Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion über Jugendgewalt

Um solche Ziele Durchzusetzen müssten sich die Parteien zusammensetzen und sich nicht die ganze Zeit fertig machen, wenn jemand zurecht ein Defizit anklagt (siehe Koch), sondern man soll gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich habe von keiner anderen Partei SINNVOLLE Vorschläge gehört, wie man das Problem der ausländischen Jugendkriminalität besonders in Großstädten in den jeweiligen "Ghettos" beseitigen kann.
dann haste nicht hingehört. es wird halt nicht von allen so laut geschriehen wie von koch. im übrigen hab ich auch von koch noch keinen sinnvollen vorschlag gehört.

Gerade in einem Wahlkampf wirst du äußerst selten politische Gespräche auf geistig hohem Niveau erwarten können....

...

Die Äußerung habe mit demokratischer Streitkultur nichts mehr zu tun. "Hier ist endgültig eine Grenze überschritten", sagte Pofalla. Struck hatte im Deutschlandfunk wegen der Forderung Kochs nach einem schärferen Jugendstrafrecht gesagt: "Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist." Zwei junge Ausländer hatten dort Ende Dezember einen Rentner brutal attackiert. Dies löste eine Debatte über Jugendgewalt aus, die Koch in den hessischen Wahlkampf trug.

SPD-Fraktionschef Peter Struck lehnt unterdessen eine Entschuldigung wegen seiner heftigen Kritik an Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) bei der Union ab. "Die kann mich mal", sagte Struck am Freitag nach einer SPD-Fraktionsklausur in Berlin.

www.web.de

um mal ein bischen die hintergründe zu beleuchten, stelle ich den artikel von deutschlandradio hier rein (nicht ganz, er ist schon etwas länger). wer will kann über den link den gesamten artikel lesen:

Abseits vom Wahlkampfgetöse

Wie die Länder gegen Jugendkriminalität vorgehen

Von Christine Heuer, Matthias Günther und Anke Petermann

Polemik und Wahlkampfslogans statt sachlicher Debatte: Mit der Forderungen des hessischen Ministerpräsidenten Koch nach einer Verschärfung des Jugendstrafrechts wurde eine heftige Diskussion losgetreten, bei der kaum eine Rolle spielt, wie es im Jugendstrafvollzug wirklich aussieht: In vielen Bundesländern wurden Richterstellen gestrichen und Präventionsprojekte eingestellt.

Warnschussarrest, Erziehungscamps, längere Strafen für Heranwachsende: Seit Jahresbeginn beherrschen die Forderungen des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch nach einer Verschärfung des Jugendstrafrechts die politische Debatte. Vor allem zwei Schläger in der Münchner U-Bahn dienen dem CDU-Politiker als Beispiel für grassierende Ausländergewalt. Seitdem Vorfall kurz nach Weihnachten hat Koch sein zentrales Thema im heimischen Landtagswahlkampf gefunden.

Inzwischen aber nimmt die Law-and-order-Offensive des hessischen Regierungschefs eine für die CDU unerwartete Wendung, versucht doch die SPD in Hessen wie in Berlin, den Spieß umzudrehen und dem Ministerpräsidenten eigene Versäumnisse und Defizite bei der Kriminalitätsbekämpfung vorzuhalten, zum Beispiel beim Thema Warnschussarrest. Da muss sich Roland Koch fragen lassen, wie es im Land um den schnellen Jugendarrest bestellt ist, den Richter nach geltendem Recht längst verhängen können. Nancy Faeser, Schattenjustizministerin der hessischen SPD:

"In Hessen haben wir derzeit das Problem, dass wir nur eine Jugendarrestanstalt haben, so dass der schnelle Arrest ein Problem ist, so dass wir nicht genügend Plätze haben. Deshalb ist es auch sehr scheinheilig, wenn man Warnschussarrest fordert für jeden Jugendlichen, aber hat jetzt bereits zu wenige Plätze. Das heißt, sie haben jetzt schon zu lange Wartezeiten, mitunter mehrere Monate müssen Jugendliche auf ihren Arrestplatz warten. Also, das ist eigentlich schon eine komische Situation in Hessen."

Denn die Jugendarrestanstalt im nordhessischen Kaufungen mit ihrem bundesweit renommierten Resozialisierungsplan wurde zu Beginn der Ära Koch in eine geschlossene Justizvollzugsanstalt umgewandelt. 50 Plätzen in Gelnhausen müssen seitdem für Hessen reichen. Erst drei, vier Monat nach der Verurteilung bekommen verurteilte Jugendliche die Ladung zum Arrest, so der grüne Justizexperte Andreas Jürgens:

weiterlesen geht hier

14. Januar 2008

"Kinder-Knast": Koch rudert zurück - Union geht auf Distanz

Der hessische Ministerpräsident Roland Koch hat seine Vorschläge für den Umgang mit kriminellen Kindern unter 14 Jahren relativiert. «Die Zuspitzung, die das Ganze erfahren hat, hat mich selbst überrascht», erklärte der CDU-Politiker am Montag in Wiesbaden: «Es klingt, als wollten wir Kinder ins Gefängnis stecken. Dem ist selbstverständlich nicht so.» Allerdings müsse der Staat sich etwas einfallen lassen, wie er mit Jugendbanden umgehe «und insbesondere auch mit dem Umstand, dass versucht wird, sich die Strafunmündigkeit von 12- und 13jährigen zunutze zu machen», sagte Koch.

Koch hatte am Wochenende in einem Interview erklärt, die Politik müsse zur Kenntnis nehmen, dass es «eine sehr aggressive Kriminalität einer sehr kleinen Gruppe von Menschen unter 14 Jahren gibt». In Ausnahmefällen halte er es für sinnvoll, Elemente des Jugendstrafrechts schon für diese Altersgruppe einzusetzen. Denkbar sei auch die striktere Entziehung des Sorgerechts durch die Jugendbehörden.

"Die Frage, was wir mit Kinderbanden unter 14 Jahren machen, ist eine Diskussion, die ist langfristiger, die kann man nicht über Nacht debattieren", sagte Koch vor einer Sitzung des CDU-Präsidiums. "Man kann nur auch nicht ignorieren, dass wir da ein Problem haben. Ich bin da auch sehr offen, ob wir, wie die FDP das jetzt vorschlägt, Zwangseinweisungen in Erziehungsheime haben, ob das aus dem Jugendstrafrecht oder dem Erziehungsrecht folgt."

Nein von CDU-Präsidium und CSU

Das CDU-Präsidium erteilte dem Vorschlag Kochs, das Jugendstrafrecht auch bei Kindern anzuwenden, indes eine Absage. "Es geht uns nicht um die Absenkung der Strafmündigkeit", sagte CDU- Generalsekretär Ronald Pofalla in Berlin. Die CDU stellte der SPD allerdings ein Ultimatum zur Verschärfung des Jugendstrafrechts. Die SPD solle spätestens bis zum 27. Januar deutlich machen, ob sie eine gesetzliche Verschärfung mitmache.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff beurteilt Kochs Vorstoß skeptisch. «Kinder sind Kinder», sagte Wulff am Montag vor einer CDU- Präsidiumssitzung in Berlin. Hierbei seien vor allem die Eltern gefragt. «Die Strafmündigkeit zu verändern, halte ich für falsch.» Koch zeigte sich offen dafür zu diskutieren, ob eine Zwangseinweisung in Erziehungsheime auch über das Erziehungsrecht erfolgen kann.

Auch die CSU hält nichts vom dem Vorschlag des hessischen Ministerpräsidenten Koch zu schärferen Strafen für Kinder. «Dazu sind die Fälle zu vereinzelt», sagte CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer am Montag vor Beginn der Winterklausur der CSU- Landtagsfraktion in Wildbad Kreuth. Auch wenn es durchaus einzelne Gruppen von unter 14-Jährigen gebe, für die man sich etwas einfallen lassen müsse, seien die bestehenden Möglichkeiten grundsätzlich ausreichend. Man müsse «über die Eltern vor allem gehen» und notfalls die Kinder in Erziehungsheime einweisen, sagte Haderthauer. CSU- Landtagsfraktionschef Georg Schmid betonte, er halte den Vorschlag Kochs «nicht für einen vernünftigen Ansatz»

.............

Quelle: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182547&teaserId=188709http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182547&teaserId=188709

kann sich jeder seine gedanken zu machen...schwebe da noch zwischen den stühlen *g*

«Die Zuspitzung, die das Ganze erfahren hat, hat mich selbst überrascht»
ja, klar, roland. das glaub ich dir doch glatt
default_biggrin.png

ja, klar, roland. das glaub ich dir doch glatt
default_biggrin.png

Also da müsste ich doch wieder einhaken und dem guten Roland Recht geben! Ich glaube wirklich nicht, dass er mit dieser Zuspitzung dieses Themas gerechnet hat..Ich bin mir sehr sehr sicher, dass man sich bei der CDU und vor allem bei Koch sicher war, dass dieses Thema die Trumpfkarte gegen die "lasche" SPD im Landtagswahlkampf sein würde. Man ging in meinen Augen davon aus, dass man unentschlossene Wähler auf seine Seite ziehen kann, mit einem Thema das alle etwas angeht.

Man hat wohl wirklich nicht damit gerechnet, dass aus dieser Aktion so ein Bummerang werden würde..
default_wink.png

Jugendgewalt

<span>Kriminologe korrigiert Koch</span>

Hessen hat nach einer Untersuchung des Kriminologen Christian Pfeiffer bei der Jugendgewalt einen extremen Anstieg verzeichnet. Von 1999 – dem Jahr des Amtsantritts von CDU-Ministerpräsident Roland Koch – bis 2006 gab es dem nach bei den gefährlichen schweren Körperverletzungen von 14- bis 18-Jährigen einen Zuwachs um 66,1 Prozent, sagte der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen am Sonntag.

Mehr...(FR)

Jugendgewalt

<span>Kriminologe korrigiert Koch</span>

Hessen hat nach einer Untersuchung des Kriminologen Christian Pfeiffer bei der Jugendgewalt einen extremen Anstieg verzeichnet. Von 1999 – dem Jahr des Amtsantritts von CDU-Ministerpräsident Roland Koch – bis 2006 gab es dem nach bei den gefährlichen schweren Körperverletzungen von 14- bis 18-Jährigen einen Zuwachs um 66,1 Prozent, sagte der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen am Sonntag.

Mehr...(FR)
Der SPD-Mann Pfeiffer, der in Niedersachsen sogar schon Minister für die SPD war und in unzähligen Fernsehshows das Gutmenschentum hochhält und damit die Deutschen systematisch belügt, ist kein ernstzunehmender Wissenschaftler. Er ist ein Lobbyist der SPD und ganz sicher nicht unabhängig.

Junge Männer auf Feindfahrt

Von Frank Schirrmacher

Dieser Artikel aus der FAZ zeigt, wie wehrlos Deutschland durch den linksgrünen Mainstream geworden ist. Wir sind alles "Scheiß-Deutsche" und selbst schuld. Linksfaschisten tragen weiter Kränze zu toten Kommunisten und jeder der rechts von Beck steht ist ein Nazi. Deutschland befindet sich auf Schussfahrt in den Sozialismus, der dann durch die Islamisierung Europas abgelöst wird. Ich hoffe, die Deutschen erkennen dies noch frühzeitig und streiten für ihre Freiheit.

ich bin erschrocken über die negative einstellung einiger hier in dem thread gegenüber ausländern...

zum thema...gute besserung an das opfer...

Zuerst natürlich gute Besserung dem Opfer.

Aber: Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern einfach damit das >50% der Gewaltstraftaten durch Kids, Teens und Jugendliche < 24 getätigt werden.

Und was droht denn? Nahezu nix, weil es einen Stau gibt und sogar Strafen nicht angetreten werden müssen weil zwischen Aussprechen der Strafe und dem Antritt zu viel Zeit verstrichen ist.

Und warum wird das milde Jugendstrafrecht bis 21 angewandt? Mit 18 volljährig und damit die Freiheiten geniessen, aber nicht die Pflichten.

Und was ausländische Mitbürger betrifft: Sie sind Gäste, und wenn das Gastrecht missbraucht wird --> ciao.

Junge Männer auf Feindfahrt
Von Frank Schirrmacher

Dieser Artikel aus der FAZ zeigt, wie wehrlos Deutschland durch den linksgrünen Mainstream geworden ist. Wir sind alles "Scheiß-Deutsche" und selbst schuld. Linksfaschisten tragen weiter Kränze zu toten Kommunisten und jeder der rechts von Beck steht ist ein Nazi. Deutschland befindet sich auf Schussfahrt in den Sozialismus, der dann durch die Islamisierung Europas abgelöst wird. Ich hoffe, die Deutschen erkennen dies noch frühzeitig und streiten für ihre Freiheit.

Ist das bei dir gewachsen oder hast du das von ner Seite?

Wieso ist Deutschland wehrlos geworden durch linksgrünen Mainstream?

Was bezeichnest du damit eigentlich? Das wir etwas tun für die Umwelt? Das wir nicht wie die blöden nicht-nachwachsbare Rohstoffe verwenden? Das tun wir noch viel zu wenig. Über AKWs streite ich nicht, da bin ich eher unentschlossen, da viele Vor- aber auch Nachteile gibt.

Das war das eher Grüne.

Was ist Links für dich?

Sollen wir die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland noch größer werden lassen?

Die Quote an Kinderarmut ist erschreckend hoch. Sollen noch mehr Kinder hungrig zur Schule gehen und das weil die Eltern kein Geld für Essen haben? Ich kenne Leute, denen gings so zu ihrer Jugend, und viele Statistiken bestätigen das heute noch. Sollen wir den Leuten diese wenige Hilfe auch noch kürzen?

Oder sollen wir Unrechtsgefängnisse wie in 3.Welt und Schwellenländern bauen?

