Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFL setzt Spieltage 11-17 fest

FCK1900

Active Member
11: 28. Okt 2007 - So 14.00 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

12: 04. Nov 2007 - So 14.00 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

13: 11. Nov 2007 - So 14.00 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

14: 26. Nov 2007 - Mo 20.15 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

15: 30.Nov 2007 - Fr 18.00 FC St.Pauli - 1.FC Kaiserslautern

16: 09.Dez 2007 - So 14.00 1.FC Kaiserslautern - FC Carl-Zeiss Jena

17: 17.Dez 2007 - Mo 20.15 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

Wenn ihr mich fragt: Gegen Mainz montags,damit war zu rechnen,St.Pauli freitags,18:00 Uhr und Köln,montags mitten im Winter find ich net so toll....
default_icon_mad.gif

Zum Glück ist Mainz montags! Freitags wäre schwer geworden und Sonntag wäre gar nicht gegangen:-)

Köln ist natürlich ne dumme Sache, St.Pauli ebenso. Kommt mir das nur so vor, oder hat St.Pauli auffallend viele Freitagsspiele?

War klar, dass es von den ganzen Spielen gegen Köln, Meins, St.Pauli und Aachen mindestens 2 Montagspiele gibt..

Ja der Pauliflug ist bereits gebucht
default_smile.png
Das wird ein richtig geiles Wochenende in Hamburg. Wobei es mich bei diesen Arschlöchern(Sorry für den Ausdruck) nicht gewundert hätte, wenn das Spiel Montags wäre

Wie erwartet steigt das RLP-Derby an meinem Geburtstag *freu*

Zum Glück ist St.Pauli nicht montags! Das wär mal garnicht gegangen...aber so ist noch erträglich!

Nicht nur Pauli viel freitags,Gladbach auch viel montags...

In der 1.Liga spielt der KSC sehr,sehr oft sonntags...

Also ich freu mich über ein Freitagsspiel bei Pauli, sonntags kann man so schlecht danach auf'n Kiez!
default_wink.png

Die Terminierung ist, wenn man mich fragt, echt gut. Die ganzen Sonntagsspiel sind für mich als Schüler gut. Der Trip nach Pauli wird auch möglich durch das Freitagsspiel. Die beiden Montagsspiele werden auch machbar sein, Mainz war so zu erwarten.

Die Terminierung ist, wenn man mich fragt, echt gut. Die ganzen Sonntagsspiel sind für mich als Schüler gut. Der Trip nach Pauli wird auch möglich durch das Freitagsspiel. Die beiden Montagsspiele werden auch machbar sein, Mainz war so zu erwarten.

Du weisst aber schon,wie lange man nach HH unterwegs ist...
default_icon_eek.gif

Schade...ziemlich viel Sonntagsspiele, da kann ich nie weil ich selbst kicke. Ansonsten war Montag (Mainz) klar und auf Pauli kann ich Gott sei Dank auch. Nächster Wehrmutstropfen - Augsburg und das USK bleiben mir erspart.

Sonntagsspiele...Scheiße...Könnte kotzen. Pauli hätte dagegen auf SOnntags fallen können und das ist Freitags...Doppelkotz.

Sonntags ist natürlich aufm ietz nicht viel los, aber dasnn hätte man Samstag Nacht feiern können um Sonntags vom Fischmarkt ins Stadion zu gehen, das wär das geilste gewesen.

Ansonsten wie immer...Sonntagsspiele die ich gerne hätte sind Freitags und Freitagsspiele die ich gerne hätte sind Sonntags...
default_icon_mad.gif

Aachen Adé...
default_icon_cry.gif

Ich finds ganz okay - die ganzen Heimspiele (mit Ausnahme Mainz (MO), war eh klar) sonntags, ist für mich optimal. St. Pauli freitags und Köln montags sind halt bissel blöd. Ansonsten freu ich mich echt auf die vielen Sonntag-Spiele zu Hause.

