Linie war.

Niemand hat ihm deswegen einen Vorwurf gemacht. So ist das Geschäft nun mal. Und deren Fans haben sich sicher auch über eine Woche darübe aufgeregt, während Fans anderer Mannschaften das registriert haben und nicht weiter mit beschäftigt haben.

Und das ganez ging ja wirlich ziemlich schnell. Wenn Wache aussagt, es nicht mit 100% Sicherheit sagen zu können, würde ich ihm das sogar glauben. Auch Zandi war sich nicht mehr sicher, nachdem der Schiri auf kein Tor entschied.

denk auch so langsam ist das thema durch. Jeder hat ja auch mittlerweile seinen Frust abgelassen. Müssen halt damit leben, aber besser im Pokal die Fehlentscheidung als im entscheidenden Ligaspiel um den Klassenerhalt. Mit Glück wird ne strittige entscheidung in der Rückrunde für uns entschieden

Die Leistung der mannschaft macht ja auch noch Hoffnung auf den Klassenerhalt!

Laßt das Thema doch endlich.
Auch andere Mannschaften haben durch massive Fehlentscheidungen Spiele verloren.

Und das manche jetzt schreiben, dass die Sache in der Öffentlichkeit zu kurz kam, sehe ich auch anders. Eigentlich fast alle geben zu, dass uns ein großes Unreht geschehen ist, man aber aufgrund der Regeln nix dran ändern kann.

Natürlich wäre es schön gewesen wenn der Weiner seine Fehelr zugegeben hätte. ber dazu gehört Größe und die hat er wohl nicht. Man kann sicher sein, dass ihn dieses Spiel in seiner Karriere zurückwirft. Er wird wohl nicht ganz aus der Buli verschwinden, aber erstmal weniger Spiele zugeteilt bekommen und unter Beobachtung stehen.

Beim Spiel Nürnberg-Duisburg, als auch ein reguläres Tor nicht gegeben wurde, hat Koch nachher zugegeben, dass er wußte das der Ball hinter der Linie war.

Niemand hat ihm deswegen einen Vorwurf gemacht. So ist das Geschäft nun mal. Und deren Fans haben sich sicher auch über eine Woche darübe aufgeregt, während Fans anderer Mannschaften das registriert haben und nicht weiter mit beschäftigt haben.

Und das ganez ging ja wirlich ziemlich schnell. Wenn Wache aussagt, es nicht mit 100% Sicherheit sagen zu können, würde ich ihm das sogar glauben. Auch Zandi war sich nicht mehr sicher, nachdem der Schiri auf kein Tor entschied.
ich denke das wär auch was viel verlangt.. zandi stand ungünstig um das sehen zu können und wache war quasi "im flug".. sehen müssen hätten das nur die schiris..

also, ehrlich gesagt, war das TOR in der ersten Einstellung (LIVE, Einstellung: Zandi vor Wache) fast noch besser zu sehen als in der Zeitlupe... aber naja, was will man machen...

Jäggi appelliert an Fair-Play - Mainz 05 lehnt ab

René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat an die Verantwortlichen von Mainz 05 appelliert, einer Wiederholung des Skandalspiels im DFB-Pokal-Achtelfinale zuzustimmen. Ein Verein, der für Fair-Play bekannt sei, müsse auf eine derartige Fehlentscheidung reagieren. Die Mainzer waren in der vergangenen Saison zum Fair-Play-Meister gekürt worden und durften deshalb am UEFA-Cup teilnehmen, obwohl diese Ehre nach bisherigen Maßstäben eigentlich Hannover 96 mit den wenigsten gelben und roten Karten 2004/05 zugestanden hätte.

Ihren wahren Sportsgeist zeigten die Rheinhessen allerdings bereits kurz nach Jäggis Vorstoß. Der Präsident der Mainzer, Harald Strutz, lehnte eine Wiederholung des Pokalspiels ab. Das nicht anerkannete Elfmetertor von Ferydoon Zandi, die krasseste der zahlreichen Fehlentscheidungen von Schiedsrichter Michael Weiner, sei eine Tatsachenentscheidung gewesen.

Quelle: www.der-betze-brennt.de

stellt euch doch nur mal vor...das spiel wird wiederholt...wir würden dieses spiel gewinnen...sprich die Mainzer verlieren...das geht doch gar nicht...
default_wink.png
die Mainzer gegen uns verlieren...die haben doch bis jetzt jedes spiel gegegn uns gewonnen...
default_wink.png

stellt euch doch nur mal vor...das spiel wird wiederholt...wir würden dieses spiel gewinnen...sprich die Mainzer verlieren...das geht doch gar nicht...
default_wink.png
die Mainzer gegen uns verlieren...die haben doch bis jetzt jedes spiel gegegn uns gewonnen...
default_wink.png

Eigentlich müssten wir jetzt als Entschädigung den Fair-Play-Pokal bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben