Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFL setzt Spieltage 11-17 fest

Absoluter Favorit: "Thomas Read" Irish Pub mit 2 Discotheken und Live Musik... Super geil!

Nicht zu vergessen das Molly Malone, auch immer schöne Live Musik...Und kein Eintritt...

das molly malone, nach dem sich flogging molly benannt haben?
default_smile.png

ich kenne noch einen kleinen pub in einer seitenstraße hinter dem molly malone.

wie gesagt sehr klein, aber dort gehen wir auch immer hin, wenn wir mal in hamburg sind.

noch was zum thema:

karten für st. pauli also schnell reservieren, ja?

dann muss ich morgen mal beim kartenservice anrufen.

das riecht nach ärger
default_wink.png
default_biggrin.png

Naja.... Bis jetzt hatt ich bei sowas immer Glück, nur unser 4-jähriges war in Offenbach. Da wir aber 5 Wochen auseinander waren, hab ich den 1.10. net als 4-jähriges gesehen, sonder mich auf den 5.11. verschoben!
default_icon_wink.gif

(Wobei se da sauer war und meinte, so könne man das net rechnen, sie will am 5.11. net feiern!
default_icon_neutral.gif
Naja. So kommt man halt drumrum, ne?
default_icon_wink.gif
)

Ich bin erstmal froh, dass wir Sonntags in Aachen spielen, da hätte ich ein Montagsspiel befürchtet. Zum Heimspiel gegen die Narrenkappen wäre ich auch gerne gefahren, Montags wird das aber wahrscheinlich nicht gehen.

Tja, und St.Pauli: Da fällt mir schon jetzt so einiges ein, was man zwischen Spiel und Fischmarkt so treiben kann
default_wink.png
Unser ehemaliger Spieler Walter Frosch hat da doch ne Kneipe, weiß jemand Näheres dazu?

Naja.... Bis jetzt hatt ich bei sowas immer Glück, nur unser 4-jähriges war in Offenbach. Da wir aber 5 Wochen auseinander waren, hab ich den 1.10. net als 4-jähriges gesehen, sonder mich auf den 5.11. verschoben!
default_icon_wink.gif

(Wobei se da sauer war und meinte, so könne man das net rechnen, sie will am 5.11. net feiern!
default_icon_neutral.gif
Naja. So kommt man halt drumrum, ne?
default_icon_wink.gif
)

hehe! nimmse doch einfach mit!
default_icon_twisted.gif

Ich bin erstmal froh, dass wir Sonntags in Aachen spielen, da hätte ich ein Montagsspiel befürchtet. Zum Heimspiel gegen die Narrenkappen wäre ich auch gerne gefahren, Montags wird das aber wahrscheinlich nicht gehen.
Tja, und St.Pauli: Da fällt mir schon jetzt so einiges ein, was man zwischen Spiel und Fischmarkt so treiben kann
default_wink.png
Unser ehemaliger Spieler Walter Frosch hat da doch ne Kneipe, weiß jemand Näheres dazu?

Ja,Walter betreibt die Vereinskneipe von Victoria Hamburg,die im diesjährigen Pokalwettbewerb gegen Nürnberg spielten.

Da geht immer was ab...

Desweiteren schreibt er Kolumnen für das Hamburger Abendblatt.

das molly malone, nach dem sich flogging molly benannt haben?
default_smile.png

ich kenne noch einen kleinen pub in einer seitenstraße hinter dem molly malone.

wie gesagt sehr klein, aber dort gehen wir auch immer hin, wenn wir mal in hamburg sind.

noch was zum thema:

karten für st. pauli also schnell reservieren, ja?

dann muss ich morgen mal beim kartenservice anrufen.

Puh, da bin ich überfragt ob die sich danach benannt haben... Kenne auch nicht die Geschichte des Pubs, nur das sie gut ist wenn ne gute Live Band da spielt...Oder 100 Lautrer drin sind...
default_wink.png

Mainz am Mo wundert mich, hatte nicht jmd. vom FCK bei Flutlicht mal gesagt die rechnen mit Sonntag?

Die nächsten 7 Spieltage machen mir Angst, außer Aue und Jena sind das alles Spiele die man auf keinen Fall sicher gewinnen muß
default_icon_sad.gif

Vorallem die Spiele in Aachen und St Pauli werden ganz heiße Spiele. Sind eigentlich beide ziemlich heimstark und herscht meistens eine klasse Athmosphäre

Augsburg jedoch hat dieses Jahr auch noch nicht wirklich gezeigt was man nach der letzten Saison erwarten konnte.

