This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schade, dass wir nicht für mehr mannschaften so ein angstgegener sind.
wobei die letzen beiden sowas von unnötig warenschön so nen punktelieferanten zu haben. die steigerung davon ist, dass sie jetzt in den letzten 8 heimspielen gerade mal drei buden gegen uns gemacht haben. der letzte sieg stammt aus der saison 89/90.
Ja, so eine Klasse Serie wie gegen Köln, könnten wir wirklich auch gegen Frankfurt und Mainz starten. Wobei es bei Mainz, am Ende der Saison wohl wieder zu Ende ist.![]()
Hoffe auch, dass Köln nicht absteigt.
Also so eine Serie gegen Bayern wär' mir ja auch mal wieder ganz recht. Es gab mal Zeiten, da hat ein Breitner (ich glaube, der war das damals) gesagt, dass sie die Punkte auch gleich nach Lautern schicken könnten. Leider war dann aber auch damit diese Serie beendet.
Eh....macht euch keine Gedanken..immer wenn ich diese Saison auf dem Betze war, haben wir gewonnen...die Serie wird sicher halten.
![]()
Sieht ganz so aus, als würde diese schöne Serie reißen![]()
das einzigst positive in dieser scheiß saison.. 20 jahre, der rekord steht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.