Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

@ Tobi: Ich kann deinen Beitrag (weil MOD) zwar noch lesen, aber warum gelöscht?

Hab dieses Chaos schon vor´n paar Wochen von ´nem Kumpel mitbekommen. Scheint ja total auszuarten - verstehe trotzem nicht ganz, wie man sich da auf beiden Seiten so "aufplustert".

Es ist auch wirklich Zufall, dass ich ausgerechnet heute ´ne neue Signatur gewählt habe - reiner Zufall, damit will ich nix in dieser Hinsicht aussagen oder so. Nicht, dass da gleich wieder zu viel reininterpretiert wird. Das einzige, was man dahinter vermuten sollte, ist, dass Kaiserslautern für das Ganze, für eigentlich ALLES steht und ich diese Aktionen Seitens der GL (um zum Thema direkt zu kommen) immer ziehmlich gut fand - Ferdisch.
default_smile.png

Leute, wir lieben doch alle nur einen Verein.

Um mehr geht es doch nicht. Ich verstehe auch nicht warum man sich deswegen zoffen mus

sagen wirs mal so, ´s PI hatte seine gründe, und die aren MEHR als begründet...!!! genauso sind wir vom FY net ohne grund aus der gL raus...

ich z.B. war ja auch fast 4 jahre mitglied... aber da sind halt ´n haufen

interne dinge, die kann und will ich hier auch net ansprechen, weils se

net für die öffentlichkeit sind und weil ich keiner bin der schmutzige

wäsche wäscht.. nur soviel, es kann net sein, das man hinz und kuntz

aufnimmt, keine ordnung drin hat, sich auswärts benimmt als wär man

12-14 jahre alt (thema alk) und bei heimspieln denkt, man muß der kurve

SEINEN willen AUFZWINGEN !!!!

und warum is der post vom tobi gelöscht ? hät denn auch gern gelesen..
default_sad.png

nja ich hab da sowas von Blockfahne in Frankfurt vergessen gehoert.. kA
default_icon_confused.gif

@mika

gibtz bei euch auch schon ne inet page?

KK

und

nein,ich bin grad noch dabei.. bin z.Z. maßig im berufsstress,sonst wär se schon längst fertig..

jedenfall wird es bei uns kein offenes mitgliedersystem geben wo jeder reinkann

denke, die die Bescheid wissen wissen es (was eigentlich klar sein sollte
default_icon_smile.gif
) und es sollte auf jeden Fall intern bleiben, und das klappt momentan auch auf jeden Fall!

Also bei wikipedia unter dem Stichwort Ultras is FY schonmal aufgeführt.

Hier der Beweis bei dem Unterpunkt Deutschland -> Ultragruppierungen in Deutschland und dann 1.FC Kaiserslautern: http://de.wikipedia.org/wiki/Ultrashttp://de.wikipedia.org/wiki/Ultras

Wer hat das denn da reingestellt? War das jemand von euch?

(Aktuell) (Vorherige) 09:55, 28. Jul 2006 Sirdon (Diskussion | Beiträge) K (→Bedeutung - link repariert)

(Aktuell) (Vorherige) 13:48, 23. Jul 2006 Phil85 (Diskussion | Beiträge) (→Ultràgruppierungen in Deutschland)

(Aktuell) (Vorherige) 15:44, 19. Jul 2006 Caijiao (Diskussion | Beiträge) K (→Österreich)

(Aktuell) (Vorherige) 14:28, 19. Jul 2006 FireStar (Diskussion | Beiträge) K (Bild3)

(Aktuell) (Vorherige) 03:27, 19. Jul 2006 Fundriver (Diskussion | Beiträge) (Fan-Forum Schweiz zu den Links)

(Aktuell) (Vorherige) 02:31, 18. Jul 2006 Nikephoros (Diskussion | Beiträge) K (Typo in Bildnamen beseitigt, Bild war nicht sichtbar)

(Aktuell) (Vorherige) 04:23, 7. Jul 2006 Eskimbot (Diskussion | Beiträge) K (Bot: Ändere: en, es, fr, it, pl, sv)

