Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vergleicht man die Menschenrechtslage von vor 20 Jahren mit der von heute hat sich selbst da was getan - wenn natürlich auch zu wenig.

Triathlon - Männer

Gold! Frodeno sorgt für Überraschung

Unger landet auf Platz sechs

Jan Frodeno hat in Peking die zehnte Goldmedaille für das deutsche Olympiateam gewonnen. Der Triathlet verwies im Schlussspurt Sydney-Olympiasieger Simon Whitfield aus Kanada und Vize-Weltmeister Bevan Docherty aus Neuseeland auf die Plätze

AM geilsten war der Reporter: Frodo mach uns den Herr der Ringe
default_icon_smile.gif

eben hanbüchen, naja..

nicht schlecht, aber auch nicht wirklich souverän wie in den monaten zuvor.. die hand scheint immernoch net fit zu sein..
default_icon_sad.gif
ob das für gold reicht...?

was ein witz, der chinese erster.. hatten im gegensatz zu hanbüchen keinen sauberen abgang, einige fehler und ´n leichteres progr.

hier wird doch nur gemauschelt..

selbst der ami eben war besser als der chinese, und der wird nur auf rang 2 gewertet... ohne worte..

hanbüchen bronze .. betrug allez , chinese war net besser als hanbüchen und der ami.. ohne worte..

ach komm, was da teilweise ,auch in anderen disziplinen PRO china gemacht wird, des geht ja auf keine kuhhaut mehr.. ok, hanbüchen hat net sooo souverän wie sonst geturnt, aber silber und besser wie der chinese wars auf jeden fall, zu mal hanbüchen der einzigste war, der beim absprung sauber und ohne zu wackeln aufgekommen ist..

und selbst der ami war klar besser wie der chinese..

für mich ne große mauschelei..

Gold geht im Gewichtheben nach Chemnitz
default_wink.png

@Mika, hab den Chinesen im Turnen nicht gesehen.Aber das die Sportler des Austragungslandes etwas "bevorteilt" werden ,glaub ich schon .

JAAAAAAAAAAAA , GOLD für STEINER im gewichtheben !!!!!!

mann, das geht emotional unter die haut.. der arme kerle,mit so vielen schicksalsschlägen..KLASSE !!!!

@viktor:

das hat nichts mit etwas bevorteilen zu tun.. doping, betrug, ect. da kannst nur kotzen..

dressurreiten ist die langweiligste disziplin bei olympia, ich hoffe, dass wir keinen Nachwuchs haben
default_biggrin.png

Hat natürliuch trotzdem seine Daseinsberechtigung, is halt nur ned mein Geschmack

Außerdem hoffe ich doch das Billard 2012 dabei ist!

Hat der Dressurreitenkommentator einen Stock im Arsch,so wie der spricht ?
der ist doch wohl der größte! der pferdeflüsterer aus der kommentatorenkabine, der poet unter den sportreportern! ich warte immer nur auf kommentare der kategorie "und jetzt weht im sommerlichen abendwind das haupthaar des pferdes, das so stolz und graziös die traversale reitet, als erquicke es sich an der freude, die es uns bereitet."

weltklasse!
default_laugh.png

zum reck: hambüchen dritter ist voll in ordnung. hatter noch glück gehabt, dass die anderen so krasse fehler gemacht haben. gold und silber hab ich aber auch andersrum gesehen.

kann mir doch keiner erzählen dass bei dem bolt alles mit rechten dingen abläuft..

und wenn doch, respekt vor solch einer sportlichen leistung!

btw. suchen wir nicht noch nen schnellen offensivmann? schlechter als odonkor kanner ja kaum sein
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben