Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Unglaublich!

Der Deutschland-Achter ist als letzter vor dem Finale ausgeschieden.

wir können wohl froh sein, wenn wir überhaupt ne zweistellige Goldzahl am Ende haben
default_icon_sad.gif

sind doch eh nur gedopte spiele, , wenn wir mal die politische seite weglassen..

allein schon wenn ich mir die goldmedallien für die chinesen im gewichtheben anschaue, naja...

Immerhin das 1. Gold im Sack, nach der traurigen Vorstellung des 8ers.

Aber sehr geiler Versprecher des Kommentators beim 8er.

"Die Chinesen darf man nicht abtreiben."
default_icon_smile.gif

Ist das auf die 1-Kind-Politik bezogen
default_icon_wink.gif

nächste medaille sicher, ole bischof steht im finale gegen irgendeinen koreaner
default_wink.png

deutschlands fußball-damen sind ebenfalls im viertelfinale nach 1:0 sieg

aber es wird langsam wieder grauenvoll: die vorläufe im schwimmen beginnen

Sensation in Peking
Deutscher Schwimmer scheidet im Vorlauf über 100m als Letzter aus

SCHWIMMEN, 12.08.2008 - 12:59

In Steffen Deibler hat sich der nächste Deutsche im Vorlauf verabschiedet. Der deutsche Rekordler landete in 49,39 Sekunden auf dem letzten Platz in seinem Vorlauf und blieb mehr als acht Zehntel über seiner Bestzeit

also wenn da nicht neue Trainer kommen weiß ich auch net:-)

Der einzige der Leistung gebracht hat, bisher, war Biedermann, der war aber auch der einzige der das Höhentraining wahrgenommen hat

@ Redcity wieso gibt es keine Trainer, jeder hat seine Heimtrainer die meisten sind sogar dabei, außerdem gibt das Nationaltrainerteam die Vorgaben vor, aber wenn, wie ja überall zu hören ist, jeder sein eigenes Süppchen kocht, ham se es auch nicht anders verdient, da muß eine Regelung her, wie schon das Sprichwort sagt "viele Köche verderben den Brei"

Die Trainerdiskussion ist bei olympischen Spielen total für den Eimer, weil es keine klassischen Trainer gibt

und warum sind die dann immer geschmissen worden und haben verantwortung übernommen ? war beim schwimmen schon mal so kann ich mich erinnern. klar hat jeder noch eigenen trainer...

Zurück
Oben