40 Leute in einer Zelle, damit auch ja niemand mehr eine Straftat begeht? So wie in der Türkei, oder Indonesien(?), wo ein Mensch 50 Jahre lang in der U-Haft vergessen wurde?

Sollen wir die Leute wegsperren und einfach nicht mehr an sie denken?

Was bringen härtere Gesetze? In den USA wird die Todesstrafe aktiv durchgesetzt, und trotzdem gibts dort noch täglich viele Gewakltverbrechen. Da werden Jugendliche unter 14 Jahren verurteil, und trotzdem brauchen die Polizei an den Schulen, und dort ist das eher üblich als bei uns.

Deutschland schlittert nicht in den Sozialismus, sondern in den reinen Kapitalismus.

Friss oder werde gefressen. So siehts doch heutzutage aus. Ohne Realschulabschluss hast du es schwer in der Gesellschaft von heute. Früher konnte sich jemand nach oben arbeiten. Heutzutage werden Söhne unterpriviligiert zu sehr großen Teilen in dieser Schicht steckenbleiben. Und die Reichen werden immer reicher, das ist ein Fakt, dass die Schere immer größer wird.

So lange auf der guten Seite steht macht einem das ja nichts aus, aber Wehe du rutschtst ab...

Und zur Islamisierung Europas.

Wenn es so kommt, dann geschieht das eben, weil das deutsche Volk einfach zu dumm ist sich zu vermehren, aber das liegt auch wieder daran, dass man sich heute meist zwischen Kinder und Karriere entscheiden muss. Und das sich die Leute eben doch für die Karriere entscheiden, eben aus Angst durch Elternpause im Beruf ersetzt zu werden und dann arbeitslos zu werden.

Und noch etwas, wenigstens wäre die Islamisierung ein langsamer, aber stetiger und friedlich Prozess. Ander als Kreuzkriege oder die Inquisatoren in Südamerika.

Auch der Fall der Mauer war eher ein schleichender und friedlicher Umbruch.

Aber sei froh, du wirst das sicher nicht mehr erleben.

Und was meinst du mit Streiten für Freiheit?

Klingt ja schon geil der Satz, wie aus nem pathetischen Ami-Schinken ala TopGun.

Aber was genau sagt das aus? Kampf dem Kommunismus (der nicht kommen wird.)?

Naja das is mir zu hoch und ich lasses es dabei jetzt auch bleiben.

und heute in der zeitung:

Staat darf Kriminelle nicht ausweisen

IRRE! Asylrecht schützt U-Bahn-Schläger!

WER KANN DAS NOCH VERSTEHEN?
In Bayern dürfen vier üble U-Bahn-Schläger (drei Palestinänser, ein Iraker) nicht abgeschoben werden, weil sie Asyl beantragt haben. Besonders dreist: Einer der Täter hat den Antrag direkt nach seiner Festnahme gestellt!

München - Als sie zuschlugen, kannten sie keine Gnade. Aber ihre Rechte - die kennen sie ganz genau!

Am 6. Januar überfielen in einem Münchner U-Bahnhof vier ausländische Jugendliche zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie kaltblütig nieder

, traten auf sie ein.

Unfassbar: Obwohl sie sich nicht ans Gesetz halten, können die vier brutalen U-Bahn-Schläger nicht abgeschoben werden, weil sie einen Asylantrag gestellt haben, berichtet die "Münchner Abendzeitung".

Im Klartext: Der deutsche Steuerzahler blecht dafür, das brutale Ausländer in Deutschland sicher leben können, muss aber damit rechnen, von ihnen verprügelt zu werden!

DAS DREISTE PRÜGEL-QUARTETT:

- Mohamed F. (17) reiste am 15. November illegal aus dem Irak ein. Nur drei Tage später tauchte er unter, wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Als er nach dem Prügel-Überfall geschnappt wurde, stellte er am 9. Januar den Antrag auf Asyl. Bis das Verfahren abgeschlossen ist, kann er nicht abgeschoben werden.

- Ein anderer Schläger, Mohammed A. (17) besitzt gar keine Papiere, behauptet, er sei Palästinenser. Sein Asylantrag wurde zwar vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt. Doch auch er darf nicht abgeschoben werden, weil es in seiner Heimat zu gefährlich ist. Die Polizei nahm ihn dreimal wegen Diebstahl fest.

- Salim A. (17), geboren in Gaza, ebenfalls Asylbewerber. Viermal schnappte ihn die Polizei wegen Diebstahls, einmal wegen Sachbeschädigung.

- Palästinenser Mohamed B. (16). Auch für ihn gilt: Abschiebung aufgrund der Sicherheitslage ausgeschlossen, obwohl sein Asylantrag abgelehnt worden ist. Der 16-Jährige lebt erst seit September hier, hat aber schon 15 einträge in seiner Polizeiakte.

Lediglich gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Die anderen Schläger sind derzeit auf freiem Fuß.

Heute beschäftigt sich auch das bayrische Kabinett mit dem Abschiebe-Unsinn. Stadtrat Josef Schmidt (38, CSU): "Man muss darüber nachdenken, ob und wie man das Asylrecht in diesem Punkt ändert oder ergänzt. Es kann nicht sein, dass jemand die besondere Gastfreundschaft des Asylrechtes missbraucht!"

----------------------------------------------------------

keine papiere, nach 3 tagen kriminell, mehrere delikte, anträge abgelehnt und nach dem überfall asyl beantragen... und sowas kann net ausgewiesen werden ? bravo deutschland, und dann noch wundern warum hier alles eskaliert und von ausländern dieses system gnadenlos verarscht wird...
default_icon_mad.gif

ohne worte...

scheiß egal wo die her kommen, wer hier kriminell wird, muss ausgewiesen werden.. egal ob palestinänser, iraker, iraner, oder sonst woher..wo kommen wir dahin ?????
default_icon_mad.gif

Ist das bei dir gewachsen oder hast du das von ner Seite?

Wieso ist Deutschland wehrlos geworden durch linksgrünen Mainstream?

Was bezeichnest du damit eigentlich? Das wir etwas tun für die Umwelt? Das wir nicht wie die blöden nicht-nachwachsbare Rohstoffe verwenden? Das tun wir noch viel zu wenig. Über AKWs streite ich nicht, da bin ich eher unentschlossen, da viele Vor- aber auch Nachteile gibt.

Das war das eher Grüne.

Was ist Links für dich?

Sollen wir die Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland noch größer werden lassen?

Die Quote an Kinderarmut ist erschreckend hoch. Sollen noch mehr Kinder hungrig zur Schule gehen und das weil die Eltern kein Geld für Essen haben? Ich kenne Leute, denen gings so zu ihrer Jugend, und viele Statistiken bestätigen das heute noch. Sollen wir den Leuten diese wenige Hilfe auch noch kürzen?

Oder sollen wir Unrechtsgefängnisse wie in 3.Welt und Schwellenländern bauen?

40 Leute in einer Zelle, damit auch ja niemand mehr eine Straftat begeht? So wie in der Türkei, oder Indonesien(?), wo ein Mensch 50 Jahre lang in der U-Haft vergessen wurde?

Sollen wir die Leute wegsperren und einfach nicht mehr an sie denken?

Was bringen härtere Gesetze? In den USA wird die Todesstrafe aktiv durchgesetzt, und trotzdem gibts dort noch täglich viele Gewakltverbrechen. Da werden Jugendliche unter 14 Jahren verurteil, und trotzdem brauchen die Polizei an den Schulen, und dort ist das eher üblich als bei uns.

Deutschland schlittert nicht in den Sozialismus, sondern in den reinen Kapitalismus.

Friss oder werde gefressen. So siehts doch heutzutage aus. Ohne Realschulabschluss hast du es schwer in der Gesellschaft von heute. Früher konnte sich jemand nach oben arbeiten. Heutzutage werden Söhne unterpriviligiert zu sehr großen Teilen in dieser Schicht steckenbleiben. Und die Reichen werden immer reicher, das ist ein Fakt, dass die Schere immer größer wird.

So lange auf der guten Seite steht macht einem das ja nichts aus, aber Wehe du rutschtst ab...

Und zur Islamisierung Europas.

Wenn es so kommt, dann geschieht das eben, weil das deutsche Volk einfach zu dumm ist sich zu vermehren, aber das liegt auch wieder daran, dass man sich heute meist zwischen Kinder und Karriere entscheiden muss. Und das sich die Leute eben doch für die Karriere entscheiden, eben aus Angst durch Elternpause im Beruf ersetzt zu werden und dann arbeitslos zu werden.

Und noch etwas, wenigstens wäre die Islamisierung ein langsamer, aber stetiger und friedlich Prozess. Ander als Kreuzkriege oder die Inquisatoren in Südamerika.

Auch der Fall der Mauer war eher ein schleichender und friedlicher Umbruch.

Aber sei froh, du wirst das sicher nicht mehr erleben.

Und was meinst du mit Streiten für Freiheit?

Klingt ja schon geil der Satz, wie aus nem pathetischen Ami-Schinken ala TopGun.

Aber was genau sagt das aus? Kampf dem Kommunismus (der nicht kommen wird.)?

Naja das is mir zu hoch und ich lasses es dabei jetzt auch bleiben.

Der Artikel ist lesenswert, das Geschriebene von mir.

Linksgrüner Mainstream heißt hemmungsloses Öffnen der Grenzen, Täterschutz vor Opferschutz (Raf und weniger spektakuläre Erscheinungen), Frau Schleyer muss heute noch ertragen, wie Linke Gewalt "nachvollziehen" können und die Täter in Talk-Shows auftreten dürfen. Erzeugen von Ökopanik (Waldsterben usw.), leistungsbereite Menschen verlassen unser Land In Richtung Skandinavien, USA (wo die soziale Kälte doch ach so groß ist), Kanada, Australien. Diese Menschen sind dort willkommen, weil sie nicht die Sozialkassen des Staates belasten. In Deutschland gibt es eine massenhafte Zuwanderung in die Sozialsysteme, da Linke und Grüne nicht bereit sind, die leistungsbereiten und integrationsbereiten Menschen herauszufiltern. Immer mehr staatliche Regelungen, Neiddebatten, Gleichheit vor Qualität, Deutschenfeindlichkeit, auf der Internetseite der Zeit kannst du nachlesen, dass der Rentner selbst schuld sei, stelle er doch durch seine spießige Existenz bereits eine Provokation dar, 68er-Richter, die Stalin auf Bewährung oder gar nicht verurteilen würden, offener Antiamerikanismus.....

meine fresse jetzt wird hier schon die bild zitiert und auf gleichem niveau argumentiert.

@totte: du siehst nen linksgrünen mainstream? wenn ich mir das forum hier durchlese in manchen freds, und mir anschau was in unserem land diskutiert wird, dann erkenn ich nen schwarzbraunen mainstream, abstoßend, anders kann ichs nicht nennen.

meine fresse jetzt wird hier schon die bild zitiert und auf gleichem niveau argumentiert.
@totte: du siehst nen linksgrünen mainstream? wenn ich mir das forum hier durchlese in manchen freds, und mir anschau was in unserem land diskutiert wird, dann erkenn ich nen schwarzbraunen mainstream, abstoßend, anders kann ichs nicht nennen.

Naja dass die Bild das ganze auf ihre Weise schreibt, ist ja bekannt. Aber (ich bin mit Sicherheit nicht fremdenfeindlich) es ist im Ausland mittlerweile bekannt, dass man sich durch die deutsche Gesetzgebung als Ausländer ziemlich viel rausnehmen kann. Darüber habe ich schon mit mehreren gesprochen. Eine Türkin (ne Freundin meiner Familie) sagte auch einmal ganz ehrlich: "Hier in Deutschland gehts mir als Asylant um einiges besser als daheim, und das nutzen viele aus".

Ich finde es auch ziemlich lächerlich so zu tun, als wären es nur die Ausländer, die kriminell werden.

@evo

aber nur weil es die Zeitung mit den vier Buchstaben ist, darf man das Ganze auch nicht einfach damit abwatschen, denn die Dinge die dort in dem Artikel genannt wurden sind ja nicht komplett von der Hand zu weisen...Im übrigen würde ich mich persönlich dagegen wehren eine national-orientierte Politik direkt als "schwarzbraun" zu titulieren...Geh mal in die Schweiz oder nach Frankreich und sag ihnen sie sollten eine komplett offene Politik betreiben ohne dabei ihre eigenen, nationalen Interessen zu vertreten..Die Jungs würden einem kräftig auf die Füße klopfen....

Für Koch wird es langsam natürlich sehr sehr eng, er hat sich ein gutes Stück in eine sehr enge Sackgasse manövriert und dass ihm jetzt die NPD quasi ihre Dankbarkeit übermittelt wird es für Koch nicht einfacher machen...hier mal ein kurzer Auszug aus der Tagesschau..

"......

Diese Kampagnenfähigkeit lässt sich auch daran ablesen, dass die NPD auf aktuelle Entwicklungen reagiert und ihren Wahlkampf anpasst: Zuletzt kündigte sie an – angespornt von der Debatte über kriminelle Jugendliche – im Wahlkampf wieder stärker auf die Hetze gegen Ausländer setzen zu wollen. Die Rechtsextremisten packten ihre Parole "Kriminelle Ausländer raus" wieder aus und kommentierten die Vorstöße von Hessens Ministerpräsident Roland Koch zufrieden. "Damit macht er letztendlich einen Teil der NPD-Positionen hoffähig", sagte NPD-Generalsekretär Peter Marx...."

