Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

wem könnte man denn den vorschlag unterbreiten?

dem fanbeauftragten?

ist halt nur die frage, ob das technisch möglich und erlaubt ist.

könnte ein probelm werden, wegen der einflugschneise von ramstein.

Also bei uns haben sie hier mal so ne Lightshow wg. Weltkulturerbe Mittelrheintal gemacht (so eine Art Lichtbrücke über den Rhein). Das hat die Flugzeuge, die in Frankfurt landen, auch nicht großartig gestört. Gut, das war auch nur an einem Abend.

Also ich denke machbar ist es,nur ist das ganze auch eine kostenfrage,weil so ganz billig wird die sache bestimmt nicht.

Aber @Dr. denke auch das man das ganze über den Fanbeauftragten laufen lassen müste.

vielleicht sollte man ihm noch jemanden an die seite stellen, mich z.b.
default_icon_wink.gif

nee, mal im ernst, denke er ist schon ok aber 30 000 fans, fanclubs und was weiss ich noch alles ist einfach zu viel.

Bin selbst in der GL98 und finde deren Aktionen soweit gut, es wird durchaus versucht auch neue und eigene Lieder zu singen, aber es dauert einfach zu lange bis die sich wirklich durchsetzen können, da sind die Lager sehr gespalten, würde sagen die meisten wollen beim alten bleiben, das auch wirklich jeder mitsingen kann. Von daher..
default_smile.png

mit den neuen liedern hast du recht, die haben es wirklich schwer, sich durchzusetzen. das war am anfang mit dem westkurven-song auch so.

@Spanier

was meinst du jetzt genau?

ich meine ob wenn mann so was vor hatt wird ja denke ich mal das ganze per Brief angefragt oder?

wenn ja ist meine frage ob man den Brief unbediengt an den fanbeauftragten schicken muß.

oder gibts da vieleicht ne andere anlaufstelle noch?

ich meine ob wenn mann so was vor hatt wird ja denke ich mal das ganze per Brief angefragt oder?
wenn ja ist meine frage ob man den Brief unbediengt an den fanbeauftragten schicken muß.

oder gibts da vieleicht ne andere anlaufstelle noch?

weiss nicht, an wen man sich da wenden könnte aber Rossi kann das ja auch weiterleiten.

ich werd ihm den vorschlag mal mailen oder ins FCK-forum posten.

Lasershows find ich irgendwie lächerlich!

Genau so wie die "Betzedisco" ...

Dann lieber eine schöne Pyroshow mit vielen Bengalos (wenn das kontrolliert, also von Seiten des Vereins gemacht wird, ist es sogar erlaubt).

Das mit den Flutlichtmasten find ich übrigens auch schade ...

Ich weiß es nicht ...

Da müsste ich mal mit Rossi sprechen.

Wenn Mainz das darf, dürfen wir das mit Sicherheit auch.

Lasershows find ich irgendwie lächerlich!
Genau so wie die "Betzedisco" ...

Dann lieber eine schöne Pyroshow mit vielen Bengalos (wenn das kontrolliert, also von Seiten des Vereins gemacht wird, ist es sogar erlaubt).

Das mit den Flutlichtmasten find ich übrigens auch schade ...

Es geht auch nicht um discomäßige Lasershows. Ich selbst hab da eher an ein paar stillstehende Lichtstrahlen gedacht (in rot und weiß), quasi als Symbol für die alten Flutlichtmasten. Wenn der Firlefanz sich nicht bewegt und still stehen bleibt, sieht das schon mächtig aus.

Mit den Pyroshows und Bengalos geb ich dir recht. Deswegen hab ich ja auch ein älteres Foto der West - feuerrot im Licht der Bengalos - als Bildschirmhintergrund. Glaube aber nicht, dass das noch mal wiederkommt.

ALsO,WiE iCh FiNdE SiND UlTrAs ALLgEmEiN nE GuTe SaCHe ! ! !
default_biggrin.png
Es kommt halt auch immer darauf an,wie sie sich präsentieren...es gibt solche und solche...ALL GIVE SOME - AND SOME GIVE ALL
default_icon_twisted.gif

hallöle red Skin...ähm ja, des stimmt,des is mir auch schon aufgefallen In Hamburg is au net mehr los *frech-grins*
default_icon_rolleyes.gif
Dankeschön...

Auch von mir willkommen.

Du wohnst in der Nähe von Hamburg und bist FCK Fan?

WoW! Respekt
default_wink.png

Wie kam das denn?

Na ja,ich impfe meine Nichten schon mit dem FCK Virus,die kleinste ist 2 Jahre und macht schon den "Eff Cee Kaa" Wechselgesang mit!
default_laugh.png

Na ja,ich impfe meine Nichten schon mit dem FCK Virus,die kleinste ist 2 Jahre und macht schon den "Eff Cee Kaa" Wechselgesang mit!
default_laugh.png

Genau! Man kann gar nicht früh genug damit anfangen! Hat bei meinen Jungs auch hervorragend geklappt, obwohl ich im "feindlichen" Ausland wohne.

Jawoll, so ist's richtig!
default_wink.png

Die Zukunft der Westkurve ...

Hab ich bei meinem Neffen übrigens auch so gemacht, musste nur diese Saison aufpassen, da ihm sein Vater (der mich damals mit dem FCK Virus infiziert hat) eingeredet hat, Mainz 05 wäre die Nummer 1 in RLP ...

Nach dem Derby war dann auch er ruhig!
default_biggrin.png

hehe, meine kinder waren früher mitglied, als sie auf der welt waren.

weiter so @BAD GUY + redskin!

herzlich wilkommen auch an das BuNNy von mir, viel spass mit uns teufeln!

mir geht es vor allem um die lieder, die gesungen werden, beim thema nachmachen. wie schön sind z.b. solche lieder wie z.b. "wir stehn in der westkurv ihr wisst schon...". so lieder müsste es vermehrt geben und nicht jeden scheiss der anderen vereine nachsingen.

Seh ich genauso. Überall wird sich beschwert, dass der Fussball zu sehr kommerzialisiert wird etc. und dann werden überall in die Stadien inwzischen die gleichen Lieder gesungen. Man tauscht einfach nur den Vereinsnamen aus.

Dachte wir sollten uns eher von anderen Vereinen abheben? Nachäffen is doch scheisse!

Also ich habe nix gegen die ultras aber wenn wir wie gegen den Hsv 0:3 hinten liegen und die ultras dann anfangen mit den fahnen zu schwenken lieder zu singen ja fast Party machen kann ich das nicht verstehen! So ein spiel tut doch weh wie kann mann da noch voller freude singen?

Zurück
Oben