This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil er der frühere Widowmaker ist, der diverse "Anti-FCK"-Threads aufgemacht hat.
Das hätten wir auch gegen Augsburg, Jena, Koblenz. So ist das Geschäft.Trotzdem müssen wir als Aufstiegskandidat solche Soiele gegen Absteigskandidaten gewinnen. Ohne wen und aber!
Das hätten wir auch gegen Augsburg, Jena, Koblenz. So ist das Geschäft.
Wenn der Opara am Sonntag wieder 90 min. kickt dreh ich durch! Also kann ich mich schon mal aufs durchdrehen vorbereiten ...
Auch wenn er vielleicht im Moment nix bringt find ichs ziemlich asozial,dass man als Fan des Vereins froh darüber ist, dass ein Spieler Durchfall o.Ä. hat![]()
... oder ein bisschen im Forum lesen und sehen, dass Opara wegen seiner Viruserkrankung ausfällt....![]()
Genau das ist das tolle, man findet das ein Spieler im Moment keinen Schuss Pulver taugt und ist erleichtert das er am Wochenende nicht spielt und vielleicht auch mal ein fähiger junger Nachwuchsspieler (evtl. Werner) seine chance bekommt. Man ist froh das die Grippe das erledigt, denn Wolf hätt nix dran geändert! Wünsch dem Kollegen ja jetzt nicht die Pest an den Hals ...
Aber das ist man ja kein "Fan" mehr, lächerlich!
Würd für 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen (so gut wie) ALLES geben, nur mal so nebenbei.
Auf einen gescheiten 3 Mann-Sturm am Sonntag, wer auch immer das sein mag...
Genau das ist das tolle, man findet das ein Spieler im Moment keinen Schuss Pulver taugt und ist erleichtert das er am Wochenende nicht spielt und vielleicht auch mal ein fähiger junger Nachwuchsspieler (evtl. Werner) seine chance bekommt. Man ist froh das die Grippe das erledigt, denn Wolf hätt nix dran geändert! Wünsch dem Kollegen ja jetzt nicht die Pest an den Hals ...
Aber das ist man ja kein "Fan" mehr, lächerlich!
Würd für 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen (so gut wie) ALLES geben, nur mal so nebenbei.
Auf einen gescheiten 3 Mann-Sturm am Sonntag, wer auch immer das sein mag...
Steht es fest, das Opara ausfällt??
Mo-oment! Gebd jo a noch Assis mid Niewoh!Ich hab den Eindruck manche verkraften nicht, dass wir den Titel "beste Fans" der Liga nicht mehr haben und versuchen nun in der Rubrik "assozialste Fans" ganz nach vorne zu kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.