In Köln hoffe Ich das die Serie auch dieses Jahr berstehen bleibt. So stark wie Köln viele sehen sind die auch nicht. Egal wie aus den restlichen Spielen müssen 10 bis 12 Punkte her und das sollte denk Ich machbar sein. Bis auf Mainz, Köln und Aachen spielen wir ja auch nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenregion. Wenn nicht in diesen Spielen gegen wenn dann.

zum ST Paili Spiel nochmal die Anfahrt ist natürlich nicht so prickelnd.Aber das sind wir ja aus der letzten Saisons chon gewohnt. Da ST Pauli ein Kultspiel ist werden denoch viele frei nehmen, außerdem gibt es im Norden auch genug Gästefans so dass der Gästeblock sicherlich trotz Freitag ziemlich voll sein wird. Spricht ein Urlaubstag . Aber nach dem Spiel gibts ja in unmittelbarer Nähe zum Stadion viele Möglichkeiten die Zeit umzubekommen vorallem für die " Zugfahrer " da nach Spielende die Verbindungen in Richtung Lautern nicht mehr unbedingt die besten sind. Hamburg insbesondere ST Pauli immer eine Reise wert. Schade dass ausgerechnet Ende November wo das Wetter sicherlich nicht mehr unbedingt das Beste ist

In Köln hoffe Ich das die Serie auch dieses Jahr berstehen bleibt. So stark wie Köln viele sehen sind die auch nicht. Egal wie aus den restlichen Spielen müssen 10 bis 12 Punkte her und das sollte denk Ich machbar sein. Bis auf Mainz, Köln und Aachen spielen wir ja auch nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenregion. Wenn nicht in diesen Spielen gegen wenn dann.

Ich weiß nicht, aber ich habe eher das Gefühl,

dass wir eher gegen "größere" Mannschaften als gegen

die vermeintlichen "Kleinen" gewinnen..

Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich es blöd, dass die Spiele gegen Mainz und Köln montags sind. Denn das Spiel gegen Mainz wollte ich mir anschauen aber das kann ich jetzt leider vergessen. Tja so verschiebt sich mein erster Besuch auf dem Betze noch weiter nach hinten. Echt super!!!

Also Montags gegen Mainz vor hoffentlich ausverkauftem Haus bei Flutlicht: Das hat doch was, da wird richtig stimmung aufkommen, denke ich.

Ich weiß nicht, aber ich habe eher das Gefühl,
dass wir eher gegen "größere" Mannschaften als gegen

die vermeintlichen "Kleinen" gewinnen..

Könntest du natürlich Recht haben wenn Ich an unsere Spiele auch schon in der letzten Saison gegen kleinere Mannschaften denke. Die Heimspiele gegen Jena und Braunschweig lassen grüssen.

Wie erwartet steigt das RLP-Derby an meinem Geburtstag *freu*
Zum Glück ist St.Pauli nicht montags! Das wär mal garnicht gegangen...aber so ist noch erträglich!
LoL, ich hab ein Tag vorher
default_icon_razz.gif
:-P:-P
Kann ich aber leider erst nachm Spiel feiern gehen, war aber zu erwarten..

Alles andre überrascht auch nich sonderlich, nur das Auswärtsspiel gg Köln hätt ich Freitags oder Sonntags erwartet. Nunja, seis drum. Kann sich die ganze Nation eben live ansehen wie wir sie zu Neunt noch ärgern. Ach nee, des war ja schonmal so
default_icon_razz.gif
Ach egal, doppelt hält besser (im Gedächtnis)
default_wink.png

LoL, ich hab ein Tag vorher
default_icon_razz.gif
:-P:-P
Kann ich aber leider erst nachm Spiel feiern gehen, war aber zu erwarten..

Alles andre überrascht auch nich sonderlich, nur das Auswärtsspiel gg Köln hätt ich Freitags oder Sonntags erwartet. Nunja, seis drum. Kann sich die ganze Nation eben live ansehen wie wir sie zu Neunt noch ärgern. Ach nee, des war ja schonmal so
default_icon_razz.gif
Ach egal, doppelt hält besser (im Gedächtnis)
default_wink.png

Habe auch einen Tag vorher! Lauter Schützen! Das gibt dann ja ein Schützenfest!
default_icon_smile.gif

Also wir werden in Pauli auch am start sein, und dann schön nach einem 1 zu o sieg für uns auf´n kiez feiern gehen!
default_smile.png
)))

Zurück
Oben