This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitterböse....ich denke anders wie Schabenteufel!
Nach der Nemec Verletzung wird wohl noch ein Stürmer kommen müssen.
nemec wäre hinter den spitzen eingesetzt worden und micanski wird gar nicht mehr für den fck spielen (meine prognose, basierend auf bauchgefühl).![]()
Warum es bislang nicht klappte, lag wohl an mehreren Faktoren (Integration, Gewöhnung an schnellere Liga, an anderen Fußball, Verletzungen).
Man muss ja zu Shechter, Sukuta-Pasu, Micanski und Nemec auch noch Zellner und Derstroff (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) mitrechnen. Dass noch zwei weitere Stürmer verpflichtet werden, halte ich für überzogen. Einer maximal. Und dann noch Fortounis als weiterer hängender Stürmer.
Ich kreuze meine Finger für HelmesGlaube aber, dass kein "gestandener" und bundesligaerfahrener Goalgetter wirklich bezahlbar ist. Vielleicht testet Kurz auch sowohl 1-, als auch 2-Sturm-Systeme und wenn sich keiner der weiteren Stürmer empfiehlt, läuft es wieder auf ein 4-5-1 hinaus. Bin schon sehr auf die ersten Testspiele gespannt.![]()
Ich bin für ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 mit Libero![]()
jetzt soll also der grieche noch kommen.
dieses jahr finde ich es schon seltsam, das wir relativ viele "wundertüten" haben. in den vergangen jahren, seit kuntz da ist, hat man oft spieler aus der 1. oder 2.liga geholt, die schon aklamatisiert waren, die liga kannten. warum nicht wieder leihgeschäfte?
das ganze erinnert mich jetzt mehr und mehr an früher, als opara, runström, daham usw. eingekauft wurden.
ich möchte hier klar stellen, das ich nichts gegen die neuen habe und ich mir kein kommentar erlauben kann, da ich auch z.b. einen shechter kaum kenne. aber irgendwie finde ich die bisherige ek-politik sehr komisch.
ich mach mal ein beispiel, angenommen ein mölders wäre gekommen, damit könnten wir was anfangen, aber dieses jahr weiss man echt nicht was man davon halten soll.
In Düsseldorf werden sie uns auf jeden Fall mal um den Griechen bendeiden.![]()
Das Kuntz aber gerade mit den unbekannten Spielern oft ein richtiges Näschen hatte ist mehr als bewiesen. Ich sag nur Sestak und Gekas.
So unbekannt ist Shechter nun auch wieder nicht.
Das Kuntz aber gerade mit den unbekannten Spielern oft ein richtiges Näschen hatte ist mehr als bewiesen. Ich sag nur Sestak und Gekas.
So unbekannt ist Shechter nun auch wieder nicht.
Mal ganz ehrlich, Sestak und Gekas werden immer als die großen Verpflichtungen von SK genannt, aber von den unbekannten Spielern sind das auch die 2 einzigen, die es wirklich halbwegs zu was gebracht haben. Zumindest fällt mir sonst keiner ein.![]()
gut, bei shechter hast du recht. aber beim rest, sieht es anders aus.
Nebenbei hat er noch Lakic aus der Berliner Versenkung geholt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.