Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

Also ich habe nix gegen die ultras aber wenn wir wie gegen den Hsv 0:3 hinten liegen und die ultras dann anfangen mit den fahnen zu schwenken lieder zu singen ja fast Party machen kann ich das nicht verstehen! So ein spiel tut doch weh wie kann mann da noch voller freude singen?

Also Party würd ich da auch ned machen, á la ich feier mich dann eben mal selbst, sondern einfach weiter die Mannschaft anfeuern, wobei ich sagen muss, wer das beim HSV Spiel nach 0:3 noch gemacht hat --> Respekt!

Denn das war wirklich das schlechteste Spiel was ich vom FCK je gesehen hab.

Also ich habe nix gegen die ultras aber wenn wir wie gegen den Hsv 0:3 hinten liegen und die ultras dann anfangen mit den fahnen zu schwenken lieder zu singen ja fast Party machen kann ich das nicht verstehen! So ein spiel tut doch weh wie kann mann da noch voller freude singen?

Würde auch nicht sagen das die da noch Party gemacht haben, stand da nämlich mitten drin, das war immernoch der Versuch Stimmung zu machen, auch wenn ich da mir's Herz rausreißen hätte können weil es so ne schlechte Leistung war, aber seid doch froh das es noch welche gibt, die da auch noch supporten und nicht wie ein "Bauer" (wird ja von manchen so genannt) in der Kurve steh und das "Maul" nicht aufbekomme.

naja, in der situation in der wir uns befinden, würde ich dann auch net gerade party machen aber in der vergangenheit gabs das schon öfters, dass die fans dann anfingen sich selbst zu feiern.

ist auch nicht das schlechteste, den frust der niederlage wegzusingen.

allerdings fühl ich mich nach dem spiel dann trotzdem mies.

110.jpg

Entstanden letzten Sonntag in Mainz.

ja, da haben die ultras von mz aber auch ärger bekommen! die aktion war mit dem verein nicht abgesprochen!!!

will das thema mal wieder hoch holen, ich finde das thema ganz interessant. möchte ma wissen wie ihr die ultras von uns so seht!

Nunja, die Choreos sind geil, die Doppelhalter SCHEISSE -> das Gehabe und Getue auf den Auswärtsspielen ist eher Kindergartenniveau ! Das hat mit dem ULTRA - sein nicht viel zu tun...

Nunja, die Choreos sind geil, die Doppelhalter SCHEISSE -> das Gehabe und Getue auf den Auswärtsspielen ist eher Kindergartenniveau ! Das hat mit dem ULTRA - sein nicht viel zu tun...
Kannst du den letzten Punkt mit den Kindergartensachen auch erklären?

Und warum sind DH's scheiße?

der letzte punkt würde mich auch interessieren!hast du speziell da ma was mitbekommen oder nur vom hören???

Ich fahre mit unserem Fan - Club auch das ein oder andere Auswärtsspiel und da kommt einem der Eindruck, als wenn die GL eher als "Hooligans" auftreten ! Ob gewollt oder nicht gewollt ist wieder eine andere Sache ! Aber es gibt ja überall welche die aus der Reihe tanzen.

Was die Doppelhalter angeht, die finde ich deswegen SCHEISSE weil sie absolut unnötig sind, dumme Sprüche draufhaben oder einfach nur schlecht gemacht sind. Zudem nehmen sie einem die freie Sicht auf das Geschehen und zudem sind sie OUT wie ein ARSCHGEWEIH !
default_icon_wink.gif

Und wo benehmen sie sich wie Hools? Was genau haben sie gemacht? Oder wie siehst du das Verrhalten von ihnen genau?

Und bei den DH's bin ich anderer Meinung.........

Und wo benehmen sie sich wie Hools? Was genau haben sie gemacht? Oder wie siehst du das Verrhalten von ihnen genau?

Und bei den DH's bin ich anderer Meinung.........
Ja, das mit den DH ist so ein Thema ! Die einen so die anderen so. Aber ich denke das ein Großteil das genauso sieht wie ich...

Über das Verhalten der GL bei Auswärtsspielen will und möchte ich jetzt hier nicht genau darauf eingehen. Es gab sicherlich die ein oder andere Situation in denen sie "unglücklich" aufgefallen sind. ( PUNKT ! )

Über das Verhalten der GL bei Auswärtsspielen will und möchte ich jetzt hier nicht genau darauf eingehen. Es gab sicherlich die ein oder andere Situation in denen sie "unglücklich" aufgefallen sind. ( PUNKT ! )

Warum?

Wenn man so eine Aussage tätigt,muß man damit rechnen,das verschiedene Personen Erklärungen zu den o.g. Aussagen verlangen.

Unter anderem weil es ein Diskussionsforum ist....
default_wink.png

Die benehmen sich wie Hools, weil das so ist: Punkt!!!

Das nenne ich mal eine tolle Argumentation...
default_wink.png

Nun, wenn DH´s die Sicht versperren, solltest Du vielleicht einfach 5 Reihen weiter hoch oder 5 meter nach links/rechts gehen. Außerdem werden diese doch nun nicht wirklich lange hochgehalten und zu 95% nicht während des Spiels... Wo ist also das Problem?

Wüßte zudem nicht wieso diese schon out sein sollten?

*gähn*

wenn du dich darüber aufregst wegen fahnen und dhs nix zu sehen, dann ist ein platz in der kurve einfach falsch für dich.

mit dem hoolverhalten würde mich auch mal interessieren...

Also die Erklärung für das Hoolverhalten is ja wirklich sehr ausführlich und verständlich:roll:

Und wegen den Doppelhaltern. Wie jeder weis ich hab ne große Fahne (
default_wink.png
), und ich weis wie es ist dumm angemacht zu werden wegen der Fahne wenn die Sicht manchmal verdeckt wird. Und sowas geht mir verdammt nochmal aufn Keks. Wir stehn in der Westkurve und sitzen nicht im Norden! Und bei einer Kurve die für Fahnen und sonstiges bekannt ist, muss man halt mal mit einer Fahne oder einem Doppelhalter rechnen. Genau dieses Gemecker geht mir voll aufn Senkel!

Und nochwas, guck mal in die Stadionordnung, ich meine dort gibt es einen Punkt, der aussagt, es muss mit Sichtbehinderungen durch Fahnen oder sonstiges gerechnet werden!

Und Doppelhalter sollen out sein? Woher nimmst du diese Info?

So das wars erstmal von meiner Seite aus. (Punkt!)
default_biggrin.png
;)
default_smile.png

Ich denk das die im 8.1er bleiben!!

glaube ich eher nicht! weil, die die bei pi dabei sind müssen automatisch mitglied bei der gl sein. deswegen vermute ich, das die vorher schon ihre karten für 8.2 umschreiben haben lassen.

glaube ich eher nicht! weil, die die bei pi dabei sind müssen automatisch mitglied bei der gl sein. deswegen vermute ich, das die vorher schon ihre karten für 8.2 umschreiben haben lassen.
Aber sie wollen doch keine Sektion der GL mehr sein und ihren eigenen Weg gehn.

Aber sie wollen doch keine Sektion der GL mehr sein und ihren eigenen Weg gehn.

ja, das stimmt schon. aber ich meine doch das die gl ja jetzt ihren eigenen block haben und da stand das ja vill noch net fest das die auseinander gehen, deswegen kann es ja sein das die ihre karten auch umschrieben haben lassen

*gähn*
wenn du dich darüber aufregst wegen fahnen und dhs nix zu sehen, dann ist ein platz in der kurve einfach falsch für dich.

warum?

es ist doch verständlich, dass man lieber das tor der eigenen mannschaft sehen möchte und nicht irgendwelche schwenkfahnen, die minutenlang geschwenkt werden müssen, nur um den gegnerischen ultras zu zeigen: hallo hier sind wir.

ist jetzt baer nicht nur auf die gl bezogen, das sieht man ja bei ultras andere vereine auch.

leider ist es nicht immer möglich dem auszuweichen, vor allem auswärts.

deshalb ist es schon ärgerlich, wenn man spielszenen und im speziellen tore deswegen verpasst.

es stört sicher niemanden, wenn man kurz die fahnen schwenkt, diese leute sind sicher fehl am platz aber es muss ja nicht minutenlang sein.

so wie die mit den grossen fahnen isses doch ok. kurz geschwenkt und fertig und wenn man ein tor feiert störts wohl auch keinen, wenn etwas länger geschenkt wird, in der zeit passiert eh nix uffem platz.

