Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Serie hält!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
jetzt 21 siege und vier unentschieden aus den letzten 25 spielen gegen die geissböcke, denke das ist auch mal einen fred wert!

schade, dass wir nicht für mehr mannschaften so ein angstgegener sind.

hoffentlich steigen die nicht ab!

Zuhause gegen Wolfsburg oder Hamburg haben wir in den letzten jahren auch eine gute Bilanz genauso gegen Gladbach. Aber ich möchte nicht wissen wie unsere Bilanz in Wolfsburg aussieht oder in Hamburg und gegen die Bayern...
default_icon_cry.gif

Also ich kann sie ja net ausstehen aber wenn sie immer brav die punkte abgeben ist das schon in Ordnung.So ne Serie gilts mal gegen Frankfurt zu starten da haben wir schon nen Anfang gemacht!

schön so nen punktelieferanten zu haben. die steigerung davon ist, dass sie jetzt in den letzten 8 heimspielen gerade mal drei buden gegen uns gemacht haben. der letzte sieg stammt aus der saison 89/90.

Ja, so eine Klasse Serie wie gegen Köln, könnten wir wirklich auch gegen Frankfurt und Mainz starten. Wobei es bei Mainz, am Ende der Saison wohl wieder zu Ende ist.
default_icon_wink.gif

Hoffe auch, dass Köln nicht absteigt.

schön so nen punktelieferanten zu haben. die steigerung davon ist, dass sie jetzt in den letzten 8 heimspielen gerade mal drei buden gegen uns gemacht haben. der letzte sieg stammt aus der saison 89/90.
wobei die letzen beiden sowas von unnötig waren
default_wink.png

Ja, so eine Klasse Serie wie gegen Köln, könnten wir wirklich auch gegen Frankfurt und Mainz starten. Wobei es bei Mainz, am Ende der Saison wohl wieder zu Ende ist.
default_icon_wink.gif

Hoffe auch, dass Köln nicht absteigt.

Ich hoffe, dass alle drei net absteigen (obwohls die Frankfurter verdient hätten
default_wink.png
), weil nicht nur dass uns Köln immer brav Punkte liefert, nein die Stadien sind auch immer voll mit ner super Stimmung!
default_icon_twisted.gif

Also so eine Serie gegen Bayern wär' mir ja auch mal wieder ganz recht. Es gab mal Zeiten, da hat ein Breitner (ich glaube, der war das damals) gesagt, dass sie die Punkte auch gleich nach Lautern schicken könnten. Leider war dann aber auch damit diese Serie beendet.

zumindest daheim wäre so eine serie mal wieder ok.

soviel ich weiss liegen wir in der tabelle, der beiernbesieger noch ziemlich weit vorne, heisst haben am häufigsten gegen die gewonnen bzw. am zweit- oder dritthäufigsten.

Sorry Thomas das ich dich enttäuschen muss aber ich glaube wir werdne niemals ein Angstgegner der Mainzer werden.

Ganz einfach aus dem Grund dass die nächsten und vorläufig letzten beiden Partien indeser Saison gegen den FSV nicht ausreichen werden, um uns das Prädikat" Angstgegner" anzueignen, leider. Denn ncähste Saison kicken die Burschen wieder in Liga 2.

Dennoch wünsche ich den Mainzern im UEFA-Cup alles gute. Das sollten wir im übrigen alle tun, zumindest die Gruppenphase sollten sie erreichen. Das ist zwar einerseits gut für ihren Geldbeutel, jedoch, was noch viel wichtiger ist, auch gut für den Deutschen Fussball, und das sollte hierbei im Vordergrund stehen. Und da Mainz ja eh absteigt, dürfen die meinetwegen sogar die Gruppenphase überstehen!!!!

Zu Kölle sagh ich nur soviel dass ich froh bin im Moment verletzt zu sein, und eh nicht selbst spielen kann, sonst dürfte ich es wohl eh nicht weil mein Coach Köln Fan ist und ich natürlich schon aufgezogen hab!!!!

Tja, unsere Serie gegen Köln ist echt geil...mir wäre es aber auch schon recht, wenn wir wenigstens einmal, nur einmal, wieder gegen die Bayern zu Hause gewinnen...das letzte Heimspiel tut immer noch weh, wenn ich zurück denke.

wäre nett, wenn wir diese saison noch ein minihighlight hätten und wenigstens

die serie gegen die kölner weiterhin bestand hat.

hoffentlich reichts wenigstens noch zu einem jämmerlichen punkt
default_icon_rolleyes.gif

Also so eine Serie gegen Bayern wär' mir ja auch mal wieder ganz recht. Es gab mal Zeiten, da hat ein Breitner (ich glaube, der war das damals) gesagt, dass sie die Punkte auch gleich nach Lautern schicken könnten. Leider war dann aber auch damit diese Serie beendet.

ja das war breitner. der meinte wir können die punkte auch gleich aufm betze lassen, da sparen wir uns den weg und das sprit geld. hat mein dad mir mal erzählt
default_icon_razz.gif
aber des spiel war glaub ich auch es letzte was wir gegen die in serie gewonnen bzw. nicht verloren hatten...

zum köln spiel.. ich bin da.. stehe in 9.1 und ich hoffe, dass ich nochmal ein schönes und vorallem von unsrer kurve stimmungsgeladenes spiel erlebe!!

mfg

Eh....macht euch keine Gedanken..immer wenn ich diese Saison auf dem Betze war, haben wir gewonnen...die Serie wird sicher halten.

default_icon_wink.gif

@ LA Devil

Kein Problem du...ich schick dir einfach eine Kostennote mit meinen Fahrkosten und eine Bankverbindung...dann komm ich öfter.

default_icon_wink.gif

"und schon wieder ungeschlagen gegen köln

und schon wieder ungeschlagen gegen köln

und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen gegen köln!"

default_smile.png

also so sicher, dass wir noch den ausgleich schießen wie bei diesem spiel war ich ja noch nie
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben