Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Heut muss ich die ARD mal loben, sie schalten schön zwischen Hockey, Fußball und Speerwurf hin und her, wenn sich was tut.

Hockey geht ins 7m-Schießen.

Daniel Manz wird im Taekwando "nur" Vierter.

Ja stimmt, das find ich auch gut
default_biggrin.png

Ist das spannend im Hockey
default_smile.png

Hockey 7m-Schießen:

0:1 Niederlande trifft

1:1 Deutschland trifft

1:2 Niederlande trifft

1:2 Torhüter hält

1:2 Weinold hält

2:2 Deutschland trifft

2:2 Weinold hält

2:2 Torhüter hält

2:3 Niederlande trifft

3:3 Deutschland trifft

Verlängerung, Reihenfolge wird geändert

4:3 Deutschland trifft

4:3 Weinold hält

Deutschland im Finale
default_smile.png

Frage:

Warum tritt England, Schottland, Irland...etc bei der Olympiade als Grossbritianien auf...

und bei Fussball EM und WM als eigene Länder...

Und was wäre gewesen, wenn sich ein oder mehrer Fussballnationalmannschaften dieser Länder qualifiziert hätte...???

Frage:
Warum tritt England, Schottland, Irland...etc bei der Olympiade als Grossbritianien auf...

Und was wäre gewesen, wenn sich ein oder mehrer Fussballnationalmannschaften dieser Länder qualifiziert hätte...???

Das frag ich mich auch schon länger... Gute Frage, weiter so...
default_icon_wink.gif

okey easy shitt "!!!!

ICELAND IN SEMI FINAL IN OLIMPIC IN HANDBALL.

In Iceland live 300.000 people and we got one of the best handball teams in the world?

ÚFFF every one got holiday tomorow becouse of the game, Iceland has never befor in team sports get so long in a big tournament. So omg we are to exaitng.

Now ofcouse you support iceland aigenst Fucking spain ( Euro 2008
default_icon_evil.gif
)

See you in fucking FINAL "!"""!!!!!

Frage:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...na spass... is ja auch ne rein rhetorische Frage oder?
default_icon_razz.gif

Irland an sich tritt ja relativ selten als Großbritannien auf, ne
default_wink.png

zur frage: soweit ich weiß treten die nicht an. bei olympia gelten nur nationalstaaten, bei der fifa ist das ja ein bisschen anders. die engländer haben sich meines wissen rein theoretisch sogar qualifiziert, aber weil england einfach nicht "darf" bei olympia, spielen se nicht weil sie sich auf ne "großbritannische mannschaft" einfach nicht einigen können.

@arnar: congrats! go iceland!
default_wink.png

but: you're really taking a day off because of the match?!
default_laugh.png

OLYMPIA 2008

Hambüchen attackiert Turner-Bund-Direktor

Jetzt keilt er zurück: Bronzemedaillen-Gewinner Fabian Hambüchen wehrt sich mit deutlichen Worten gegen Äußerungen des Turner-Bund-Direktors Wolfgang Willam. Der hatte die Leistung des 20-Jährigen bei Olympia kritisiert. Hambüchen selbst sieht seine Bilanz denkbar positiv: "Ich war in Superform."

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573605,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573605,00.html

Wie mir diese sesselpupsenden Funktionäre doch immer wieder auf die Eier gehen.

Das Hockey-Halbfinale war ja mal spannend heut mittag!

Ist wirklich ein spannender sport, das ist das tolle an Olympia, das man da auch mal sportarten sieht die nicht so oft im TV komm.

Hab mich sehr gefreut über den Finaleinzug, hoffentlich schaffen sie jetzt auch noch gold am samstag(?)!!!

Und Hambüchens Leistung fand ich eigentlich nicht schlecht. Bei seinen beiden "Schwächen", Bodenturnen und Barren hat er ja sogar jeweils den vierten gemacht und nur am reck hat er ein wenig enttäuscht, aber das passiert jedem mal, vorallem wenn man noch so jung ist. Und Bronze muss man auch erstmal schaffen!

@ItsEvolution

Of course, i thank every one here will do the same.

The game is 12:15 in icelandic time soo i thank everybody is working, but in my job the boss came today and told us that we will stop working 12:00 to go on some pub and get beer and watch Iceland beat Spain
default_biggrin.png

hahahaha, great! a grat boss you have, arnar! that's really cool. crazy people u guys are
default_wink.png

i'm just wondering wether you'll go working again afterwards in case you really do win
default_wink.png

KANU/KAJAK, 22.08.2008 - 10:43

1000 m Kajak Zweier (Finale Männer)

Das waren goldene Minuten für Deutschland im Shunyi Olympic Rowing-Canoeing Park. Mit einem taktisch perfekten Rennen holen Martin Hollstein und Andreas Ihle zum Sieg - es war das 13. Gold für Deutschland in Peking.

Auch im Modernen Fünfkampf Mädels sind wir noch dabei
default_biggrin.png

Noch ne Silberne
default_smile.png
aber das war knapp
default_smile.png

KANU/KAJAK, 22.08.2008 - 11:18

1000 m Canadier Zweier (Finale Männer)

In einem packenden Finish fangen Andrej Bahdanowitsch/Alexander Bahdanowitsch (Weißrussland) das deutsche Boot noch knapp ab: Christian Gille und Tomasz Wylenzek holen am Ende Silber.

Noch ein Eisen hat Deutschland im Feuer: In der letzten Entscheidung des Tages in Shunyi geht der Kajak-Vierer mit Lutz Altepost, Norman Bröckl, Torsten Eckbrett und Björn Goldschmidt an den Start.

Und noch ne Bronzene
default_biggrin.png

1000 m Kajak Vierer (Finale Männer)

Ganz knapp verpasst das deutsche Boot mit Lutz Altepost, Norman Bröckl, Torsten Eckbrett und Björn Goldschmidt Silber, kann sich aber mit Bronze trösten. Gold geht an Weißrussland, Silber holt die Slowakei.

die herren werden es richten und nochgold holen.. und dann sieht unser olympia-ergebniuss gar net mal so schlecht aus, wobei dieses mal viele unerwartet medallien gekommen sind..

vlt. kann ja holzdeppe noch eine medallie holen, wäre für mich die größte sensation bei olympia und würd mich wahnsinnig für den kerle freuen..

Zurück
Oben