warum?
es ist doch verständlich, dass man lieber das tor der eigenen mannschaft sehen möchte und nicht irgendwelche schwenkfahnen, die minutenlang geschwenkt werden müssen, nur um den gegnerischen ultras zu zeigen: hallo hier sind wir.

ist jetzt baer nicht nur auf die gl bezogen, das sieht man ja bei ultras andere vereine auch.

leider ist es nicht immer möglich dem auszuweichen, vor allem auswärts.

deshalb ist es schon ärgerlich, wenn man spielszenen und im speziellen tore deswegen verpasst.

es stört sicher niemanden, wenn man kurz die fahnen schwenkt, diese leute sind sicher fehl am platz aber es muss ja nicht minutenlang sein.

so wie die mit den grossen fahnen isses doch ok. kurz geschwenkt und fertig und wenn man ein tor feiert störts wohl auch keinen, wenn etwas länger geschenkt wird, in der zeit passiert eh nix uffem platz.
Und genau das isses, was is schlimm daran wenn ich wie z.B. in Frankfurt 3-5 mal während dem Spiel schwenke für ca 30-45 Sekunden? Siehst du das als auch zu lang an?

Und warum den gegnerischen Ultras zeigen Hallo hier sind wir? Klar, ich will schon gesehn werden mit meiner Fahne, aber ich schwenk die doch net für die, sondern weils mir Spaß macht und für den FCK!
default_smile.png

deine fahne schwenken ist ja gut und schön abr wenn ich deswegen ein tor net seh, ist das schon ärgerlich.

ich will ja niemenden das schwenken verbieten, um gottes willen aber die ultras sollten doch auch mal etwas rücksicht auf andere zuschauer nehmen.

so viel kleine schwenker haben wir gar net! und doppelhalter haben wir auch kaum!!! ich finde die kleinen schwenker bringen bissel stimmung, aber das ist wieder ansichts sache.

so viel kleine schwenker haben wir gar net! und doppelhalter haben wir auch kaum!!! ich finde die kleinen schwenker bringen bissel stimmung, aber das ist wieder ansichts sache.
Ich sehs so wie du!
default_smile.png

@BitBuster:

mhm, ich würd ja gerne mit dir diskutieren, aber bei DER argumentation komm ich einfach nur ins lachen... ok, das wir angeblich als "hools" auftreten, da sagst ja net näher was dazu.. würd mich nämlich mal interessieren, wie du dazu kommst ..

und DHs sind out, scheiße usw. ? ahja, interessant.. gut das du ja weißt was "in und out" is.. kannst gleich der Bild schreiben, die nehmens dann morgen in ihre rubrik auf. achja, fahnen sind dann ja auch out,oder ? am besten gar nix mehr optisches im block zeigen, ne ?! und sorry, von wegen nix sehn. die dinger werden beim einlauf geschwenkt, bei einem tor und das wars. aber net durchweg über die ganze spielzeit. alos wenn man sich wegen dem bissle aufregt, dann geh doch bitte auf einen sitzplatz. da haste freie sicht, kaum emotionnen und kannst dich wunderbar über ultras, GL und sonstiges auslassen..

']@BitBuster:
mhm, ich würd ja gerne mit dir diskutieren, aber bei DER argumentation komm ich einfach nur ins lachen... ok, das wir angeblich als "hools" auftreten, da sagst ja net näher was dazu.. würd mich nämlich mal interessieren, wie du dazu kommst ..

und DHs sind out, scheiße usw. ? ahja, interessant.. gut das du ja weißt was "in und out" is.. kannst gleich der Bild schreiben, die nehmens dann morgen in ihre rubrik auf. achja, fahnen sind dann ja auch out,oder ? am besten gar nix mehr optisches im block zeigen, ne ?! und sorry, von wegen nix sehn. die dinger werden beim einlauf geschwenkt, bei einem tor und das wars. aber net durchweg über die ganze spielzeit. alos wenn man sich wegen dem bissle aufregt, dann geh doch bitte auf einen sitzplatz. da haste freie sicht, kaum emotionnen und kannst dich wunderbar über ultras, GL und sonstiges auslassen..
Top Beitrag, hätte man nicht besser formulieren können!

merci...
default_icon_smile.gif

ähm, is des nur bei mir so, oder geht bei jedem die forumszeit 2 std. und paar minuten nach ?

Zurück
Oben