Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dichten für den Wiederaufstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand den Strophenteil eigentlich inspirierender...

Den könnte man sogar fast wörtlich übersetzen:

Mein FCK, wenn ich träume, dann von dir - mein FCK, wenn ich singe, dann für dich - FCK ohne dich leben kann ich nicht - etc.

Ein bisschen Feinarbeit an Reim und Rhythmus fehlt zwar noch, aber die Basis wäre schon da...
default_icon_wink.gif

Edit: Huch, bin überholt worden. Sollte direkte Antwort auf TAins Post sein...

Das Video kann man sich auch gut ohne Sound anhören!
ja.gif

"Mon amour - FCK

wir sind immer für dich da

mon amour - FCK

du bist einfach wunderbar

mon amour - FCKaaaaaahahaha"

default_wink.png

Sehr sehr geil Klinge, passt wie die Faust aufs Auge. Wann drucken wir die Flyer zum verteilen
default_wink.png

Der französische Touch wird bestimmt auch der GL gefallen an Anlehnung der Freundschaft zur Horda.

Ich würde aber so singen:

"Mon amour - FCK

-wir sind immer für dich da

mon amour - FCK

-du bist einfach wunderbar

Mon amour - FCK

mon amour - FCK

-du bist einfach wunderbaaaaaaaar"

Passt doch schon mal...

Mir fällt leider atm nix Originelles ein, außer

Oh FCK FCK

wir sind immer für dich da

FCK FCK

- aber den Text gibts auch schon irgendwo....

@Auge - der Strophenteil ist toll, aber zum Mitgröhlen bietet sich eher der Refrain an, nehm ich an

@Klinge - schöner Text, passt zu unserem neuen französischen Touch...

"Mon amour - FCK

mon amour - FCK

-du bist einfach wunderbar

Mon amour - FCK

mon amour - FCK

-du bist einfach wunderbaaaaaaaar"

Die Anfangspasage und damit verbunden Rufe könnte man so unterbinden:

"Kaiseeeers

-lautern

Kaisers

-lauuuuutern

Danach müssten halt noch die fehlende Passage/n kommen

@ Auge

Gute Idee! Allerdings sollte es schon etwas negatives sein - es wird schließlich dann gebrüllt, wenn negative Emotionen hochkochen.

"A***löcher ohooo" ist etwas primitiv... *grübel*

EDIT

Jetzt bräuchten wir jemanden, der dem Kempf 24h/Tag die "neuen Lieder" ins Ohr flüstert...
default_laugh.png

@ Auge

Gute Idee! Allerdings sollte es schon etwas negatives sein - es wird schließlich dann gebrüllt, wenn negative Emotionen hochkochen.

"A***löcher ohooo" ist etwas primitiv... *grübel*

EDIT

Jetzt bräuchten wir jemanden, der dem Kempf 24h/Tag die "neuen Lieder" ins Ohr flüstert...
default_laugh.png

Bei der Choreoplanung ist er sicher auch dabei (war auch nicht im Forum angemeldet?) ... vielleicht sing ich ihm dann mal ein Ständchen
default_biggrin.png

Bei der Choreoplanung ist er sicher auch dabei (war auch nicht im Forum angemeldet?) ... vielleicht sing ich ihm dann mal ein Ständchen
default_biggrin.png

Das ist ne gute Idee, das letzte Mal hat nämlich die Musik gefehlt! Zeit genug haben wir ja. Bis die Choreo fertig ist, können wir auch die neuen Lieder
default_biggrin.png

Fällt jemandem hierzu ein Text ein?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/txe1wYSVTqg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_biggrin.png

Wie wär´s jetzt endlich mal mit der Münchner Freiheit im Stadion???
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne Dich wär ich heute nicht daaa ..... das ist der FCKAAA
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ich fand auch geil, was in köln ein paar mal angestimmt wurde..

die melodie von fluch der karib..

schalalalalalalalalalla forza fck forza fck FOrZA FORZA FORZA FCK..

usw.

dacht ich mir auch schon, fluch der karibik isses nicht, was es genau ist, weiß ich zwar jetzt auch nicht, scheint mir aber irgendwie operettenmäßig, kann mich da aber auch irren.

aber auf jeden fall id die version aufm betze nicht neu
default_wink.png

Falls sich irgendwer fragt, ob man die Videos von "Vive le feu" und "Mon amour mon ami" runterladen kann und den Sound im mp3 Format extrahieren kann, der möge mir eine PN schreiben.

ich finde das hier auch nicht schlecht:

schalalalala schalalalala ole ole ole ole ole ole ola ooooooooohhhhhhhhhhh kaiserslautern ole ..........

Zurück
Oben