Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Zeit ist reif!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wirklich wundern würde es mich nicht, wenn die Mannschaft mal einen Zwischenspurt einlegen würde!

Nein, es kann eigentlich nicht so weitergehen, da wird man ja sonst depressiv!

Ich denke, die Mannschaft wird gegen Unterhaching eine Trotzreaktion zeigen. Allerdings wird es sehr schwer, weil Unterhaching bestimmt bis zur 90. Minute nur hintendrin steht.

klar. Man darf jetzt auch wieder nicht zu viel erwarten. Ich erwarte natürlich schon, dass die Mannschaft kämpft und alles gibt, aber wenn Haching halt hintendrin steht ist es nunmal sehr frustrierend.

Trotzdem müssen wir als Aufstiegskandidat solche Soiele gegen Absteigskandidaten gewinnen. Ohne wen und aber!

Wer könnts den Hachingern überl nehmen wenn Sie sich hinten reinstellen? Das ist nun mal die beste Taktik um gegen den FCK zu punkten! Ideenloses Aufbauspiel und einen Sturm den man eigentlich nich als solchen bezeichnen darf ... Haben ja schon etliche Teams (auch KA und HRO) bewiesen das es klappt, erst mauern und dann auf nen Konter hoffen, mehr als eine Kiste vom FCK wäre eh Zufall, leider.

Wenn der Opara am Sonntag wieder 90 min. kickt dreh ich durch! Also kann ich mich schon mal aufs durchdrehen vorbereiten ...

Wenn der Opara am Sonntag wieder 90 min. kickt dreh ich durch! Also kann ich mich schon mal aufs durchdrehen vorbereiten ...

... oder ein bisschen im Forum lesen und sehen, dass Opara wegen seiner Viruserkrankung ausfällt....
default_icon_razz.gif

Is ja mal ne gute Nachricht (die Scheisserei geht ja auch wieder weg ... )

ja abab ma ganz ehrlich...der bringt als stürmer cht net so viel IM MOMENT...kann ja noch werde

n

abba endlich man gescheider treat.. die ganzen pessimisten nerven!

kämpfen und siegen!!

Auch wenn er vielleicht im Moment nix bringt find ichs ziemlich asozial,dass man als Fan des Vereins froh darüber ist, dass ein Spieler Durchfall o.Ä. hat
default_icon_rolleyes.gif

Genau das ist das tolle, man findet das ein Spieler im Moment keinen Schuss Pulver taugt und ist erleichtert das er am Wochenende nicht spielt und vielleicht auch mal ein fähiger junger Nachwuchsspieler (evtl. Werner) seine chance bekommt. Man ist froh das die Grippe das erledigt, denn Wolf hätt nix dran geändert! Wünsch dem Kollegen ja jetzt nicht die Pest an den Hals ...

Aber das ist man ja kein "Fan" mehr, lächerlich!

Würd für 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen (so gut wie) ALLES geben, nur mal so nebenbei.

Auf einen gescheiten 3 Mann-Sturm am Sonntag, wer auch immer das sein mag...

ich hab ja auch net gesagt dass ich mich freu dass er net spieln kann. s is wahrscheinlich nunmal so un kriegt endlich man andere ne chance!!

und hilft mit die 3 punkte zu hon
default_icon_wink.gif
^^

Genau das ist das tolle, man findet das ein Spieler im Moment keinen Schuss Pulver taugt und ist erleichtert das er am Wochenende nicht spielt und vielleicht auch mal ein fähiger junger Nachwuchsspieler (evtl. Werner) seine chance bekommt. Man ist froh das die Grippe das erledigt, denn Wolf hätt nix dran geändert! Wünsch dem Kollegen ja jetzt nicht die Pest an den Hals ...

Es ist lächerlich,wenn man sich über den Ausfall eines Spielers freut. Und wenn Werner nichts bringt ist er auch kein Schuss Pulver wert, stimmts? Hier muss ein Spieler sofort einschlagen, sonst hat er bei manchen "Fans" einfach keine Chance mehr. Darf ich da mal an Altintop erinnern? Wie wurde er noch in der ersten Jahren bezeichnet? "Altinflop" oder "Stolpertop"....und nu wünscht ihn sich jeder wieder. Lernt ihr eigentlich nie? Manche Spieler brauchen auch eine gewissen Zeit sich zu integrieren.

Würd für 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen (so gut wie) ALLES geben, nur mal so nebenbei.

Ach? Und meinst du Wolf will das nicht auch? Meinst du ihn beschäftigt das nicht?

Gute Idee....Also spielen wir mit einem formschwachen Daham, einem nicht fitten Auer und einem Werner, der noch rein gar nichts bewiesen hat und bei dem die Gefahr besteht, dass die Erwartungshaltung der "Fans" an ihn zu hoch gestellt ist. Du solltest Trainer werden
081_smilie.gif

Jo und wenn Werner die nächsten 3 Spiele spielt und nicht trifft, dann hoffst du auf den nächsten, weil der ja auch kein Schuss Pulver taugt.

Ich hab den Eindruck manche verkraften nicht, dass wir den Titel "beste Fans" der Liga nicht mehr haben und versuchen nun in der Rubrik "assozialste Fans" ganz nach vorne zu kommen...

LEUTE, immer ruhig bleiben, auch wenn wir in einer schwierigen Situation sind! WIR SCHAFFEN DAS UND HAUEN DIE HACHINGER WEG und dann wird alles gut...

*wir sehen uns in der 1. Liga im Herbst in Berlin*

Euer

StefanKuntz

Steht es fest, das Opara ausfällt??

ne sicher ist das nicht. es stand nur in der zeitung dass es vielleicht so sin wird dass beda opara un macho nicht spielen können weil sie auch diesen virus da ham.

Zurück
Oben