Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diarra Wechsel nach Luzern perfekt!

TurboFCK

Active Member
Boubacar Diarra verstärkt den FC Luzern

10.01.08 - News

Boubacar Diarra wechselt per sofort vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Luzern. Der 28 jährige Innenverteidiger hat beim FC Luzern einen Vertrag über 2 ½ Jahre – mit Option auf ein weiteres Jahr - bis Ende Juni 2010 unterschrieben. Boubacar Diarra wird morgen das Training beim FC Luzern aufnehmen. (10.1.08/sb)

Der 38-fache Nationalspieler aus Mali kam 1997 als 18-jähriger zum SC Freiburg, wo er unter Trainer und Förderer Volker Finke 143 Bundesligaspiele bestritt. Im letzten Sommer wechselte er nach zehn Saisons zum 1. FC Kaiserslautern. Der Linksfüsser brach sich im Herbst den Arm und brachte es dadurch auf lediglich 3 Einsätze bei den Pfälzern.

Wir heissen Boubacar Diarra herzlich Willkommen beim FC Luzern!

Quelle: www.fcl.ch

Auch von mir alles Gute. Da Rekdal ja auch den Moussa loswerden will und Beda schon wieder händeringend und unermüdlich einen neuen Verein sucht hoff ich bloß dass sich Schöni und Kotysch net noch verletzen!

Auch von mir alles Gute. Da Rekdal ja auch den Moussa loswerden will und Beda schon wieder händeringend und unermüdlich einen neuen Verein sucht hoff ich bloß dass sich Schöni und Kotysch net noch verletzen!

Sacht wer? Oder einfach mal ein Gerücht in die Welt gesetzt?

naja verstehe das wer will.

Alleine von der Qualität her ist er eigentlich unser bester IV gewesen...k.a was das soll

aber ich hab schon aufgegeben, ich höre auf Entscheidungen zu hinterfragen
default_tongue.png

Ich bin weder naiv noch tue ich so. Ich habe nur ohne Wertung niedergeschrieben was Beda im Kicker von sich gegeben hat.

Man sollte aber nicht vergessen, dass nach den bisher gezeigten Leistungen die Vereine bestimmt nicht Schlange bei Beda stehen. Vielleicht will er ja einfach auch nur seinen Marktpreis hochschrauben und im Gespräch bleiben
default_icon_smile.gif

Das sind genauso Menschen wie Du und ich. Man sollte schon auch mal versuchen etwas zu glauben. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt Schnuppe ob der bleibt, weil ich ihn noch nie viel besser als Kotysch oder Schöni gesehen habe.

warum soll er nicht bleiben?

bleiben wir drin und er bekommt von uns so viel kohle wie

von einem der anderen vereine, wären das doch gründe zu bleiben,

es sei denn einer der interessenten spielt in der ersten liga, dann haben wir natürlich keine chance.

warum soll er nicht bleiben?
bleiben wir drin und er bekommt von uns so viel kohle wie

von einem der anderen vereine, wären das doch gründe zu bleiben,

es sei denn einer der interessenten spielt in der ersten liga, dann haben wir natürlich keine chance.

Eben! Mal davon abesehn, dass bis dahin eh erst noch ne schwere Rückrunde zu spielen is ... Im Kicker steht andererseits was über Eggimann (IV KSC) - sollte der vom KSC weggehen, wäre der Weg für Béda frei. Nur mal n Beispiel.

Viel Glück, Boubacar! Find ich allerdings auch blöd, dass er irgendwie keine richtige Chance bekommen hat, sich zu beweisen. Denke, gerade wegen seiner Verletzungsanfälligkeit hat man ihn auch abgegeben. Hoffe trotzdem auf ne Ablöse! Er hatte ja Vertrag.

Na super,dann kann der Fuchs ja jetzt den Ailton holen,

.

Aber ich nehme an unser Trainer kennt den garnicht,und bestellt ihn dann auf die Kanaren damit er dort vorspielt.

Wir wissens alle nicht.

Möglich wär auch, dass Diarra mit Rekdal ein Gespräch gesucht hat, und der ihm geantwortet hat :" Pass auf, ich baue fest auf Beda und Schönheim als IV Duo.Sollte sich einer verletzten hab ich noch Kotysch und erst dann ventl. dich oder Ouattara.Wenn du dich damit nicht abgibst,kannst du ruhig einen neuen Klub suchen".

Diarra fand daraufhin Luzern,war mit denen in Verhandlungen, so dass abzusehen war,dass er wechseln.

Also hat man sich entschieden,dass er erst gar nicht mit uns ins TL fliegt.

Aber nee,die Variante von wegen Rekdal hat ihn suspendiert/vertrieben/ abgeschoben... ist natürlich die schönere um Rekdal bzw. gleich dem Vorstand/AR Unvermögen zu unterstellen .

So wird ohne es besser zu wissen diese weiterhin verbreitet und in Rekdals "Suspendierungsliste" nicht nur:

-Lexa (war schon vor seiner Ankunft aus dem Team ausgeschlossen)

-Hansen (beidseitige Einigung den Verein zu verlassen)

-Quattara+Runström (waren ledeglich für 1 Spiel nicht im Kader und keineswegs suspentiert)

-Ziemer (nach x Chancen auch die nächste vertan und daher zwangsläufig aussortiert

auch Diarra (keiner weiß, ob er nicht einfcah wechseln wollte)

aufgehführt.

In Wirklichkeit gibts so ne Liste gar nicht und jeder Fall ist für sich betrachtet nichts ungewöhnliches.

Bei anderen Vereinen ist es normal dass Leute der Leistung,Verhalten,... wegen aussortiert bzw. mal auf der Tribüne Platz machen müssen.

Bei uns dagegen wird gleich "Suspendierung" geschrieen.

Passt ja besser zum Chaosklub FCK.

Viel Glück!

Bleibt nur zu hoffen das sich dadurch ien bischen finanzieller Spielraum für uns ergibt...

Viel Glück! Und hau rein Boubacar Diarra!

Wir wissens alle nicht.
Möglich wär auch, dass Diarra mit Rekdal ein Gespräch gesucht hat, und der ihm geantwortet hat :" Pass auf, ich baue fest auf Beda und Schönheim als IV Duo.Sollte sich einer verletzten hab ich noch Kotysch und erst dann ventl. dich oder Ouattara.Wenn du dich damit nicht abgibst,kannst du ruhig einen neuen Klub suchen".

Diarra fand daraufhin Luzern,war mit denen in Verhandlungen, so dass abzusehen war,dass er wechseln.

Also hat man sich entschieden,dass er erst gar nicht mit uns ins TL fliegt.

Aber nee,die Variante von wegen Rekdal hat ihn suspendiert/vertrieben/ abgeschoben... ist natürlich die schönere um Rekdal bzw. gleich dem Vorstand/AR Unvermögen zu unterstellen .

So wird ohne es besser zu wissen diese weiterhin verbreitet und in Rekdals "Suspendierungsliste" nicht nur:

-Lexa (war schon vor seiner Ankunft aus dem Team ausgeschlossen)

-Hansen (beidseitige Einigung den Verein zu verlassen)

-Quattara+Runström (waren ledeglich für 1 Spiel nicht im Kader und keineswegs suspentiert)

-Ziemer (nach x Chancen auch die nächste vertan und daher zwangsläufig aussortiert

auch Diarra (keiner weiß, ob er nicht einfcah wechseln wollte)

aufgehführt.

In Wirklichkeit gibts so ne Liste gar nicht und jeder Fall ist für sich betrachtet nichts ungewöhnliches.

Bei anderen Vereinen ist es normal dass Leute der Leistung,Verhalten,... wegen aussortiert bzw. mal auf der Tribüne Platz machen müssen.

Da sieht man mal wie die Medien alles schön verdrehen können! Hmpf!

Da brauchen wir noch nicht mal Medien dafür, dass machen schon die FCK Fans für sie.

EDIT: Natürlich,zum Glück, nicht alle.

Boubacar Diarra verstärkt den FC Luzern
10.01.08 - News

Quelle: www.fcl.ch

Schade, sehr schade. Viele Jahre Stammspieler in Freiburg und in KL nach 6 Monaten am Ende.
default_icon_rolleyes.gif

In Luzern wird er wieder Stammspieler werden. Viel Glück Boubacar Diarra!!!
default_wink.png

Schade, sehr schade. Viele Jahre Stammspieler in Freiburg und in KL nach 6 Monaten am Ende.
default_icon_rolleyes.gif

In Luzern wird er wieder Stammspieler werden. Viel Glück Boubacar Diarra!!!
default_wink.png

Nur so kann man diesen Transfer sehen, er wird bei Sforza seine Leistungen bringen, da wette ich drauf.

Wir haben ein grundlegendes Problem in KL im Umgang mit Spielern. Da meine ich zu alleretzt die Fans, sondern in allererster Linie den Verein und den Trainer/Betreuerstab.

...................

weist du wie man eine suspendierung definiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Suspensionhttp://de.wikipedia.org/wiki/Suspension

http://de.wikipedia.org/wiki/Freistellung_(Arbeitsrecht)http://de.wikipedia.org/wiki/Freistellung_%28Arbeitsrecht%29

Im Arbeitsrecht bezeichnet die Freistellung die einseitige Anordnung des Arbeitgebers oder eine einvernehmliche Vereinbarung zwischen den Parteien des Arbeitsvertrages, einen Arbeitnehmer von der Pflicht zur Erbringung seiner Arbeitsleistung dauerhaft oder zeitweise zu entbinden
das trifft genau auf das zu was mit Quattara und Runström geschehen ist.

Zurück
Oben