Bis auf das Spiel in ST Pauli und das Monntagsspiel in Köln ganz ok. Alle anderen Spiele finden an einem Sonntag statt. Ist doch klasse da braucht sich niemand frei zu nehmen wenn er nicht Schicht arbeitet oder zum Beispiel in Pflegeberufe oder bei Polizei und Feuerwehr angestellt ist.

Ausgerechnet das Spiel mit der weitesten Entfernung findet an einem Freitag statt. Manchmal frägt man sich echt was sich der DFB /DFL bei der Ansetzung denkt. Hieß es nicht immer die Wünsche von Fans und Verein werden berücksichtigt. Kann mir kaum Vorstellen dass dies im Sinne des FCK ist.

Na da hat das DSF ja doch noch sein Monntagsspiel Köln gegen Lautern bekommen. Nachdem es letztes Jahr aufgrund des Pokalspiels von Köln nicht ging. die Anreise von ca 2 Stunden von Lautern aus ist zwar noch machtbar, allerdings so kurz vor Weihnachten fallen in vielen Betrieben mehr Arbeit an. Überstunden rufen um die Weihnachtsfeiertage auffangen zu können.

Denoch werden sich sicherlich einige das Duell nicht nehmen lassen. Aber Ich denk es werden einige weniger als an einem Sonntag. Schön dass man wenigstens das Aaachenspiel Sonntags angesetzt hat. Da werden sicherlich einige nach Aaachen fahren. Schließlich ist der Tivoli eines der wenigen Kultstadien die es in Deutschland noch gibt.

Das das Derbie an einem Monntag statt findet damit konnte man wohl fast rechnen. Denk aber auch an einem Monntag wird da das Stadion ziemlich voll sein, war ja letztes Jahr gegen den KSC auch nicht anders.

Bin mit den terminen auch so weit einverstanden. Sieht ganz danach aus, als wäre ich in der Hinrunde bei allen Spielen dabei. Mal sehen, wie das mit der Rückrunde aussieht...

Verpasse wegen dem Pauli-Spiel nur ne Weihnachtsfeier, das kann ich verkraften
default_icon_wink.gif

Bin mit den terminen auch so weit einverstanden. Sieht ganz danach aus, als wäre ich in der Hinrunde bei allen Spielen dabei. Mal sehen, wie das mit der Rückrunde aussieht...
Verpasse wegen dem Pauli-Spiel nur ne Weihnachtsfeier, das kann ich verkraften
default_icon_wink.gif

Dito, abgesehen von der Weihnachtsfeier!
default_icon_smile.gif

11: 28. Okt 2007 - So 14.00 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue
.

.

.

15: 30.Nov 2007 - Fr 18.00 FC St.Pauli - 1.FC Kaiserslautern

zwei fck-spiele innerhalb von nur 4 wochen, ich freu mich.
default_biggrin.png

freitag abend in hamburg ist tatsächlich gut... da kann man danach noch auf dem kiez was trinken gehen.

ein glück ist das Spiel gegen Jena Sonntags,wenn es Freitags gewesen wäre könnte ich nicht hin,weil ich mit der Klasse nach Trier fahre!!

Mainz Montag ist geilll....

he, da gibts auch viele kneipen und ein paar schöne irish pubs.
kann halt jeder trinken, was er will.
default_icon_razz.gif

Absoluter Favorit: "Thomas Read" Irish Pub mit 2 Discotheken und Live Musik... Super geil!

Nicht zu vergessen das Molly Malone, auch immer schöne Live Musik...Und kein Eintritt...

Scheisse!

Alles so weit ok, nach Pauli feiern, Mainz wird voll UND Fernsehspiel, aber Augsburg...... Na gut, konnte (wg. DFB-Pokal) net Freitags sein.... Aber Sonntags hat meine Freundin Geburtstag......
default_icon_sad.gif

Scheisse.

Naja, sie wirds verkraften, sie hat ja keinen runden Geburtstag!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben