Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion über Jugendgewalt

@doonald

das stimmt so auch nicht. illegale grenzübertritte hat es ja schon immer gegeben und dass man grenzübertritte auch mit einem noch so hohen aufgebot nicht überwinden kann hat ein nichtmehr existierender Staat auf deutschem Boden auf eine sehr sehr eindrucksvolle Art und Weise bewiesen..

Das Schengen-Abkommen und die Öffnung der Grenzen führt nicht nur für die "Großen" zu Erleichterungen. Wer sind denn die Großen? Die Familie die sich einmal im Jahr einen Urlaub im Ausland gönnt und keine 12 Stunden an der Deutsch-Französischen Grenze stehen will weil jedes Auto peinlichst genau auf illegale Einwanderer oder Schmuggelware kontrolliert wird? Der Berufspendler der in Aachen wohnt und an guten Tagen gleich durch drei Länder fahren muss/darf?

Die Freiheit von Personen- und Warenverkehr hat aber auch noch andere Vorteile. Das teuerste bei einem Warentransport per LKW sind die Sprit und Personalkosten. Stelle dir vor, dein LKW würde weiterhin an jeder Grenze kontrolliert werden, es entstehen hohe Kosten und es entsteht natürlich auch eine massive Zeitverzögerung!

Im Übrigen ist das von dir genannte aus einem Grund falsch. Eine Freiheit im Personen- und Güterverkehr besteht ja nur in Ländern der EU, eine komplett offene Grenze nur in den Staaten die Mitglied im Schengen-Bund sind...Wenn die EU in der Lage ist ihre Außengrenzen wirksam zu überwachen kann es gar keinen Grund gegen die Reisefreiheit geben...

An alle Nokia-Handy Besitzer! Werdet ihr jetzt euer Handy wegwerfen und nur noch Deutsche Produkte kaufen? 60 Millionen in den Sand gesetzt, mit denen wir Vorbeugeprogramme, Sozialarbeit, Bildung und Ausbildung hätten finanzieren können. Merkt ihr denn nicht, wie ihr von unseren wirtschaftsliberalen Politikern mißbraucht werdet und eine Nebenbaustelle unsere Hauptbaustelle (Gerechtigkeit) in den Hintergrund drängt!

Und warum weisen wir nicht die rechtsradikalen Schläger aus, die beschädigen unser Ansehen noch mehr und dürfen ungehindert prügeln. Weinfeste ahoi! Siwe stehen auch nicht auf unsere "westlich-christlichen" Werte!

Diese Doppelmoral kotzt mich an!

@satanische

warum man rechte Schläger nicht ausweist? Ganz einfach, weil man sie nicht ausweisen kann
default_wink.png
Von mir aus könnte man auch z.b. Helgoland räumen und alle unliebsamen "objekte" auf eine einsame insel verschieben aber das geht irgendwie nicht
default_wink.png

Und warum weisen wir nicht die rechtsradikalen Schläger aus, die beschädigen unser Ansehen noch mehr und dürfen ungehindert prügeln. Weinfeste ahoi! Siwe stehen auch nicht auf unsere "westlich-christlichen" Werte!

DEs geht deswegen nicht weil sie auch durch das Grundgersetz und unsere Verfassung geschützt sind, genauso isses mit hier geborenen Ausländern, die nicht abgeschoben werden können, siehe die letzten Beispiele in der UBahn, und wenn ein gültiges Visum da ist hat er immer noch das Recht sich dagegen zu wehren und Klage einzureichen, was seine Abschiebung weiter verzögert, ebenso gilt das für Ausländer die in Deutschland für Kinder unterhaltspflichtig sind, Abschiebung nicht möglich.

Ja so sind halt unsere Gesetze.

Mir geht es nicht darum, dass jemand abgeschoben wird. Mir geht es darum, dass Gewaltäter zur verantwortung gezogen werden. Würde die "rechten" "ausländischen" Schläger zur Arbeit bei Projekten in der 3. Welt verpflichten.

Dort können sie ihr Testosteron abbauen und sehen wie mühselig Leben sein kann!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529098,00.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529098,00.html

Bundestagsdebatten sind mitunter spannender und lustiger als Big Brother, Dschungelcamp und was sonst im TV kommt.
default_biggrin.png

Meine Lieblingsstelle:

Als schließlich der hessische Bundes- und Europaminister Volker Hoff (CDU) die Politik seines Landes verteidigte, setzten sich plötzlich mehrere Linkspartei-Abgeordnete Koch-Masken auf, an denen lange Nasen klebten. Dies sei ein "beredtes Beispiel auf der Linken, mit dem Problem umzugehen", schimpfte Hoff. Im Grunde stünden diese doch vor dem "Scherbenhaufen ihrer Multikulti-Kuschelpädagogik".

Mir geht es nicht darum, dass jemand abgeschoben wird. Mir geht es darum, dass Gewaltäter zur verantwortung gezogen werden. Würde die "rechten" "ausländischen" Schläger zur Arbeit bei Projekten in der 3. Welt verpflichten.
Dort können sie ihr Testosteron abbauen und sehen wie mühselig Leben sein kann!

Genau das ist der Punkt - unser "Jugendstrafrecht" geht von einer Moral aus, die großteils nicht mehr vorhanden ist.

"Multi-Kulti-Kuschel" berücksichtigt nicht, dass andere Kulturkreise auch andere Moral oder Lebensmaxime haben:-o

Wenn unsere "Rechtsexperten" davon ausgehen, dass "Kinder" von Erwachsenen "mißbraucht" (beauftragt werden) - man die Erwachsenenm bestrafen muss und die Kinder wieder brav machen kann, so träumt hier jemand
default_icon_surprised.gif

Ein so geprägtes "Kind" - in der Erziehung spricht man von einer Phase der Grundlagenanpassung (sehr intensive Prägung der Moralvorstellung) - wird sich ohne entsprechende "Bestrafung" nicht ändern, wenn es nicht aus dem "Familienkreis" entfernt wird ( Außer Haft haben wir kaum Alternativen, denn für Eingliederung in "gesunde Familien" haben wir diese nicht mit entsprechender Bereitschaft oder rechtlicher Handhabe )
default_sad.png

Wer mit "Kindersoldaten" oder islamisch-fundamentalistisch erzogenen "Kindern" mal Gespräche geführt oder zugehört hat, wird schnell begreifen, dass hier eine akute Gefahr für unsere "immungeschwächte" Gesellschaft droht.
default_sad.png

Auch ist die "Bestrafung" der "Erzieher/Eltern/Familie" mit unserem Strafrecht nicht möglich, was an der Nachweisbarkeit scheitert
default_icon_mad.gif

Ich hab mich in Rio ausführlich mit diesem Problem befasst und festgestellt, dass dort (egal aus welchem Überlebensdruck oder Sozialproblem) sogar unter 10 - jähriger für Raub, Mord, Körperverletzung (Banden !) verantwortlich sind und selbst, wenn sie gefasst werden, wegen der "Strafunmündigkeit" am nächsten Tag wieder auf der Strasse bei der "Arbeit" sind:wall:

- Diese "Kinder" sind die "Ernährer" ganzer Familien und fühlen sich auch so:-o -

Wenn wir ähnliche Zustände - schaut auch mal in die Vororte von Paris (nicht so weit weg:!: - nicht wollen, dann muss die Politik ohne "Dummschwätzerei" schnell reagieren und etwas tun - Krebs heilt in der Regel nicht durch "abwarten oder aussitzen"
default_icon_mad.gif

Noch dazu: Viele aus diesen Problemkreisen sind Ausländer mit einem Deutschen Pass ! -

Fehler der "Ausländerpolitik" - man hätte die Einzelfälle genauer prüfen sollen !?

<span>Heinz Buschkowsky (SPD) ist Bürgermeister</span>
<span>
von Berlins härtestem Bezirk Neukölln
</span>

Kriminelle kann man nicht mit Watte stoppen!

Von JAN SCHÜTZ

Hier gehts weiter

--------------------------------------------------------------------------

<span> Udo Jürgens über die Gewalt-Debatte</span>

„Es geht hier nicht um Ausländerfeindlichkeit“

Hier gehts weiter

So sieht Serkans Entschuldigung aus!

Hier gehts weiter

und hier die lächerlich,peinliche "entschuldigung":

Hier gehts weiter

quelle: alles bild online

@rmpa:

mach bitte den link raus.. hier sind auch minderjährige, denen muss man sowas net antun..

also, ich versteh da nur die hälfte.. amerikan english liegt mir wohl besser als dieses british oxford english..

diese susan wurde von dem Hague zusammengetreten, weil sie ihm keine zigarette geben wollte,oder wie ?

@ Mika:

Bitte Quelle angeben und keine kompletten Artikel posten. Diablo könnte echt Ärger bekommen und verklagt werden, Stichwort: Urheberrecht.

Danke!

Vielleicht liest du das mal, Mika...es gibt nämlich nicht eine Wahrheit, wie sie die Bild gerne verkauft.

Scheinbar kennst du keine Türken...sonst wüsstest du, dass sie in ihren Familien nicht zu Kriminellen erzogen werden. Diese Pauschalisierungen sind echt mal die Härte.

http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/campus/?em_cnt=1273782&sid=d69d9d99362278623df52922f3172bfbhttp://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/campus/?em_cnt=1273782&sid=d69d9d99362278623df52922f3172bfb

http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/thema_des_tages/dienstag/?em_cnt=1272501&http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/thema_des_tages/dienstag/?em_cnt=1272501&

@ Mika:

Bitte Quelle angeben und keine kompletten Artikel posten. Diablo könnte echt Ärger bekommen und verklagt werden, Stichwort: Urheberrecht.

Danke!

ich kenne genug türken.. und du bist die letzte person, mit der ich über so ein thema diskutieren will oder möchte... da kann ich auch gleich ne diskussion mit claudia roth anfangen, würd genauso viel bringen...

<span>
Er sagte die Wahrheit über kriminelle Ausländer
</span>

Deutschlands mutigster Staatsanwalt wird versetzt

Hier gehts weiter

quelle: bild-online

So wirbt ein Grüner für

den deutschen Pass

Von HAGEN MEYER

Berlin – Guckst du hier, Pass da! So einfach stellt sich Özcan Mutlu (40), bildungspolitischer Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, das wohl vor, ein Deutscher zu werden. Er wirbt für Integration und Bildung als Mittel gegen Ausländerkriminalität.

Hier gehts weiter

quelle: bild online

-----------------

@auge:

das hat nix damit zu tun, das mir allerecht geben und einer meinung sein sollen.. ich möchte nur mit johnny speziell das hier net diskutieren.. ganz einfach.,,,

Ich verstehe diese Sprache auf der Page auch nicht aber das bild ist echt erschüttent!

Oh das ist gut das du das mal sagst Jonny, ich hätte es vorher auch nicht gewusst das man dafür bestraft werden kann, wenn man nicht die quelle hinzufügt^^

Also wenn das bild was mit Jugendstraftat zutun haben sollte dann bin ich echt traurig, was heut zutage mit der jugend los ist! Wegen solchen sache wird Jugendkriminalität verstärkt beobachtet und härter Bestraft. Ich Persönlich finde das nicht so gut.

mfb-8334162-pass-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg

So

naja, wenn man des schon lächerlich aufzieht,muss man sich ja net über die ergebnisse wundern...

@johnny:

achso,nimmst du dasselbe zeug wo die roth sich auch als einwirft ? würde einiges erklären... die kann man eh net mehr für voll nehmen.. die würd ja eher noch die deutschen ausweisen , damits den türken (und anderen) hier gut geht.. *ironie aus*

ich brauch mich net von bild instrumentalisieren lassen, ich hab da meine eigene meinung,.. und die wurde mehr als einmal in den letzten jahren bestätigt.. nur manch einem gefällt net, dass das risiko-thema mal richtig angesprochen wird..

in der vergangenheit wurde man da ja gleich in die rechte ecke gestellt...

aber wir können ja weiter auf friede ,freude , eierkuchen machne, wie beispielsweise fr. roth.. die quittung wird irgendwann kommen.,..

Gewalt ist immer Scheiße! Ob von Jugendlichen oder Erwachsenen, ob von Deutschen oder Ausländern, von Linken, Rechten oder Unpolitischen.

Die Gesellschaft hat einen Anspruch darauf, soweit es möglich ist, vor Gewalttätern geschützt zu werden - und Gewalttäter müssen in angemessener Weise zur Rechenschaft gezogen werden!

Wer aber einen Unterschied macht zwischen "besserer" und "schlechterer" Gewalt, je nach dem, von wem sie verübt wird, der ist meiner Meinung nach unaufrichtig und benutzt die aktuelle Debatte lediglich dazu, Vorurteile zu schüren.

*Ironie an* Bei manchen Pappenheimern sehe ich enormes Gewissenkonflikt-Potential wenn bespielsweise ein deutscher Autonomer einen türkischen Nazi haut. "Zu wem soll ich jetzt bloß halten" *Ironie aus*

Bild begibt sich mehr und mehr an den rechten Rand und bedient diffuse Ängste! Wer dem Gewäsch dieses Schund- und Hetzblattes glaubt ist echt armeselig!

"Stürmer" ahoi!

Und ihr Rechtspopulisten werdet es nicht schaffen unseren Staat in eine Diktatur des Pöbels zu verwandeln.

Und @ Mika! Entschuldigung du wirst immer armseliger, du zeigst den Reflex eines dressierten Hundes der nichts hinterfragt und erst mal um sich beißt. Wenn ich Admin wäre ich würde dich hier rauswerfen und dir Zeit geben dich selbst zu hinterfragen. Du provozierst nur noch und bettelst um deinen Rauswurf.

Ich werde dich nicht auf Ignore setzen aber dir einfach nicht mehr antworten und dadurch die Projektionsfläche nehmen auf der du dich darstellen kannst!