offener Antiamerikanismus.....
Gottes Wille, machst du noch Kniefall weil die uns von den Nazis befreit haben? Soviel Dreck am Stecken hat ja nicht mal Nordkorea. Überleg dir doch mal wo dieser ganze Gewaltmüll in den Medien herkommt, Gangster-Rap, GI Joe, Bumfights, Paris Hilton-Verherrlichung. Aber wer das Waldsterben leugnet is sicher wie Reagan der Meinung, dass Bäume und Pflanzen schuld an der Umweltverschmutzung sind...
default_icon_rolleyes.gif

Lesenswerter Artikel:

<span>
</span>
<span>
Muslimische Gewalt</span>

Von Jürgen Krönig

In der Diskussion um Jugendgewalt verschließen viele die Augen vor den harten Realitäten einer Einwanderungsgesellschaft. Ein Kommentar

Debatten um Jugendgewalt und Einwanderung verlaufen in Europa stets nach einem ähnlichen Strickmuster ab, gleich um welches Land es sich handelt. Die aktuelle deutsche Diskussion unterscheidet sich höchstens durch ein höheres Maß an Realitätsferne, das übergroßer Ängstlichkeit geschuldet sein könnte.

Mehr...(Zeit)

Und noch einer hinterher:

JUNGKRIMINELLE IN FROSTENWALDE

<span>Letzte Chance im Blumenbeet</span>

Von Stephan Orth

Vom gewaltbereiten Großstadtverlierer zum reumütigen Musterknaben: Ein Camp in der brandenburgischen Provinz trimmt jugendliche Kriminelle auf eine Zukunft nach der Strafe. Das Rezept: Rundumbetreuung, strenge Regeln, viel Personal.

Mehr...(spiegel)

<span>Asyl-Missbrauch</span>

Raser-Rambo Abdul fuhr

Retner beide Beine ab

"Mich kriegt ihr nie

aus Deutschland raus!"

Von G. XANTHOPOULOS

Köln - Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben - und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einen Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H. : "Mich kriegt ihr hier nie raus!"

Die Strafakte von Abdul H. : Verfahren wegen Raubes, Drogenhandels, Einbruchs und räuberischer Erpressung. 2003 wurde er abgeschoben, doch 2006 klagte er sich zurück. H. hatte mittlerweile ein Kind von seiner deutschen Freundin, die ihn regelmäßig in Algerien besuchte.

Das Auswärtige Amt versuchte noch die Rückkehr zu verhindern - vergebens. Begründung des Berliner Verwaltungsgerichts: Die "Vorstraftaten" seien "verbraucht", die Frau mache einen guten Eindruck, das Kind sei unzweideutig das Kind des Klägers. Nun steht Abdul H. Anfang Februar wieder einmal vor Gericht. Diesmal wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt.

- Greifen die Behörden jetzt endlich durch ?

"Wir prüfen eine mögliche Ausweisungsverfügung", sagt Dagmar Dahmen, Leiterin der Kölner Ausländerbehörde. "Allerdings benötigen wir handfeste, wasserdichte Gründe, die einem Widerspruch juristisch standhalten. Zudem erstellen wir eine Sozialprognose und gehen der Frage nach, ob die Person für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt."

Vor wenigen Tagen wollte Abdul H. seine Aufenthaltsgenehmigung um ein Jahr verlängern. "Er hat nur eine sechswöchige Duldung erhalten", sagt Stadtsprecherin Inge Schürmann. Außerdem wurden dem Algerier und seiner Famillie alle Sozialleistungen gestrichen. Die Stadtsprecherin: "Das Paar steht unter Betrugsverdacht".

quelle: Bild

---------------------------------------------------------------------

boah, wenn man sowas liest überkommt einem nur der blanke hass... der macht sich hier breit, wurde schon mal rausgeworfen, darf wieder rein (oh wunderbares deutschland und deine gesetze), begeht ohne ende verbrechen, lebt von der stütze und auf des steuerzahlerskosten, schwängert noch so ne leichtgläubige deutsche damit er da bleiben darf, hat kein geld fährt aber dicke mercedes, damit einen armen alten retner die beine ab,und läßt den so liegen und begeht fahrerflucht...

und sowas is immer noch in deutschland,unfassbar.. so einer gehört aus dem land geprügelt...
default_icon_mad.gif

Ich versuch das jetzt mal höflich zu sagen: Gebe Mika Recht, wenn er sagt das man solche "Mitbürger" auch gerne wieder per Arschtritt nach Hause schicken kann. Aber was es bringt sieht man ja auch am o.g. Beispiel - er kommt ja zurück...

Münchner U-Bahn-Schläger

Pässe-Trick rettet

sie vor Abschiebung

Von U. Reinhardt und

K. Riechers

München - Auch der Fall der Münchner U-Bahn-Schläger verdeutlicht, wie das Asylrecht in Deutschland mißbraucht wird.

