Eschder Laudrer
Well-Known Member
Kann ich dir auf keinen Fall zustimmen! Rivic ist der größte Fehleinkauf der Saison und zwar mit Ansage! Warum? Weils genau so gekommen ist wie ichs befürchtet hatte. 800.000 Euro plus Nachzahlungen haben wir für ihn bezahlt und bezahlen wir noch für ihn, in Cottbus lachen se sich kaputt. Warum? Weil Rivic seit Jahren kein Bein mehr aufn Boden bekommt, der hatte doch seit Jahren keine vier Wochen am Stück wo er mal ohne Krankheiten oder Verletzungen war. Da kann er einfach keinen vernünftigen Rhytmus finden, im Gegenteil. Da macht er mal ein geniales Spiel wie in Nürnberg um dann zig Spiele zu machen wo einfach kaum bis nix bei rumkommt.Stiven Rivic
aussicht: <span>+</span>
anders als bei amri schätze ich sein potential hoch genug ein, sich auch nächste saison an die stammelf heranzukämpfen.
allein schon, weil wir für ihn nen guten batzen ablöse gelatzt haben, wäre dies auch wünschenswert.
Das hat man aber bei seiner Verpflichtung wissen müssen, für mich ein Risikotransfer bei dem das Risiko ausser einmal in Form von drei Punkten in keinster Weise belohnt wurde. Und wenn man die Vergangenheit so anschaut dann hab ich wenig Hoffnung, dass Rivic nochmal dauerhaft sein Potenzial zeigen und entfalten kann und dabei hat er ja eigtl ne Menge drauf wie man in Nürnberg gesehen hat. Warum er diese "Seuche" hat weiss ich nicht, ob man dem jemals ernsthaft auf den Grund gegangen ist auch nicht. Aber das würde ich ihm und dem Verein anraten, im Sinne von Stiven, weil normal ist das eigtl schon nicht mehr.