Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die GL 98 - was sagt ihr zu den Ultras?

ich denke es ist schon ok, wenn sich die gl hinter ihrer aunfahne postiert.

das ist m.M.n. nur eine vorsichtsmaßname, weil sich bei den ultras die marotte des fanenklaus eingeschlichen hat.

wenn die zaunfahnen der gl jetzt also z.b. auf der süd oder so hängen würde, wär sie ein gefundenes fressen für gäste-ultras (evtl in zivil).

Und wenn die Fahne geklaut ist, gilt diejenige Ultragruppe, zumindest in Italien, als nicht mehr existent. So geschehen, bei der FdL bei Milan und der Ragazzi bei Torino.

Und wenn die Fahne geklaut ist, gilt diejenige Ultragruppe, zumindest in Italien, als nicht mehr existent. So geschehen, bei der FdL bei Milan und der Ragazzi bei Torino.

das wird in italien so gehandhabt, bei uns hier net.. in deutschland hat des meines wissens nach glaub ich noch keine größere,bekanntere ultra-gruppierung gemacht..

']das wird in italien so gehandhabt' date=' bei uns hier net.. in deutschland hat des meines wissens nach glaub ich noch keine größere,bekanntere ultra-gruppierung gemacht..[/quote']

Wobei es dann auch konsequent wäre, wenn es hier auch gehandhabt würde.

sektion nrw von der uf

oder die atacke mainz
default_smile.png

nja soviel wie ich gehhoert habe, hat die gl eine zaunfahne in ffm vergessen und sich dann gesagt wir muessen uns aufloesen..

sry wenn ich hier was falsches weitergeb, hab ich nur erzaehlt bekommen
default_smile.png

sry, wie gesagt, wurd mir nur erzaehlt ^^

....aber irgendwas muss es ja wohl damit auf sich haben..

nja soviel wie ich gehhoert habe, hat die gl eine zaunfahne in ffm vergessen und sich dann gesagt wir muessen uns aufloesen..

sry wenn ich hier was falsches weitergeb, hab ich nur erzaehlt bekommen
default_smile.png
omg........ wer sowas glaubt der tut mir echt leid

ja, und wenn man sich den mal anschaut, da haben sich 2 16Jährige und ein 15 Jähriger über Bannerklauen unterhalten
default_icon_rolleyes.gif

nja, wie gesagt, kein Kommentar

ja, und wenn man sich den mal anschaut, da haben sich 2 16Jährige und ein 15 Jähriger über Bannerklauen unterhalten

der 15 jährige bin ich. ja und lass uns doch über das thema reden, wenns uns interessiert
außerdem hast du ja auch über bannerklau hier in diesem thread gerredet, du hast sogar mit dem thma angefangen
default_wink.png

Ich denk ich bin der 16-jährige der gemient ist. Denkst du ich bin so blöd, und klau nen Banner oder so? Haste die Ironie net entdeckt? Also da müsste aber noch mal kräftig nachlesen, sowas kann man nicht ernst meinen, wobie ich meine dass ich mich ein bisschen auskenne und es in 1000%iger Ironie geschrieben habe.

Also erstmal die Posts richtrig verstehn, bevor de jemanden hier anprangerst:roll:

...
... sagte der siebzehnjaehrige ...

ohne jetzt auf den genannten thread eingehen zu wollen: ich hab hier schon vernuenftigere posts von 14jaehrigen gelesen als von leuten in meinem alter ...

um missverständnisse zu vermeiden: von mir ist die änderung nicht. ich bin unter buzzel bei wikipedia angemeldet!
Einer von euch muss es ja gewesen sein, oder wer kann es sonst noch wissen?

Weil es wurde ja rasch hinzugefügt.

Ich denk ich bin der 16-jährige der gemient ist. Denkst du ich bin so blöd, und klau nen Banner oder so? Haste die Ironie net entdeckt? Also da müsste aber noch mal kräftig nachlesen, sowas kann man nicht ernst meinen, wobie ich meine dass ich mich ein bisschen auskenne und es in 1000%iger Ironie geschrieben habe.
Also erstmal die Posts richtrig verstehn, bevor de jemanden hier anprangerst

nja, wenn da Ironie drin war, hast du sie aber ziemlich gut versteckt

... sagte der siebzehnjaehrige ...

ja ich bin 17, aber ich schreibe auch nicht dass ich von irgendwelchen UltraGruppen Banner klauen will!

Das mit 16 und 15 hat sich nur darauf bezogen, dass die sich unterhalten haben, dass sie Banner klauen wollen
default_wink.png

Und wenn das Ironie gewesen ist, dann kann man das auch bei einem Mal belassen, aber die haben den Fred ja immer weiter in die länge gezogen.

Und ich wollte hier auch niemanden anprangern
default_tongue.png
Tut mir leid wenn sich das so angehört hat.

den threadtitel muss man eig jetzt umbenennen, weil die GL sieht sich ja nicht mehr als ultras an
default_wink.png

ich wäre dafür wenn man den thread in "was sagt ihr zu den ultras aus KL" umbenennt. also könnte man hier weiter über das PI und über FY diskutieren
default_wink.png

ich würd sagen, wir lassen den offen und ihr macht nen neuen auf.

das thema gl und ultras scheint mir noch net ganz beendet zu sein, wenn

man so einige kommentare z.b. zum malen der dh´s liest.

Zurück
Oben