@SF:

wenn du das denkst, bitte...

die realität zeigt derzeit ein anderes bild, aber da gebenüber wird sich gerne verschlossen...

@auge:

natürlich is gewalt immer schlecht, egal ob von muslimen, nazis,oder sonst wem... gewalt ist keine lösung...

Was ist denn bitte "die Realität"?

Ganz bestimmt nicht das, was dieses kollektive Verblödungsorgan Bildzeitung versucht, als "Realität" hinzustellen!

"Bild dir deine Meinung!" müsste Eigentlich heißen "Ich Bild dir deine Meinung!"

die realität is, das sich jahrelang verschlossen wurde, wenns ums thema ausländergewalt, bzw. ausländiche gewalt von jugendlichen ging.. das war ja nur ein "deutsches problem", bzw. ein problem der rechten szene..

is doch so.. dann kommt noch eine wie roth, schwaffelt da irgendwas ohne sinn, und alles friede freude eierkuchen.. wurde das thema mal angesprochen wurde man gleich in die rechte ecke gedrängt oder mundtot gemacht.. traurig aber wahr.. leider mußte erst so ein bedauerlicher zwischenfall mit dem alten rentner passieren, dass das thema mal angeschnitten wird.. möchte net wissen wie hier teilweise einige argumentiert hätten, wenn es beispielsweise ihr großvater gewesen wäre...

hier wurde alle die jahre einiges versäumt, seis durch imigration,intigration und

7oder härter gesetze... für alle,nicht nur muslimische straftäter.. aber wenn sich hier ein ausländer daneben benimmt,und und als scheiß deutsche bezeichnet, dann braucht der auf gut deutsch auch net in so einem "scheiß land" leben..

komischerweise kommt bei solchen leuts erst die erkenntnis wenn man vor der abschiebung oder dem knast steh.. ein schelm wer böses dabei denkt.. reue kennt doch ein großteil gar net...

die realität is, das sich jahrelang verschlossen wurde, wenns ums thema ausländergewalt, bzw. ausländiche gewalt von jugendlichen ging.. das war ja nur ein "deutsches problem", bzw. ein problem der rechten szene..

is doch so.. dann kommt noch eine wie roth, schwaffelt da irgendwas ohne sinn, und alles friede freude eierkuchen.. wurde das thema mal angesprochen wurde man gleich in die rechte ecke gedrängt oder mundtot gemacht.. traurig aber wahr.. leider mußte erst so ein bedauerlicher zwischenfall mit dem alten rentner passieren, dass das thema mal angeschnitten wird.. möchte net wissen wie hier teilweise einige argumentiert hätten, wenn es beispielsweise ihr großvater gewesen wäre...

hier wurde alle die jahre einiges versäumt, seis durch imigration,intigration und

7oder härter gesetze... für alle,nicht nur muslimische straftäter.. aber wenn sich hier ein ausländer daneben benimmt,und und als scheiß deutsche bezeichnet, dann braucht der auf gut deutsch auch net in so einem "scheiß land" leben..

komischerweise kommt bei solchen leuts erst die erkenntnis wenn man vor der abschiebung oder dem knast steh.. ein schelm wer böses dabei denkt.. reue kennt doch ein großteil gar net...

Mika, das ist Unfug!

Wer solche Äußerungen (s. oben) - die genau denen der rechten Szene entsprechen - gebraucht, muss sich überhaupt nicht wundern, wenn er in die rechte Ecke gestellt wird.

Und diese "Realität" von der du sprichst, ist zu einem großen Teil eine "gefühlte" oder vorgespiegelte Realität. Gerade solche Blätter wie die Bildzeitung stürzen sich in reißerischer Manier auf Einzelfälle, um daraus den Untergang des Abendlandes zu konstruieren. Das mag für den gemeinen Bildzeitungsleser ausreichen, weil's eine einfache schwarz-weiße Welt ist, reicht aber nicht im mindesten, um den tatsächlichen Problemen gerecht zu werden.

Und wenn Abschiebung so einen großen Eindruck hinterlassen würde, dann frage ich mich, weshalb der türkische Jugendliche (Vorfall in Münchener U-Bahn) dann überhaupt eine solche Tat begangen hat. Denn sein eigener Bruder wurde bereits ausgewiesen. Die Abschreckung scheint also allerbestens zu funktionieren.

Was für ein verdrehtes Bild (im wahrsten Sinne des Wortes!) du doch hast, echt traurig. Ich kann dir das mal unter anderem empfehlen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,529349,00.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,529349,00.html

Frage mich eh immer wieder wie man in Haßloch oder sonstwo in nem Kaff sitzend hier so tun kann, als hätte man zu dem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen. Differenziert betrachten? Für was denn? Bild lesen und hohle Phrasen kloppen macht viel mehr Spass.

Zurück
Oben