Vier Jugendliche (16 und 17) überfielen in einem Münchner U-Bahnhof zwei Fahrgäste (beide 22), schlugen sie zusammen. Alle 4 wurden gefasst. Die Konsequenz: Nur einer von ihnen ist in Haft - und abgeschoben werden sie wahrscheinlich alle nicht. Dabei sind alle vier illegal nach Deutschland eingereist.

Damit sie bleiben dürfen, wenden sie den "Pass-Trick" an!

- Zum Beispiel Schläger Mohamed A. (17). Angeblich hat er keine Papiere. Christopher Habl vom Müchner Kreisverwaltungsreferat: "Wir wissen nicht,wo er her ist. Wohin sollen wie ihn abschieben?" Folge: Er bekommt wahrscheinlich eine Duldung.

- Auch seine beiden Komplizen können nicht abgeschoben werden. Sie haben ebenfalls keine Pässe, geben sich als Palästinenser aus.

- Der vierte Komplize, Mohamed F. (17), stellte erst bei seiner Festnahme einen Asylantrag - nachdem er schon zwei Monate illegal in Deutschland lebte. Er besitzt zwar einen irakischen Pass, doch solange das Verfahren läuft, hat er Ausweisungsschutz. Und das kann dauern.

Mit dreisten Tricks missbrauchen illegale Einwanderer das Asylrecht in Deutschland. Von Januar bis November 2007 entschied das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge über 26 599 Asylanträge.

Nur 282 der Bewerber wurden offiziell als Asylberechtigte anerkannt. Aber: Fast 7000 abgelehnte Bewerber durften trotzdem bleiben!

- Wie kommen illegale Flüchtlinge überhaupt zu uns?

Fachanwalt Christopher Sprung aus Frankfurt/M.: "Die meisten über Schlepper auf dem Luftweg.Sie erzählen mir, mindestens 5000 bis 10 000 Dollar für ein gefälschtes Visum oder gleich einen falschen Pass bezahlt zu haben. Damit können sie z.B. über einige EU-Außengrenzen reinkommen. Andere behaupten, ihnen wäre der Pass im Flugzeug in die Toilette gefallen."

Die vier Münchner U-Bahn-Schläger kamen angeblich über den Landweg nach Deutschland. Die Route verraten sie nicht - wieder ein Trick! Anwalt Sprung:

"Das EU-Land, in das ein Flüchtling zuerst seinen Fuß setzt, muss den Asylantrag annehmen. Wer den Antrag in Deutschland stellen will, kann eigentlich nur mit dem Flugzeug oder dem Heißluftballon gekommen sein."

Quelle: Bild

ich kann echt nicht so viel essen,wie ich kotzen möchte...

aber wenn man in solchen themen seine meinung sagt,dann ist man ja gleich ein nazi...

Ich versuch das jetzt mal höflich zu sagen: Gebe Mika Recht, wenn er sagt das man solche "Mitbürger" auch gerne wieder per Arschtritt nach Hause schicken kann. Aber was es bringt sieht man ja auch am o.g. Beispiel - er kommt ja zurück...
Ja weil wir ja die Sch.. offenen Grenzen haben. Was bringt das einem Otto normal Mensch wie du und ich der wenn vielleicht 1-2 mal im Jahr ins Ausland fährt das die Grenzen auf sind? Das könnte ich mein Pass zeigen. Aber nein fer die "Große" die jeden Tag do rummpendeln und wider die eine oder andere Jobverlagerung nach Polen zu händeln haben ist das natürlich nervlich. Nur deswegen ist es natürlich einfacher jetzt einfach von sonst wo über unsere Grenze zu spazieren. Find bei so Sachen imer klasse die Aussagen: Wir machen ja noch Stichproben und nehmen nicht an das die Zahl der illegalen Einwanderer (oder auch der Schmuggel) sich viel erhöhen wird. Wo leben die? Die paar die da erwischt werden ist doch en Tropfen auf den heißen Stein

was glaubt ihr eigentlich wo wir leben? "wir" deutschen sollen es uns erlauben, die grenzen wieder dicht zu machen? weil "wir" deutschen ja ohne die anderen alles besser koennen? wer sind wir denn noch im weltmarkt? in china lacht man sich kaputt ueber europa ... aber klar ... wir machen die grenzen dicht und alles wird gut ... ohne den export und offene grenzen waeren wir schon laengst drittklassig .. weil naemlich die meisten, die nach deutschen tugenden schreien, ihre autos made in ungarn, ihre cd-player made in woauchimmer und den rest aus leckmichdoch kaufen ... weiter so, deutschland ... bleibt nur die fragen in welchen grenzen? nehmen wir das heilige roemische reich deutscher nation oder geht es auch ne nummer kleiner?

Zurück
Oben