(Aktuell) (Vorherige) 14:49, 6. Jul 2006 Ĝù (Diskussion | Beiträge) (ultra(s) --> ultrà(s))

(Aktuell) (Vorherige) 20:55, 5. Jul 2006 Ĝù (Diskussion | Beiträge) K (wikilinks; sg/pl (s. Diskussion)

(Aktuell) (Vorherige) 20:17, 26. Jun 2006 Roger Zenner (Diskussion | Beiträge) (→Ultragruppierungen in Deutschland)

(Aktuell) (Vorherige) 08:15, 18. Jun 2006 YurikBot (Diskussion | Beiträge) K (Bot: Ergänze: it:Ultras, mk:Ултрас, pl:Ultras (piłka nożna))

(Aktuell) (Vorherige) 23:02, 17. Jun 2006 TheOne1895 (Diskussion | Beiträge) K (→Deutschland - aktualisiert)

(Aktuell) (Vorherige) 00:22, 17. Jun 2006 Doclecter (Diskussion | Beiträge) K (→Ursprung -typo)

(Aktuell) (Vorherige) 21:47, 13. Jun 2006 Elya (Diskussion | Beiträge) K (→Portugal - tippos.)

(Aktuell) (Vorherige) 13:32, 13. Jun 2006 Raymond (Diskussion | Beiträge) (→Portugal - + 1 Foto)

(Aktuell) (Vorherige) 21:11, 8. Jun 2006 .fla (Diskussion | Beiträge) K (Liste alphabetisch sortiert, ein paar Gruppen gelöscht, andere hinzugefügt.)

(Aktuell) (Vorherige) 18:20, 5. Jun 2006 MrBurns (Diskussion | Beiträge) (→Struktur und Aktivitäten - manche Gruppen verwenden auch große Trommeln (=min. 50 cm))

(Aktuell) (Vorherige) 02:41, 4. Jun 2006 Martin8119 (Diskussion | Beiträge)

(Aktuell) (Vorherige) 18:23, 28. Mai 2006 .fla (Diskussion | Beiträge) (→Deutschland)

Jetzt isses ja auch net mehr so schwer......

Phil85 scheints gewesen zu sein.

hehe.. *ggg*

basse mol uff un werd net frech,sonst kannst dich beim erste heemspiel schun mol warm oziehe.. *ggg*
default_tongue.png

Na dann bin ich mal gespannt was die FY so für eine Gruppierung ist,haut rein mit der HP.

Warum wurde Tobis Beitrag gelöscht?

wüsste auch mal gerne, warum Tobi seinen beitrag gelöscht hat.

grund: "so halt". versteh ich jetzt nicht.

wenn du möchtest - und einige würden ihn ja gerne noch lesen - stell ich ihn nochmal ein.

ich hatte tobis beitrag auch gelesen. allerdings sind einige passagen so formuliert, dass sie ziemlich zweideutig zu verstehen sind. es kommt teilweise so rüber, dass die jenigen die ausgetreten wären nur pseudo-ultras wären und nur ausgetreten wären, weil die gl ihnen net mehr cool genug wäre.

... was ich aber eigentlich sagen wollte war, dass die pseudoultras bald keinen grund mehr haben in der gl zu sein, weil die eigentlichen ultras (zumindest einige davon) sich jetzt neu organisiert haben und teilweise aus der gl ausgetreten sind. also haben die kiddies, die so gerne in GL-klamotten rumlaufen bald keine idole mehr denen sie nacheifern können innerhalb der gl.

deswegen sehe ich die theoretisch möglichkeit, dass die kids, die sich in der gl so stark fühlen in unbestimmter zeit austreten könnten.

oder um es anders zu sagen:

die gl ist nach diesem sommer evtl einfach nicht mehr cool genug für manche jugendliche. (NICHT FÜR DIE ULTRAS - SONDERN FÜR DIE, DIE ES GERNE WÄREN)

@ doc:

von mir aus kannste ihn reinstellen.

will halt nur nich, dass irgendwelche missverständnisse aufgrund dessen aufkommen, aber ich denke mittlerweile is des geklärt

Zurück
Oben